Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mit 33 Jahren auf jüngere Männer stehe-zähle ich dann schon zu den Reifen?

Geschrieben

Wenn ich mit 33 Jahren auf jüngere Männer stehe-zähle ich dann schon zu den Reifen?

Nein!!!!alles gut mit 33 bist ja selber noch Jung....

Geschrieben

Nein!!!!alles gut mit 33 bist ja selber noch Jung....

Puuuhhhh, da fällt mir glatt ´n Stein vom Herzen!
Wollt grad meinen Nachlass regeln...

Geschrieben

Reif bedeutet ja nicht gleich abdanken..(hoffe ich)

Geschrieben

Reif bedeutet ja nicht gleich abdanken..(hoffe ich)

Ganz bestimmt nicht!!! (so war´s nicht gemeint )

Geschrieben

...und jetzt ich....phuuuuu!!!!danke.

Geschrieben

...und jetzt ich....phuuuuu!!!!danke.

Wofür? Hab frech geluschert-und du gehörst ja wohl auch noch nicht in diese Kategorie!!!!!!

Geschrieben

In meinen Augen ist das auf sexueller ebene die bestmögliche Konstellation. Der jüngere lernt dazu und wird damit Reifer,und umgedreht hält ja der Kontakt zu jungen Menschen jung!

Geschrieben

Da habe ich auch keine Einwände gegen. Ich bin jung, fehlen nur noch ein paar reifere Damen ;-)

Geschrieben

Hat alles Vor- und Nachteile: die jungen sind knackiger, die alten hemmungsloser ...

Geschrieben

junge junge ne...kinder...
lacht,...wird man von 34iger angzwinkert - nimmt man als alte frau den weg über pn..lol..kriegt det bürschlein angst und löscht...jaja...de jugend von heute...viel wind um nix

Geschrieben (bearbeitet)

Reif ist Fallobst und das erst im Herbst ...

Psst, Ölfe ...

bearbeitet von Käffchen
Geschrieben

Keine Ahnung, aber reife Männer und junge Frauen erscheint mir persönlich besser

Geschrieben

reif ist nicht gleich süss
alt ist nicht gleich lebensmüde
erfahrung hat nix mit dem alter zu tun
und fallobst schmeckt och recht lecker wenn de nen super wein draus machst
mir ist das alter scheissegal aber wenn ich mich festlegen müsste is mir nen paar jährchen älter lieber

Geschrieben

wenn ich mich vernünftig aufteile, könnte ich beides sein

Geschrieben

...und älter ist nicht automatisch gleich "reif"...
...jünger ist nicht automatisch gleich "unreif"...
...und überhaupt, was ist denn das Dolle an "reif sein"...?? Da hat doch jeder Mensch ein anderes Mischungsverhältnis seiner Eigenschaften...

Witzigerweise verschwimmt so ein Altersunterschied immer mehr, je länger man zusammen ist! Diese Erfahrung mache ich gerade aktuell: vom Verhalten im Alltag her fühlt es sich zunehmend immer mehr "gleich alt" an , und nur im Bett (incl. Kopfkino) merken wir, dass es einen Altersunterschied von 23 Jahren gibt - da uns das beide heiss macht ... Anfangs gab es noch mehr gefühlten Altersunterschied, mittlerweile aber gar nicht mehr. Manchmal komme ich mir sogar jünger vor (!).
Mir kommt diese ganze Altersfrage ehrlich gesagt immer "virtueller" und "außengemachter" vor...

Geschrieben

Letztendlich ist diese konservative Sichtweise auf den so genannten 'Altersunterschied' und die kritische Betrachtungsweise des gleichen doch längst hinfällig.

Geschrieben

Hm, schauen wir mal, als die ersten Anfragen von entschieden jüngeren eintrudelten dachte ich, was soll das werden, aber auch dort gibt es Niveau und Bildung. Und auch beim Fallobst (all Prum lässt jröße), gibt es durchaus Mädels, die den jüngeren an Figur, Kondition und Hirn einiges vorraushaben! Also es lebe die Vorliebe des Einzelnen!

LG

DerSeefahre-6503
Geschrieben (bearbeitet)

Wer steht denn noch so auf diese Verbindung?

Das ist doch eine richtig geile Kobi....und kann hier jamand auch mit reden und nicht nur dumme Spüche ablassen.... ;-)

bearbeitet von DerSeefahrer
Geschrieben (bearbeitet)

und kann hier jamand auch mit reden und nicht nur dumme Spüche ablassen.... ;-)

nööööööööö, plödeln macht doch viiieeeel mehr Spassss!!!!

bearbeitet von destemona79
dat t war´s...
Geschrieben

Wer plödelt denn hier?
Wir sind doch alle völlig KARTOFFEL!

Geschrieben (bearbeitet)

So lang uns keiner zu Brei haut...

Meiner is auch jünger

bearbeitet von destemona79
MOD-Zufrieden stellen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Dann sind wir eben Kartoffelbrei.

Aber B2T bevor ein Mod auftaucht.

Wie schon erwähnt. Ich finde an der Kombination jung&alt nichts verwerfliches.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist doch eine richtig geile Kobi....und kann hier jamand auch mit reden und nicht nur dumme Spüche ablassen.... ;-)

dann los...mit besten und super beispiel vorran......det erwarten wa jetze von dir...

• Neu erstellen...