Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe nichts von Temperament gesagt;-), sondern Dynamik...smile
sicher ist für mich auch das DAVOR und DANACH wichtig, eben mal ab in die Kiste, und Tschüß?...aber net bei mir..wer das von den Männers will, oder scht, ist bei mir eh fehl am Platze, egal, ob "alt" oder "jung"

Geschrieben

@petitefee .... ob es mich glücklich macht ? Nun ich genieße es - ganz einfach ... ich habe stets jenseits der konventionen gelebt. ich habe noch nie eine wohnung mit einem mann geteilt.. und es geht mir wunderbar. ich bin keine frau für eine beziehung oder eine bindung - ich bin sehr kreativ - male - schreibe ... und bin viel zu kompliziert für einen mann. Jetzt habe ich diesen weg für mich gefunden ... Ob ich glücklich bin, fragst du .. glück ist immer nur ein momentanes gefühl - für einen kurzen herrlichen augenblick... die frage sollte lauten, bin ich zufrieden mit diesem, meinem leben ? ja bin ich, meistens...

Geschrieben

vllt. weil die jungen dinger noch nicht so viel erfahrung haben. Es heißt ja nicht um sonst. Ein junger Liebhaber weiß nicht was er macht, aber er macht es die ganze Nacht.

jepp

gut!

lieber nicht wissen, was man tut, aber das mit ausdauer...genial.

Geschrieben

Schließe mich an!
Er weiß nicht, was er macht, das dafür aber die ganze Nacht.
Herrliche Vorstellung... lach!

Geschrieben

Ich geb es ganz ehrlich zu, ich stehe total auf ältere Frauen. Ich hätte keine Hemmungen etwas mit einer sagen wir 40Jährigen zu haben. Nur das beruht leider seltenst auf Gegenseitigkeit.
18 junge Jahre sind den meisten ZU Jung aber es kommt doch immer darauf an wie man sich gibt und äußert... Also ich werde des öfteren älter geschätzt weil ich auf meine Mitmenschen viel reifer wirke.

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt ein Erlebnis mit einer deutlich älteren Frau (46 Jahre) und ich muss sagen an dieses Prickeln ist noch keine Frau bis 30 rangekommen :P

Würde sowas auch gerne nochmal Wiederholen...

Geschrieben

Auch wenn ich selbst die 40 schon überschritten habe, finde ich den Gedanken, es mit einer älteren Frau zu treiben, schon sehr prickelnd, da ich sehr auf reifere Damen so zwischen 55 - 65 Jahren (ca.) stehe. Daher suche ich auch eine reifere Frau für eine erotische Dauerfreundschaft.

Geschrieben

...ich bin 49 und er ist 33..und es ist einfach NUR genial.... dabei hatte ich am Anfang durchaus Hemmungen, mit einem soviel jüngeren Mann was anzufangen. Jetzt muß ich sagen: ich würd´s IMMER wieder tun

Geschrieben

Ich denke das ist zum Teil für beide eine super Erfahrung! KLar, ich würde erfahrener im Bett werden, aber ich denke als 18 Jähriger macht man mehr mit und will mehr ausprobieren, ist halt i-wie auch ein ToyBoy! Wobei das aufeinander eingehen und so ist einfach nur heiß! finde ich...

Geschrieben

und gina,
dein Sohn ist doch schon 16,
wärst Du nicht schockiert wenn er ne doppelt so alte Freundin mit nachhaus bringen würde?

Geschrieben (bearbeitet)

@wolf
Haha,geil
wird nicht passieren denk ich mal.
Und zu mir ,ich sprach von sex mit nem jüngeren Mann..
nicht von einer Beziehung/Partnerschaft,
mit nem 19.20J.
etc etc
have fun:-)

bearbeitet von hausno10a
Geschrieben

Also ich stehe ja total auf reifere frauen.....

meld euch^^

Geschrieben

das thema scheint ja heiß begehrt zu sein !!!! :-)
reife frauen sind nun einfach mal toll !!!!
sie wissen was sie wollen,man kann super mit ihnen reden und spaß haben,sie haben erfahrung,und das wichtigste ist das sie nicht verklemmt sind !!!!

so dann wünsche allen auf deiser seite noch viel spass und viel glück !!!!

lg David

Geschrieben (bearbeitet)

jung und unerfahren? = *Klieschee*

wenn sich eine ältere Dame seiner sicher ist und sich aus diesem Grunde nie mit einem "jüngeren" Kerl einlassen würde, dann sollte sie sich bei mir melden...

