Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das ist doch aber sepbstverstqendlich das beide was davon haben sollen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle nichts in frage

Na guck! Dann sind wir uns ja einig, dass es auch länger halten kann als die gesellschaftlich bedingte Gewohnheit es so vorgibt.

Oh es klappt also doch

Ja klar! Zwischen meinem Liebsten und mir liegen 23 Jahre, und wir wollen beide, dass es möglichst lange hält!

es kommt aber deutlich weniger vor

Leider ja. Irgendwie sind das noch hartnäckige konservative "Denk-" bzw. Handlungsmuster.

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

alles gesagte stimmt ja ,aber bei allen ist es anders ! mein jüngster war 25J ,aber ein reifer ( junger) Mann ,,,der genau wußte was er wollte und was nicht ,,und es hat uns beiden gut getan

Genau so war es bei mir auch in dem alter , ich wusste schon mit 20 was ich wollte und habe mein Gehirn nie in der Hose getragen -
Doch nach einer gewissen zeit hat sich bei ihnen immer der Kopf eingeschaltet -
Da kamen dann die Gedanken , was ist in 15 oder 20 Jahren
Dann bin ich so und so alt und er erst so und so , werde ich ihm da noch genügen
Heute sehe ich noch knackig aus , aber was ist dann wenn es nicht mehr so ist
Und wenn es so weit ist kann man sich als Mann drehen und wenden wie man möchte , da braucht man sich nur mal normal freundlich mit einer im gleichen alter unterhalten und schon sind die Selbstzweifel gesteigert -
Genau darum sollte man vorher wissen worauf man sich einlässt und es genießen so lange es geht

Na guck! Dann sind wir uns ja einig, dass es auch länger halten kann als die gesellschaftlich bedingte Gewohnheit es so vorgibt.

Leider ja. Irgendwie sind das noch hartnäckige konservative "Denk-" bzw. Handlungsmuster.

Ich glaube das ihr vergesst , das bei gegenseitigen Gefühlen keine Gesellschaftlichen vorgaben für diese beiden eine rolle spielen -

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Doch nach einer gewissen zeit hat sich bei ihnen immer der Kopf eingeschaltet -
Dann bin ich so und so alt und er erst so und so , werde ich ihm da noch genügen
Heute sehe ich noch knackig aus , aber was ist dann wenn es nicht mehr so ist

Ja!! Das ist echt ein Knackpunkt! Diese blöde "Schönheits"-Industrie suggeriert uns so eindrücklich, dass Älterwerden eine unschöne Angelegenheit ist, die blöden Biologisten setzen noch eins drauf, und fertig ist der Minderwertigkeitskomplex!

Da muss ich noch nicht mal selber Komplexe haben. Die Umwelt tuts genau so! Die Mutti von meinem Ex (der war nur 13 Jahre jünger) hat immer wieder diesbezüglich rhabarbert, so von wegen "was ist in 10 Jahren" und so, anstatt sich zu freuen, dass ihr Sohnemann grad mal glücklich ist; die hatte allen Ernstes verinnerlicht, dass weiße Schläfen und Fältchen dann plötzlich ein Problem werden - ein ganz seltsamer Reflex!

Denn das unterstellt doch dem Mann, dass sein Begehren und auch seine Liebe ausschließlich vom Äusseren abhängen - und dass das Äussere jugendlich zu sein hat. Das unterstellt doch gleichzeitig dem Mann, dass seine Worte "ich liebe dich, wie du bist" nicht stimmen.

Das sind so Klischeekisten, die niemandem gut tun, die aber auch nicht weiter reflektiert werden...

Dass die Realität anders aussieht als die blöden Klischeekisten, das zeigt ja allein schon dieser Fred zur Genüge...

Ich glaube das ihr vergesst , das bei gegenseitigen Gefühlen keine Gesellschaftlichen vorgaben für diese beiden eine rolle spielen -

Leider manchmal doch! Wenn das Umfeld immer wieder suggeriert "eigentlich habt ihr beiden doch nen Dachschaden", dann macht das irgendwann was mit einem.

