Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hatte auch schon paar sachen mit frauen über 40 und beschwert hat sch bisher noch keine ich liebe sex mit älteren sowie mit jüngeren frauen

Geschrieben

Haufen???
Kommt auf die Zusammensetzung an.
bei einem Haufen Sexappeal greife ich zu.

Geschrieben

4

wenn ich hier so die kommentare lese, kann ich nur sagen schlimm, jeder sollte für sich entscheiden, ob er eine reifere frau oder einen jungen mann möchte.
aber eins ist sicher

Eine reife Frau ist wie ein guter roter Wein,

undurchdringbares mystisches Wesen
... herrlich tief und süss berauschend

Weich und Sanft die Lippen berührend
... schwerer köstlicher Moment

Der Wein und diese Frau
... beide sind einzigartig
zu kostbar um beides zu verschenken

Eine wunderbare Laune der Natur...
Wie der Wein,wird auch diese Frau
mit den Jahren nicht nur reifer sondern
auch erlesener...
In dem was sie denkt... was sie tut...
was sie fordert...

Hat sie doch genossen,was einer jungen Rebe fehlt...

... die Zeit zum wachsen !!!

Warum...?

... weil Frauen ab 50 die Besten sind !
Sie denken nicht nur: Wie sehe ich aus? Sondern: Wie fühlt sich das an? Sie wissen, was gut tut, und sind aufgeschlossener für Experimente.
Frauen über 50 fühlen sich mit ihrem Körper wohler als Frauen Anfang 20. Wer sich selbst mag, hat Sinnlichkeit.
Während junge Frauen posieren oder tricksen, bleiben ältere sie selbst - mit direktem Blick und herzlichem Lächeln erreichen sie mehr als mit Schmollmündchen.
Frauen ab 50 haben mehr Testosteron als junge Frauen und damit mehr Mut zur Initiative - etwas, was sich jeder zweite Mann beim Flirt wünscht, wenn er Neugierig ist.....

Geschrieben

Hmm, reif (klingt nach Obst) ... mir reichts wenn sie eine Frau ist und kein Mädchen.

Geschrieben

klar stehe ich auf reife geile Frauen

Geschrieben

Kunststück mit 57...

Geschrieben

wie viel hier darüber gestritten wird.... einfach ausprobieren und genießen

Geschrieben

missred mal die hand reich..und ganz doll zustimme..ich möchte nicht noch mal jung sein..smile

Geschrieben

Ich würde es auch gern mal probieren mit einer Frau in den vierzigern, da sie aus meiner Sicht immer noch(oder gerade deswegen) eine sehr erotische Ausstrahlung besitzen. Und es gibt ja auch einige, die schauen besser aus als die jungen Hühner. Nur leider hat sich bisher bei mir noch nie etwas in dieser Richtung ergeben. Aber was nicht ist, kann j noch werden..

Geschrieben

Das was mann unter reife Frau bzw. Frau unter jüngeren versteht ist bei dem Thema, meiner Meinung nach, nicht wirklich definiert.

Zudem sind auch Gesellschaftliche Faktoren wie, Aussehen, Statur, Ausstrahlung, Single oder nicht, Ortsnähe, kind/er, Zeit, Hat er eine Behinderung? u.v.m. sehr entscheidend.
Auch der Mangelnde Respekt der "Dorfjugend" spielt bei den Thema eine entschiedene Rolle, oder glaubt jemand, eine ca. 50 Jährige lässt sich auf einen Ca 25 jährigen ein, wenn er draußen nur rum pöppelt? ich glaube nein.
Warum schneide ich gerade das Thema Behinderung an? einfacher Grund, ich selbst habe eine kognitive Behinderung, zu der stehe ich und weiß damit umzugehen. weiß auch das diese Ehrlichkeit mir alles verbaut. Vielleicht sollte ich doch mal den Rat einer guten Freundin annehmen und gerade in dem Punkt Egoistisch und Arrogant werden.
Fakt ist jedenfalls und da lass ich mich auch nicht von dem Standpunkt abbringen. Wer nicht dem Muster endspricht, weil er z.B. kein Adonis bzw. Astralkörper hat wird es immer schwer haben, egal wie gut sein Charakter ist. Wieso ich diese Meinung habe? Nun! Schaut mich an. bin selber nicht gerade der schönste bei Poppen.de, vondaher weiß ich durch meine Erfahrungen, von was ich rede.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich finde , sind es fast alles nur unnötige Gedanken -
Wenn der/die richtige ( für was auch immer ) vor einem steht fragt man nicht nach dem alter oder sonst was
Wenn es passt nimmt eh alles von alleine seinen lauf -
Man muss es vom Kopf her einfach nur mal zulassen das die dinge auch ihren lauf nehmen können -
Es auf sich zukommen lassen und zugreifen wenn der richtige Augenblick da für da ist -
Wer sich dann zu viele Gedanken macht , könnte sich irgendwann fragen , ob er nicht viele schöne Momente ungenutzt verstreichen lassen hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo

Ich würde so gerne eine Reife Lady Kennenlernen.
Aber es klappt nie so richtig, auch wenn man oft zuhören kriegt viele stehen auf junge Männer.

Geschrieben

finde es total reizend wenn frau älter ist als ich

Geschrieben

Hallo zusaqmmen denkt dran man(n) ist immer so alt wie er sich fühlt gut ich bin auch schon 49 Jahre aber ich fühle mich wie 35 und mag mag reife frauen ab 55 bloß habe ich eine Frage : Wo findet man diese Frauen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo findet man diese Frauen ?

Gewiss nicht hier! Ich weiss nicht ob es schon aufgefallen ist aber der Anteil Männer zu Frauen ist hier schon ein sehr weit auseinander. Was bleibt ist der alte Geheimtipp geht mal abends raus was trinken. Ooo...
Dann habt Ihr auch mal wieder die Möglichkeit zu zeigen das Ihr Männer seit und nicht den dicksten Quallen hinterher zu chatten und Sie in den 7 Himmel zu loben, das Sie mit einer Arroganz hier auftreten wo man nur noch brechen mag.

Da draussen warten nämlich ganz tolle Frauen jeden Alters!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willst mit deiner Aussage sagen das es hier mehr Männer als Frauen gibt oder anders rum ?Und wo findet man die reifen Frauen draußen in freier Wildbahn ?

• Neu erstellen...