Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soll ick dir ne kurze Lederbüx schicken? Ziehste se nem Preusen an, schon haste denen Neandertaler...

Geschrieben

au ja......mit die komischen wadenpolster und de socken;-)

so aber de alte dicke frau geht jetze inne heia

Geschrieben

Reife Frauen sind genau das wo nach ich hier suche

Geschrieben

Zerknitter die Flügel nich....

die kommen immer in nen futteral

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Schmerzgrenze ist da wenn die ältere Geliebte schon fast an das alter der eigenen Mutter ran kommt ! Das ist die Schmerzgrenze :-)

Geschrieben

Ich liebe reife Frauen im sexuellen Sinne, aber gleichzeitig im geistlichen Sinne...

Geschrieben

Nichts ist reifer wie eine reife Lady meenner :-) !!!!!!!!!!!

Geschrieben

Was heißt reif?
Nur älter reicht nicht. Ausstrahlung machts.
Ich selbst steh unheimlich auf Krähenfüßchen.

Geschrieben

mit reifen Frauen ist das wie mit Obst..............es wird immer süsser je reifer

Aber aufpassen,....es gibt da einen Wendepunkt...ab das wird´s faulig

Geschrieben

das ist doch selbstverständlich das ich nicht irgendein riff meine !

Geschrieben

wo liegt der wendepunkt

ich glaube das ist beim Obst wie bei Frauen ganz unterschiedlich....Es kommt darauf an!

Worauf genau?......keine Ahnung!

Geschrieben

zum glück muss ich mir darum keine gedanken machen
bin eh noch grün und ungenießbar

Geschrieben

Für die meisten jungen Männer bedeutet eine reife Frau einfach Freiheit. Je älter die Frau umso mehr hat sie ihr Leben gelebt. Sie ist nicht mehr geblendet von Idealen und klammert sich an Illusionen...sie ist einfach Frau und genießt ihr Leben.
Als Liebhaber kann man dann mit ihr gemeinsam genießen. Kann sich fallen lassen ohne unrealistischen Zwängen unterworfen zu werden.

Ich als reife Frau finde mich in diesem Kommentar total wieder ... genießen und leben, leben lassen. Meine Erfahrungen sind mit wesentlich jüngeren Männern die besten. Sie klammern nicht und geben mir die Freiheit, so zu sein, wie ich bin.

Geschrieben (bearbeitet)

und ob du grün und ungenießbar schmeckst kann ich erst sagen wenn ich genascht habe :-) !!! eher nicht :-)

bearbeitet von iche86
Geschrieben

zum glück muss ich mir darum keine gedanken machen
bin eh noch grün und ungenießbar

Na, wer's glaubt...! ^_^

Geschrieben

Na, wer's glaubt...! ^_^

na das höre ich immer von älteren männern wenn ich sie ablehne
"du bist ja eh noch grün hinter den ohren und nicht reif" bla bla

Geschrieben

Dann sollen die sich mal ihren grauen Star behandeln lassen... Aber selbst dann sieht das Auge vielleicht nicht die Qualitäten einer jungen Pfirsichblüte. ;-)

Geschrieben

Das ist das was ich meine und das merkt Mann auch.

"Sie ist nicht mehr geblendet von Idealen und klammert sich an Illusionen...sie ist einfach Frau und genießt ihr Leben."

Geschrieben

als könnten junge frauen nicht ihr leben genießen
jeder mensch kann das, ganz unabhängig vom alter!!!

Geschrieben

als könnten junge frauen nicht ihr leben genießen
jeder mensch kann das, ganz unabhängig vom alter!!!

Und selbst das will gelernt sein. Wenn dann erstmal die ganzen Herausforderungen und schnöden Notwendigkeiten des Lebens auf dich eindreschen, bis du 30 bist und du es immer noch so leicht nimmst, bist du richtig gut. Kannst aber auch auf die Schnauze fliegen und erst in fortgeschrittenerem Alter zur Gelassenheit zurückfinden (was ich mir bei reiferen Kandidatinnen sehr wünsche...)

Ergo: ich gehöre zu denen, die mal schwer gestolpert sind und jetzt erst wieder anfangen, zu genießen. Ob mit jungen oder reifen Frauen, Hauptsache intensiv, aber entspannt.

Geschrieben

gute einstellung
ich kann mein leben auch jetzt in vollen zügen genießen
bin locker , entspannt und nehme nicht alles all zu ernst

• Neu erstellen...