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Sorry aber das ist Blödsinn -
Ich habe es zbs. nie zugelassen das mir jemand was einredet -
Wer blöde Sprüche geklopft hat , den habe ich bemitleidet weil er überhaupt nicht weiss was liebe in Wirklichkeit ist
Und mal ehrlich , wichtig für einen sind doch nur diejenigen die einen nehmen und akzeptieren wie man ist und da zu gehört auch der Mensch für den man sich entschieden hat -
Alle anderen gingen und gehen mir sonstwo vorbei

Geschrieben

Ich habe es zbs. nie zugelassen das mir jemand was einredet

Du hast vorhin gesagt, dass deine Damen sich selber was eingeredet haben, ich zitiere:

"Doch nach einer gewissen zeit hat sich bei ihnen immer der Kopf eingeschaltet -
Heute sehe ich noch knackig aus , aber was ist dann wenn es nicht mehr so ist "

Und dergleichen Gedankengänge kommen ja nicht aus dem luftleeren Raum!
Viele Frauen machen sich das Leben unnötig schwer mit fremdgemachten Komplexen, die sie gar nicht haben müssten. Da meine ich dasselbe wie du.

Geschrieben

Du solche Gedanken können schnell mal einfach so bei ihr aufkommen -
Besonders wenn zbs. die Hormone durch die Wechseljahre durcheinander knallen
Oder das Selbstbewusstsein nicht so stark vorhanden ist wie bei einem selber -
Man kann es nur von außenstehenden nicht zulassen , aber man kann ihr nicht vorschreiben das sie es genauso macht wenn sie nicht von selber darauf kommt

Geschrieben

Du solche Gedanken können schnell mal einfach so bei ihr aufkommen -
(...)
man kann ihr nicht vorschreiben das sie es genauso macht wenn sie nicht von selber darauf kommt

Das stimmt. Solche Erkenntnisse lassen sich nicht "machen"!

Geschrieben (bearbeitet)

Genau darum sage ich immer -
Man kann seine Hand immer nur offen und ehrlich entgegen halten , entscheiden ob man zugreift oder nicht muss der gegenüber immer selber

Geschrieben

An sich gilt natürlich immer jedem das sein solange alle partner damit einverstanden sind

Ich persönlich hatte bisher nur jüngere Frauen... wäre eigentlich mal spannend mit ner etwas reiferen Dame stell ich mir interessant vor

Geschrieben (bearbeitet)

und?...Alter ist egal, wenn sich beide Lieben!!!

bearbeitet von thosag
Geschrieben

...oder wenn beide einfach Spaß an der Sache haben, solls doch egal sein. Ich persönlich habe auch Interesse an "reiferen" Frauen, aber es ist nun mal so, dass es nicht sehr viele Frauen gibt, die dann auch auf eine solche Verbindung stehen!
Sehe ich jedenfalls so...

Geschrieben

Ich bin reif

Für die Insel......

Geschrieben (bearbeitet)

nur wollen die reifen Frauen mit jungen Männern? Könnte eine sehr spannende Erfahrung sein

Dann melde Dich wenn Du diese Erfahrung machen möchtest !;-)

Oder einfach eine Frau die einen jungen und trotzdem reifen Mann erleben möchte!!!!

Geschrieben

Wird langsam mal zeit. Die Jugend verabschiedet sich so langsam

Geschrieben

Die jugend bleibt jedem erhalten........

Geschrieben

Ich hatte schon eine beziehung mit einer reiferen frau,aber leider hat die sich zum negativen entwickelt

Geschrieben

Die jugend bleibt jedem erhalten........

Im Kopf, körperlich oder in Form von jugendhaften Liebhabern?

Geschrieben

..selbst mag ich mich grundsätzlich nicht festlegen, kann allerdings betonen: "reifere" Frauen haben durchaus etwas!!

Geschrieben

Hallo Ladies,

wer sucht im Raum NRW ein nettes Treffen???

Viele Grüße

Markus

Geschrieben

Im Kopf, körperlich oder in Form von jugendhaften Liebhabern?

Erwischt.....
Nur habe ich festgestellt, dass einige der Jungs leider nur körperlich jünger waren.....
Obwohl????reicht eigentlich.....hm....

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen. Andersherum gefällt es mir jedenfalls sehr =) Aber ich kann mir nicht vorstellen als reifere Frau nicht auf jüngere Männer zu stehen.

Geschrieben

Oh ja, ich würde auch gerne mal ein Abenteuer mit einer "reiferen" Dame haben. Ich meine aber damit so die Altersklasse 30 bis 40-42.
Nur, ist es wohl da, noch eher der Fall das ein sehr großer Teil der Frauen da lieber noch selber der jüngere part sein wollen

• Neu erstellen...