Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es müsste nicht mal ne Affäre sein, ich würd von mir selber behaupten dass ich von meiner geistigen Reife her ca. 5-6 Jahre älter bin.

Das Problem besteht auch auf unserer Seite, ich komm kaum mit Frauen in meinem Alter (+/- 3) klar. Die meistens sind leider eher Stumpf, verklemmt oder verstellen sich weil Sie anderen gefallen wollen.

Sich mal so richtig zu unterhalten & nicht den ganzen Abend DSDS, Der Bachlor oder sonst was zu gucken ist nur selten drin...mal ganz abgesehen das die jüngeren Frauen (verbessert mich wenn es nicht so ist) andauernd am Handy, Laptop oder Tab hängen um auf Fb & Co. nix zu verpassen :P

Geschrieben

KayKayy: Sehe ich ganz genau so. Wobei ich mir die Leute; egal ob Mann oder Frau - in meinem Umkreis so gezielt aussuche, dass sich der Ärger dahingend relativ in Grenzen hält. Blöd ist es nur, wenn es sich um neue Leute handelt, die man erst kennenlernen muss. Die gucken dann doof, wenn man keine SMS schreibt. Ach sorry, das tut ja eh keiner mehr. Die gucken doof, wenn man keinen App XY Quatsch benutzt.

Geschrieben

Na was soll ich denn sagen? Ich hab nicht mal ein Smartphone!

Geschrieben

Na was soll ich denn sagen? Ich hab nicht mal ein Smartphone!

hätteste dat auf Facebook gepostet, hätte ich den Post geliked

Geschrieben

hätteste dat auf Facebook gepostet, hätte ich den Post geliked

Da bin ich auch nicht ...

Geschrieben

jedem nach seinem Gusto.......meine Erfahrungen mit viel Jüngeren ( -10 Jahre und mehr) waren nicht so toll. Aber aus Erfahrung lernt man ja.......

Geschrieben

Ist zwar schon ganz schön lange her, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.

Ich war 20, sie war 35 und es wahr einfach nur megageil.
Als junger Spritzer meint man, dass man alles kennt, denkste!
Junge, die hat Dinge mit einem angestellt, da träumst man nicht mal davon!

Also meine Herren. Traut euch doch mal was zu!

Geschrieben

[COLOR="Red"]@ Sweetpaar: FSK 18-Bilder sind im Forum verboten - DAS nur mal so nebenbei ... [/COLOR]

Geschrieben

... deswegen sieht man trotzdem den erigierten Penis ...

Geschrieben

onkel dickmann hats doch gelöscht

Geschrieben

... nun ja ...

Danke, @ dickmanns und schöne Pfingsten ...

Geschrieben (bearbeitet)

da danken wir ihm doch ganz herzlich.

jepp...unsere mods sind prima

erinnert mich doch bitte mal an diese aussage wenn mal wieder mein temperament mit mir durchgeht und eins meiner postings ausradiert wird

ähm...bin ich jetzt off topic...dann zurück zum thema

ganz junge männer sind mir zu langweilig , zu unerotisch und zu nichtssagend...ich bevorzuge männer in meinem alter oder bestenfalls geringfügig jünger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... noch immer bis maximal minus 10 Jahre meines eigenen aktuellen Alters ...

Geschrieben

Hehe,
.
man darf doch nicht mit minderjährigen,

Geschrieben

Da müßte eine Frau es erstmal schaffen den Kaffee zum Kochen zu bringen ....

Geschrieben

Naja die kochen zwar auch nur mit Wasser...aber wird schon.

Geschrieben

Ich tue gutes...ich treff mich auch mit 4 jahre juengeren

Geschrieben

es können aber auch mehr sein , kommt ganz drauf an...

Geschrieben

ich kann aus Erfahrung sagen das es stimmt,traut euch.Ich habe mega geile Erfahrungen gemacht ,und ich kann nur jeder Frau raten der Fantasie freien lauf zu lassen.Und es auszuleben,Junge Manner braucht die reifere Frau frech grins

Geschrieben

ich will dir eine frage stellen nach denen ich menschen (frauen) einschätzen kann okay?

folgendes szenario:

du hast ein auto, womit nur zwei leute fahren können. du fährst an einer bushaltestelle vorbei und da sitzen: deine beste freundin, die dir schon einmal das leben gerettet hat, dein traummann, und eine alte oma.
gleichzeitig kommt ein tornado auf euch zu und es ist klar das nur zwei menschen überleben können!

was würdest du tun?

• Neu erstellen...