Da ich weiter als 7 zählen kann, gibt es bei mir weit mehr Wolken als nur die "Siebte"... Dazu gehört eine ordentliche Portion Erfahrung und Selbstbewusstsein, Stehvermögen und Ausdauer und nicht unbedingt 50 jahre aufn Buckel zu haben...

Ich kann zu recht behaupten das ich den weiblichen Körper besser kenn und weiss worauf es ankommt, als manche Frauen "ihn" selbst, von den Männern ganz zu schweigen...

An alle Frauen ob jung oder alt, unterschätzt nicht die "Kerle", die anstelle von "Einbildung und Wunschtraum", eher ein gutes Selbstbewusstsein haben... !!

und uns "Kerle", denen es wirklich ernst hier ist, erkennt man gut an dem wie und was sie schreiben, denn ein gewisses maß an intelligenz sollte immer vorhanden sein... (an alle kerle) steinzeit ugga agga is nich mehr...

wer dazu noch fragen hat kann mich gern anschreiben... kann mir gut vorstellen das ich da jetzt auch gut kritik für bekomm

ansonsten allen nen lieben gruss...
benny

bearbeitet von SweeBee
Geschrieben

Wie sieht es aus, wenn man noch unerfahren ist. Habe schon mehrere Frauen angeschrieben die jüngere Suchen. Leider blocken sie immer gleich ab, wenn sie erfahren das man noch keine Erfahrung hat.

Geschrieben

Weil die guten Damen vermutlich ihre Erfahrungen gemacht haben. Und wenn ich bedenke was ich dachte was ich für ein toller Held bin bevor ich das erste mal Sex hatte... Danach war ich ziemlich ernüchtert was meine Leistung anbelangt.
Ich danke der guten Frau, die übrigens Jünger war als ich , das sie mir den Einstieg vereinfacht hat. Es hat nicht lange gehalten. Aber das kann ich rückblickend auch gut verstehen. Aber mit den Jahren lernt man. Und mittlerweile bekomme ich doch recht häufig Komplimente. Aber das kam nicht von alleine.
Keine Erfahrung bedeutet daher in den aller meisten, wenn nicht allen fällen, schlecht.

Geschrieben

ich finde reife frauen richtig geil und würde es gern mal mit einer machen... :-)
nur habe ich bis jetzt nur pech mit reifen frauen :-(
schreibe öfters mal welche an aber bekomme nur abfuhren...
is schade drum!

lg

Geschrieben

[quote=Sehnsucht1112;6625542]@petitefee .... ob es mich glücklich macht ? Nun ich genieße es - ganz einfach ... ich habe stets jenseits der konventionen gelebt. ich habe noch nie eine wohnung mit einem mann geteilt.. und es geht mir wunderbar. ich bin keine frau für eine beziehung oder eine bindung - ich bin sehr kreativ - male - schreibe ... und bin viel zu kompliziert für einen mann. Jetzt habe ich diesen weg für mich augenblick...

...es sind immer die selben phrasen....die männer sind so wunderbar und alles ist so schön und intensiv....mit deinem mann im ausland hast du keine wohnung geteilt????!natürlich hast du das..!
find einfach alles wunderbar...schreibe,dichte,male.....
ich glaube du hast richtig übel in die sch...gegriffen.und malst das ganze schön.
das ist dein gutes recht.lass es dir gut gehen aber hör auf mit dem ewigen-es ist alles -so toll-getue.
diese phrasen sind unglaubwürdig und schal.
steh dazu dass manches nicht gut war und ist...!?

Geschrieben (bearbeitet)

@ - für einen kurzen herrlichen augenblick... die frage sollte lauten, bin ich zufrieden mit diesem, meinem leben ? ja bin ich, meistens...

okay ,wenn es so ist , ich bin nicht nur zufrieden ich bin glücklichmeistens...danke für deine Antwort..

@petitefee .... ob es mich glücklich macht ? Nun ich genieße es - ganz einfach ... ich habe stets jenseits der konventionen gelebt. ich habe noch nie eine wohnung mit einem mann geteilt.. und es geht mir wunderbar. ich bin keine frau für eine beziehung oder eine bindung - ich bin sehr kreativ - male - schreibe ... und bin viel zu kompliziert für einen mann. Jetzt habe ich diesen weg für mich augenblick...

