Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

iss eine gute frage

ab und zu darf auch mal ein reifer mann ...

...wie gnädig....und wie oft soll das sein "ab und zu"?

Nur damit ich mich darauf einstellen kann

Geschrieben

Ostern oder Weihnachten?

Ich meine natürlich, wenn beides zusammen auf einen Tag fällt. Wat soll Frau mit einem unreifen Mann?

Geschrieben

....was kostet so ne Puppe nochmal?

Geschrieben

versuch macht klug...mal probieren...warum auch nicht...

Geschrieben

....an alle Damen über 60, versucht mal son jungen Mann wie mich....wir haben viel mehr Erfahrung als schlechthin angenommen

Geschrieben

Warum nicht wenn sie sich mögen?

Beim Thema Reife Männer und junge Frauen sagt auch keiner etwas.

Geschrieben

Das scheint mir ein Fehler in unserer Gesellschaft zu sein, wenn nämlich ein Älterer Mann sich eine Junge Frau angelt, heißt es " Was für ein Geiler Hecht" oder so ähnlich,
Wenn sich jedoch eine Ältere Frau einen Jungen Kerl anlacht bekommt sie ( wenn auch hinter Vorgehaltener Hand ) gleich solch nette Kosenamen wie Schlampe, Hure usw. an den Kopf geworfen....
Frage ich mich, WARUM ? Ich Persönlich finde das überhaupt nicht schlimm !
Zugegeben, für mich persönlich wäre diese Konstellation nichts, aber wenn ein größerer Altersunterschied besteht bei Paaren, sind das deswegen noch lange keine schlechten Menschen.....

Geschrieben

gehören da nicht immer 2 dazu? Ältere Frau und jüngerer Mann? Fühlt sich die Frau doch nicht so alt und kann ihm noch Paroli bieten, was solls, es muss den beiden gefallen. Es ist das typisch deutsche Denken leider. Mein Gott, es sind doch alle Ü18 , erwachsen, was sie in Ihrem Liebesleben machen , das ist privat - getratscht wird so oder so. Also, was solls. Ich persönlich finde nichts verwerfliches daran, wenn eine ältere Dame eine jüngeren Mann nimmt, hat oder wie auch immer. Andersrum ist es genauso. Das Klischee ist eben so und tratschmäuler gibt es egal wie es kommt.

Geschrieben

So eine Kombination wäre für mich ein Traum!!

Schließlich will ich ja noch was lernen und das mit einer richtigen Frau..

Also ihr könnt euch gerne melden :-)

Lieben Gruss.

Manolo

Geschrieben

Nach herrlicher Nacht einfach nur mal notiere, dass ich mit zwei jüngeren Männern (einer 33J, einer 36J) nacheinander unheimlich viel Spaß hatte. Ok, einmal war auch eine Frau dabei (28J), aber das tut ja hier nix zur Sache *kicher*

Geschrieben

man sollte einfach jung und alt die chance geben

junge männer können scheisse sein im bett und reife frauen auch aber es kann auch das gegenteil geben
und von daher sollte man nich alle über einen kamm scheren

Geschrieben

einen jungen Mann ? Immer wieder gern.

Geschrieben

Ich finde das Alter spielt keine Rolle

Die Technik machts

Geschrieben

das sollte jeder nach seinem Gusto handhaben......

Geschrieben

auf alten stuten lernt man das reiten...so sollt es sein

Geschrieben (bearbeitet)

bei die Sport iss eine..schätze Mitte-Ende 50...
My Lovely Mister Singing Club...

bearbeitet von thosag
Geschrieben

Das stimmt auf alten Stuten lernt man am besten das Reiten.
Hab auch schon eine Reifere Frau gefickt und ich kann nur sagen das ist echt geil die weis genau was sie macht und braucht.
Bin auf der suche nach einer mit der ich das geile gefühl wieder erleben darf.

Geschrieben

Toll... reife Frauen und jüngere Männer. Ich hatte früher ein Faible für ältere Männer und das ist jetzt eben anders. Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, aber ein jüngerer Mann schätzt einfach an einer reifen Frau, das sie weiß, was sie will und es sich auch nimmt... ;-)

Geschrieben

solange die sympatie vorhanden ist und beide spaß haben sollte das alter keine rolle spielen.

Geschrieben

Frauen kommen aber auch in die Wechseljahr. Zeiten in der die Menstruation aussetzt und sie weniger bis kein Verlangen haben.

Männer haben nur Mitlife-Krise.

Geschrieben

...Männer haben nur Mitlife-Krise.

und das bedeutet was? die wollen noch, aber können nicht mehr?

Geschrieben

und das bedeutet was? die wollen noch, aber können nicht mehr?

genau,die wollen mehr als sie können

Geschrieben

Nö mehr die ersten grauen Haare gesichtet 'Scheiße, es geht zu Ende ...'

Na, zum "Glück" hab ich mir mit Mitte 20 ein öhm ich nenns mal Chemieunfall zugezogen und mit Ende 20 waren vorne so einige Haare schon ausgebleicht ...
Abbeizer ist ein fieses Zeug!

• Neu erstellen...