Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin auch neu hier und finde es schon amüsant das über das Alter und co so heiß diskutiert wird ....

Um ehrlich zu sein würde ich bei diesen ganzen Tiervergleichen a la Fickstute und co niemals einen hoch bekommen den das gehört auch daszu ein bischen Klasse !

Wenn ich schon diese übertrieben Sprache lese mit all Ihren Extremene weiß ich echt das ich weiter boxen geh und mir ganz zufrieden sein kann !

Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein würde ich bei diesen ganzen Tiervergleichen a la Fickstute und co niemals einen hoch bekommen den das gehört auch daszu ein bischen Klasse !

Wenn ich schon diese übertrieben Sprache lese mit all Ihren Extremene weiß ich echt das ich weiter boxen geh und mir ganz zufrieden sein kann !

DU kannst auch keinen hochbekommen...als frau..nur mal so mal auf grund von nicht vorhandemen stil, niveau..und ich ergänze um veerstand..mal festgestellt...falls du zwar sexualität kennst..aber deinen körper nicht..soll ja vorkommen...und ja....als fake..ist boxen..immer besser als ficken...sinnier...oder??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ist boxen..immer besser als ficken...sinnier...oder??

boxen ist nicht gut fürs hirn elfe

Geschrieben

boxen ist nicht gut fürs hirn elfe

kommt wohl auffe männer an...siehe klitschko´s...gg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde,

Seit meinem 20 Lebensjahr weiß ich um die Vorzüge der Reife Damen Welt....nur an mir nagt auch langsam der Zahn der Zeit.
Ich bin nun 34, und zähle vom alter nicht mehr zu den Jungen Burschen :-( aber optisch gehe ich noch meistens für 26/28 durch....(Datt kommt nich von mir)

Reizt Euch den nur das Jüngere aussehen,oder werdet Ihr Damen sofort vom Alter abgeschreckt?

Klar es gibt solche und solche 34 Jährige.....

Langsam mache ich mir nun doch Gedanken,meine Zeit ist wohl gekommen um mich damit abzufinden

Gruß aus einem Altersheim in Dortmund

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Grund zu jammern, in der Mitte kann man zu beiden Seiten schauen.

Jetzt muss ich erstmal schauen, ob meine Reifen Rillen haben....

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Dein Wort in Gottes Ohr :-)

Dann komm ich mir als alter Sack vor auf der anderen Seite,man wat ne Zwickmühle.

Ja muss mal gucken wie ich mit damit anfreunden kann ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Reifengeschlechtes

da haste des einfacher..als der, der mal inner reportage...sich in stromkraftwerke verliebt hatte..und an deren stahl..sehr selten lecken konnte
autoreifen..oder fahrradreifen??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ja ja....:-)

reifes Geschlecht :-) habe es geschnallt....

So ist euer Wochenstart gerettet wa? ;-)

Geschrieben

So ist euer Wochenstart gerettet wa? ;-)

dett iss hier nen kreislauf..jeder tag hat was;-)

Geschrieben

Das lag sicher daran das ich so oft Fahrrad fahre und auf gute Reifen stehe :-)

Lach.....klar über sich lachen können sollte man schon....ja das war doch mal ein Einstieg...

Grüße aus Dortmund

Geschrieben

Auf das Alter kommt es nicht an , man muss sich verstehen und zusammenpassen...

Grins ... zusammenstecken kann man sich, das harte kommt ins weiche :-)
Also passt schonmal.
aber da iss das Problem, Frau versteht oft nich, das es so sein soll mit ihr ...hihi ...

Geschrieben

Glück gehabt!!!!VoPo

Geschrieben

Jeden das seine;-)

MMMMMMM........

Geschrieben

ich steh total auf reife frauen^^ also ladys meldet euch bei mir ;-)

Geschrieben

Jo,schliesse mich mal meinem Vorredner an ;-)

Geschrieben

Was gibt es geileres als sich ab und an von nem knackigen jungen Mann verwöhnen und ficken zu lassen ??

Miauuu

Geschrieben

Ich bin dem auch nicht abgeneigt, reife Frauen wissen meistens besser mit Ihrem Körper umzugehen.

Die Beglücker meiner Vorrednerin sind zu beneiden

Geschrieben

Es kommt nicht nur auf das Alter an, der Spaß auf und die Lust sind wichtig. Das hatte ich der ein oder anderen älteren Frau aber auch mit gleich altrigen und mit jüngeren Frauen.
Wobei ich die reifere Frau bevorzuge.... ist halt ein Faible. .....

Geschrieben

Hi , zunaechst mal Respekt ich finde dieses Thema hier sehr gut !
Desweiteren kann ich auch vermelden das ich auch auf diesem Gebiet schon einige Erfolge auf privater Basis verbuchen kann.
Und ich muss sagen es war fuer die Damen sowie auch fuer mich eine sehr lohnenswerte Erfahrung. und bekanntlich erweitern ja auch beide Seiten dann ihren Erfahrungshorizont.

Wenn ich jedoch so manche Profile hier lese , - falle ich vom Glauben ab und Frage mich ob es hier ueberhaupt moeglich ist sich fortzubilden in Sachen Reifere Damen .

So beste Gruesse und weiter so

Geschrieben

Wenn ich jedoch so manche Profile hier lese , - falle ich vom Glauben ab und Frage mich ob es hier ueberhaupt moeglich ist sich fortzubilden in Sachen Reifere Damen .

Ach, ich bin da guter Hoffnung, dass die Tendenz, diese schöne Kombi auszuprobieren (und auch Gefallen dran zu finden), sich immer mehr durchsetzt.

Geschrieben

find ich ziemlich gut ))))

• Neu erstellen...