...
ich glaube du hast richtig übel in die sch...gegriffen.und malst das ganze schön.
das ist dein gutes recht.lass es dir gut gehen aber hör auf mit dem ewigen-es ist alles -so toll-getue.

danke genau meine Meinung!!!!!!! Schönreden nennt man es...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

N [SIZE=2]jedem das seine ladys oder nicht

[SIZE=3]wir gehen mal zusammen kaffee trinken verlasst E U C H drauf
[/SIZE]
[/SIZE]

Geschrieben

N [SIZE=2]jedem das seine ladys oder nicht

[SIZE=3]wir gehen mal zusammen kaffee trinken verlasst E U C H drauf
[/SIZE][/SIZE]

wow.....gerne!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,
Ich habe mich jetzt hier durch dieses Thema gelesen und mich entschlossen meinen Senf dazu zu geben.
Vorneweg, ich habe ein sprachliches Problem mit den Bezeichnungen. Gestern erst unterhielt ich mich über exakt diese Begriffe.

reif? - was für ein bescheuerter Ausdruck. Ist er etwa als Kompliment gedacht? Ich verbinde damit, um es bildhaft auszudrücken, eine, an einigen Stellen matschige, Pflaume (Pflaume habe ich übrigens bewusst gewählt *lach*). Und was ist dann die Steigerung von reif? Überreif? Faul? Das ist doch furchtbar. Also ich für meinen Teil möchte so nicht bezeichnet werden, auch wenn ich in diese Altersklasse falle.

Lady? - auch wieder sowas Beklopptes. Margaret Thatcher ist für mich ein Lady oder die Queen. Standesdünkel; völlig überflüssig (gilt auch für Dame). Wenn ich so angesprochen werde, fühle ich mich verarscht auch wenns evtl. respektvoll erscheinen sollte.
Natürlich ist mir bewusst, dass, beispielsweise im BDSM-Bereich oder im Rollenspiel, diese Bezeichnungen eine wesentliche Rolle spielen. Dort finde ich es auch völlig in Ordnung. Aber in einer ersten Nachricht hier bei poppen ist es völlig überzogen.

Und damit komme ich zu dem Altersunterschied zwischen Mann und Frau. Ich möchte einem Mann (auch beim Sex) auf Augenhöhe begegnen. Ausschlaggebend dafür, ist in den seltensten Fällen sein Alter, sondern seine Einstellung und die Leistung seiner Hirnwindungen; das ganze gepaart mit einem mich ansprechenden Äußeren. Dieses Kriterium kann sowohl ein jüngerer, als auch ein älterer Mann erfüllen.
Das Argument, eine "reife" Frau wisse was sie wolle und könne dies auch zum Ausdruck bringen, mag in vielen Fällen stimmen. Für mich gilt, ich weiß was ich will, ich kann es deutlich zum Ausdruck bringen und! (und das ist das Entscheidende) genau das erwarte ich auch von einem Mann. Gerade weil ich inzwischen dieses "hohe" Alter erreicht habe, habe ich beim Sex keine Lust mehr auf rumgeeiere (c:

bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Das einzige Problem, das mir dabei immer wieder begegnet, ist allerdings, dass viele junge Männer überhaupt kein Benehmen, keinen Stil haben und häufig auch noch denken, sie seien Gottes Geschenk an die ältere Weiblichkeit, so als müssten ältere Damen doch dankbar für so einen tollen, jungen Hecht sein. Fakt ist aber: Stillosigkeit törnt mich ab. Und 40+ Frauen sind nicht anspruchsloser, was ihre Liebhaber betrifft, sondern ganz im Gegenteil!

Jaja. Ihr Frauen solltet mal aufhören uns Männern die Schuld an allem zu geben.
Wer meiner Erfahrung nach absolut keinen Stil hat sind die Frauen.
Arrogant das es besser nicht mehr geht. Rechthaberisch. Hab ich arrogant schon erwähnt. Klar ist auch das die Männer schuld sind wenn die Frau nicht kommt pah. Unehrlich. Absolut unzuverlässig und total feige. Und kommt mir jetzt nicht damit das nicht alle so sind. Mit meinen 29 Jahren hab ich schon einiges mit Frauen mitgemacht und weis wovon ich rede.

Geschrieben

würde sehr gern mal Sex mit ner reifen Frau haben

meldet euch mal per pn

Bin aus Iserlohn

• Neu erstellen...