Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern. Ich hatte bisher 2 Dates mit 9 Jahre jüngeren Männern. Eins war nicht der Brüller, eins war seeehr gut! Kommt also wohl weniger aufs Alter als auf den Mann an!

Geschrieben

du hast ein auto, womit nur zwei leute fahren können. du fährst an einer bushaltestelle vorbei und da sitzen: deine beste freundin, die dir schon einmal das leben gerettet hat, dein traummann, und eine alte oma.
gleichzeitig kommt ein tornado auf euch zu und es ist klar das nur zwei menschen überleben können!

na ich schnapp mir natürlich meine beste(auch wenn die manchmal ne olle nervensäge ist)...der schorsch clooney ist auf die dauer sicher eh zu anstrengend

Geschrieben

Finds einfach nur geil mit jüngeren zu vögeln.Ist einfach so.

Danke für die schönen Worte. Ich habe auch wenig Probleme mit Altersunterschieden.

Geschrieben

wäre begeistert etwas älteres kennenzulernen nur scheinbar trauen sich in berlin wenige ...

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "ältere" Frauen sich eher aktiv dafür einsetzen, dass ihre Bedürfnisse befriedigt werden. Sie können hemmungsloser sein als jüngere und kennen ihre eigene Sexualität besser.
Mir gefällt das

Geschrieben

wäre begeistert etwas älteres kennenzulernen nur scheinbar trauen sich in berlin wenige ...

Ich bin immer wieder froh.......viel angst zu haben

Geschrieben

laufen bestimmt genug chaoten rum ,die rauszukriegen stelle ich mir schwer vor

Geschrieben (bearbeitet)

@berlin: ist aber nicht unmöglich ;-)
Suchst Du denn überhaupt oder wartest DU auf Ansprache?

@gin: genau so ist das!

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

würde gern suchen ...

dann fang doch mal mit der suche nach dem suchbereich an....

Geschrieben

Also meine Herren... was ist nur los? Nur wer suchet der findet und aus! Mit Sätzen wie: "Wird man den angeschrieben?" oder " Würde gern...", da wirds eh nichts. Einfach versuchen und wenn eine Absage gibt, dann c'est la vie und weiter geht's.

Geschrieben (bearbeitet)

Wärst genau die richtige.
.

meinte die VP.

bearbeitet von pit40
Geschrieben

wollt schon sagen... lange Haare habe ich zwar, aber männlich bin ich dennoch.^^ *nachguck* japp, definitiv. :P

Geschrieben

wie das suchen geht weiß ich auch,nur der erfolg läßt zu wünschen ....

Geschrieben

moin an alle
bin auch auf der suche nach reiferen frauen , weil wie die vp`s
schon geschrieben haben ,ihr seit erfahrener und wissen was sie wollen . habe die erfahrung gemacht das jüngere meist nen brett im bett sind oder stum wie ein fisch sind ,
und nicht wissen was ihnen spass macht oder selber auchmal aktiv werden ,ich habe zwar kein problem damit den haubteil der arbeit zu machen , aber bei älteren machts mehr spass weil sie meist gelernt haben sich auchmal fallenzulassen
............ und haben auch meist mehr im kopf

Geschrieben

Hm, bisher hatte ich ganz überwiegend Kontakte zu deutlich älteren Frauen, weil die nicht gewissen Illusionen erliegen, eigenständig sind usw. (hatte jemand mal sehr schön am Anfang dieses Threads beschrieben). Diese Kontakte waren in aller Regel erfüllend, ganz im Gegensatz zu solchen mit Frauen bis ca. 38.

Allerdings habe ich Frauen noch nie über poppen.de kennengelernt, sondern immer anderswo.

Wenn man sich die quasi textleeren, geistlosen Profile von Frauen (und deren Reaktionen aus der Phase, wo ich ihnen noch geschrieben habe) im Alter von 40-60 hier so ansieht, muss man sich wirklich fragen, wie die eigentlich erfolgreich sein wollen - es sei denn, man betrachtet das, was bei völliger Wahllosigkeit herauskommt, schon als Erfolg.

Von den hier vorhandenen Profilen haben 30 % einen Filter gesetzt, weitere 30 % schaffen es nicht, auch nur ansatzweise klar, fehlerfrei und verständlich ihre Ziele im Profil zu äußern, und bei weiteren 30 % steht drin, dass ihr Profil ruht/sie nichts suchen/sie hier nur zum Plaudern sind usw.

Wenn man mal mit einem eisernen Besen auskehren würde, der nur echte und aktive Mitglieder übriglässt, hätte poppen.de wahrscheinlich weniger als die Hälfte Mitglieder, und die wären dann zu 80 % mit Glied. ;-)

Geschrieben

...dann versucht es weiter bei den weniger Reifen Frauen....
Meckern hilft auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

würde gern suchen ...

Dafür haben wir dieses Forum, aber nicht diesen Beitrag

@kathi: stimmt, jammern macht beiderlei Geschlecht weder sexy noch interessant.

Ich in meinem Alte weiß genau, was ich will und hab beileibe auch kein textleeres Profil ;-)

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Ich stehe sehr darauf, bisher leider nur Kopfkino, gar bicht so leicht die richtige... ehm überhaupt mal eine reifere Frau zu finden .. also Ladys, wenn ihr das hier lest... melden !!!!

Geschrieben

überhaupt mal eine reifere Frau zu finden .. also Ladys, wenn ihr das hier lest... melden !!!!

Der Suchbereich ist woanders, da hat´s auch mehr Erfolg ;-)

Geschrieben

Ich finde den Gedanken ebenfalls sehr reizvoll, bislang ist es allerdings nur eine Phantasie.
Die positiven VP bestärken einen jedoch darin vielleicht doch mal das ganze aktiv umzusetzen...

Geschrieben

Ich finde den Gedanken ebenfalls sehr reizvoll, bislang ist es allerdings nur eine Phantasie.
Die positiven VP bestärken einen jedoch darin vielleicht doch mal das ganze aktiv umzusetzen...

Wenn du die richtige gefunden hast, Vertrauen zueinander habt, dann ist es ein tolles Erlebnisse für dich...
Ich bin mir sicher....

• Neu erstellen...