Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

genau,die wollen mehr als sie können

ich glaube, das ist frustrierender als erst gar nicht zu wollen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaube, das ist frustrierender als erst gar nicht zu wollen...

also, hab dieses Problem (noch)nicht, aber stell es mir erst garnicht vor

Geschrieben (bearbeitet)

Suche ne reife Frau ab 40 für Spaß. Hat echt seinen Reiz. Würde jetzt gerne mal mit ner reifen Frau.

Hatte schon Affären und ONS mit ner Reiferen. Ist echt geil. Gerne wieder

Geschrieben

Den jüngeren Männern hier mangelt es an Reife ...

Zum Glück nicht allen...

Geschrieben

Den jüngeren Männern hier mangelt es an Reife ...

es gibt auch ältere die davon nicht soviel besitzen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück nicht allen...

Nein, weiß Gott nicht.
Kommt immer drauf an, wen man kennenlernt...

es gibt auch ältere die davon nicht soviel besitzen ;-)

Das kommt auch noch dazu.

bearbeitet von Aspasia67
Edit
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde diese reife Frau/junger Mann freds immer wieder amüsant

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde diese reife Frau/junger Mann freds immer wieder amüsant

Ich auch, man liest entweder (mehr oder weniger) versteckte Suchen als auch immer dieselben Pappnasen ähm Gesichter (inclusive meiner einer)...

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

ich würd es immer wieder tun nicht alle junge männer sind unreif ist so ein quatsch es gibt auch ältere männer die noch zulernen könnten natürlich auch bei frauen genauso

Geschrieben

manchmal passt es gerade wegen des altersunterschiedes so gut muss aber zugeben aller anfang is schwer

Geschrieben

Was versteh ich schon davon?

Geschrieben

Also ich denke nicht allen mangelt es an Reife und Intellekt ...
Das schöne an der ganzen Sache ist jedoch, es gibt kein "richtig" und kein "falsch" und diese angeregte Diskussion wird nie zu einem Ergebnis kommen, also haben wir noch viel Zeit uns mit diesem Thema auseinander zu setzen, zumindestens die, die es möchten :-)

Geschrieben

Wenn es passt dann passt es! Da spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle. Meine erste Freundin war 10 Jahre älter als ich und in der Beziehung war ich mit meinen 15 Jahren eigentlich der reifere.

Geschrieben

Müsste der Fred nicht korrekterweise (also rein grammatikalisch gesehen! )

"Reife Frauen und unreife Männer" heissen?

Oder die Variante mit Alt / Jung ... aber das dürfte den beteiligten Damen dann nicht gefallen

Geschrieben

also wenn der "mann" halb so alt ist, wie ich dann nein danke.......

Geschrieben

Ältere frauen??

Ja bitte warte nur drauf :P

Geschrieben

Für ein guten Sex braucht eine Reife Frau jungen man mit Erfahrung

Geschrieben

Kommt auch auf die Frau selbst an, es gibt da die eine Hälfte, die pauschal sagt: "nein, geht gar nicht, keine erfahrung, könnte mein sohn sein usw. usw." und die anderen, teils jugendlich und aktiven, die sagen "ja ausschliesslich, da sie mit den alten Säcken ihrer altersklasse nix anfangen könnten".

Es ist auch so, dass eine reifere Frau im Internet die jungen Männer auch nachgeschmissen bekommt. Es ist also kein "seltenes Privileg", sondern nichts außergewöhnliches mehr, wenn ein jüngling eine reife Sie anschreibt. Somit hat der Jüngling auch keinen besonderen Bonus;D

Geschrieben

Müsste der Fred nicht korrekterweise ..."Reife Frauen und unreife Männer" heissen?

Oder die Variante mit Alt / Jung ... aber das dürfte den beteiligten Damen dann nicht gefallen

...warum geht niemand darauf ein, der reife Herr hat doch recht

Geschrieben

Alter spielt keine rolle wenn sich beide wohl damit fühlen,also ich hätte kein Problem mit einer älteren Frau

• Neu erstellen...