Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von dieser Antwort ging ich aus. Ist halt in einer knallvollen Innenstadt so ne Sache, aber könnte mal ein Anfang sein...

Dann darf es auch mal energischer sein. Man muss halt auch zeigen das man zu den steht was man darstellt.

Geschrieben

ich finde das ist legitim ....und nicht verkehrt.

Geschrieben

das kommt auf die frau und den mann an.....
wer es mag...warum nicht?

Geschrieben

Finde ich super.
Anders herum findet niemand etwas dabei.

Hier jedoch meinen die meisten jüngeren Männer, etwas von einer älteren Frau lernen zu können. Frauen sollen hier somit nicht nur Lust auf anonymen Sex haben, sondern ihm währenddessen auch noch etwas beibringen. Und das völlig kostenlos.

Im realen Leben stelle ich eher fest, sehr interessierte Männer suchen eher das Weite, wenn sie das Geburtsdatum der Frau erfahren und dieses weit über dem eigenen liegt.
Männer können leider schlecht schätzen.

Geschrieben

In Zeiten von kiloweise Spachtelmasse und botoxpartys kann ich es niemanden verübeln wenn er sich verschätzt.

Geschrieben

Hier jedoch meinen die meisten jüngeren Männer, etwas von einer älteren Frau lernen zu können. Frauen sollen hier somit nicht nur Lust auf anonymen Sex haben, sondern ihm währenddessen auch noch etwas beibringen. Und das völlig kostenlos.
.

Das gilt nicht nur für jüngere Männer - auch ältere scheinen hier ab und an zu denken, frau wäre ausschließlich hier angemeldet, um ihnen ihre sexuellen Träume zu erfüllen. Bei Jüngeren tritt dieses Phänomen allerdings häufiger auf - vielleicht weil ihnen im Hinterkopf der Gedanke "biete knackigen jungen Körper, da wird die alte Lady sicher schon vor Dankbarkeit spontan auf den Rücken fallen" herumspukt.

Insofern haben es jüngere Männer hier bei mir ziemlich schwer. Nicht nur weil ihre Altersgenossen zuweilen dermaßen nerven, dass man schon beim Anblick der 2 reflexartig weiterklickt - sondern auch, weil das Ende der Sache einfach dermaßen absehbar scheint. Und mich reizt nun mal besonders der "mal sehen, wo das hinführen mag"-Ansatz ...

Geschrieben

*weil das Ende der Sache einfach dermaßen absehbar scheint. ...

Das hätte ich gerne von dir tiefer erläutert. Warum muss eine Beziehung, egal ihn welcher Form, zwischen jung und alt schneller enden als in einer "normalen" Beziehung?

Geschrieben (bearbeitet)

Das hätte ich gerne von dir tiefer erläutert. Warum muss eine Beziehung, egal ihn welcher Form, zwischen jung und alt schneller enden als in einer "normalen" Beziehung?

"Scheint", habe ich geschrieben. Eine Garantie gibt es eh nie - weder für ein schnelles noch für ein nie kommendes Ende.

Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein junger Mann in 10 Jahren eben doch noch eigene Kinder will, oder einfach noch nicht gewillt ist, ruhig in die postmenopausale Phase überzugehen, etwas höher zu bewerten als bei Gleichaltrigen. Man stände also mit 50+ nach allen Anpassungsproblemen, die so eine Beziehung jenseits der Norm mit sich bringt, allein da, und darf statt des üblich Mitgefuhls mit einem "hättest du dir ja denken können" rechnen.

Insofern: für ne Affäre mit nem deutlich jüngeren Mann reicht sicher eine gewisse sexyness. Für ne offizielle Beziehung sollte der Herr allerdings was sehr Besonderes sein - nur der Fakt, dass er jung und hübsch ist, reicht bei weitem nicht.

bearbeitet von jelly8
Geschrieben (bearbeitet)

In Zeiten von kiloweise Spachtelmasse und botoxpartys ...

Da es vor Kurzem mal meine Wenigkeit betraf; der Mann schätzte mich auf 39, er selbst war 44, selbst sehr gutaussehend und sportlich; liegt es somit wohl weder an Botox noch an Spachtelmasse. Gegen Spachtelmasse bin ich hochgradig allergisch und was ist Botox????
Ich setze da eher auf Sport und gesunde Ernährung, kein Rauch und Alkohol in Maßen.

bearbeitet von Rosemarie1
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich bin ein Junger Mann 25 Jahre alt.Ich finde das hat nichts zu heißen nur weil ein Mann mal jünger ist.Es hat mit dem Mann selber zu tun und mit der Erfahrung zu tun.Auserdem weiß jeder wie was funktioniert auch mal neue Sachen beim Sex ohne angelernt werden zu müßen!Heut zu Tage wächst man mit dem Thema ja schon auf und da wird man eh neugieriger wodurch man früh seine erfahrungen schon sammelt.

Geschrieben

Evtl. wollen diese Damen einen 100%gen Romantiker und Gesprächspartner, als einen Mann, der mehr an Sex denkt, als an eine Unterhaltung.

Ich jedenfalls suche weiter - vielleicht ergibt sich was privates oder auch nicht.

Ich werde diesem Thread folgen - mal sehen, was andere so denken.[/QUOTE]

Hallo erstmal, ich hatte mit 24 eine Affäre mit einer Bekannten meines Vaters, nur Bekannt!!!, Sie war 43, eine Waffe von einer Frau, sie wollte nur Vögeln und mit mir bei ihren Freundinnen angeben...also wie die Männer mit jüngeren Frauen.....NICHTS ANDERES.

Geschrieben

ich hab mich nicht durch den ganzen thread gewühlt, sondern wollte mal einfach nur so mitsenfen...
ich mag jüngere männer. allerdings bin ich auch ganz schön wählerisch und leg mich garantiert nicht auf den rücken, nur weil der mich anschreibende junge mann eben jung ist und auch noch über einen hübschen körper/ein hübsches gesicht verfügt.
ich mag nur keine männer in meinem alter, weil sie mich ausnahmslos belehren und bevormunden möchten - und ich bin wahrlich nicht auf den mund gefallen oder mäuschenmäßig drauf.
jüngere männer sind (in aller regel) flexibler im kopf, noch nicht so festgelegt und häufig entspannter. das schätze ich sehr. aber natürlich gilt auch hier: ausnahmen bestätigen...und so.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hach, es geht doch! Gestern waren wir in einem Film zu genau diesem Thema: "Tage am Strand" - Liebesgeschichte(n) mit Altersunterschied mit vielen Facetten und mit trefflicher Schauspielerbesetzung. Ist hier im Norden angelaufen und ich hoffe, er läuft noch eine Weile und auch woanders... Ist allen Fans dieser Kostellation nur allerwärmstens ans Herz zu legen!!

Geschrieben

Also... ich weis echt nicht warum das so ein grosses Thema ist... Die Chemie muss stimmen zwischen den beiden dann ist es egal ob der mann 15 Jahre jünger oder älter ist..

Aber vorab aus eigener Sache Der Sex mit einem Jüngeren ist nicht besser oder schlechter das ist Quatsch.. !!!

Aber wenn eine Frau 20 Jahre älter ist ist da eine ganz besondere Spannung vorhanden... Aus eigener Erfahrung und immer wieder schön....

Geschrieben

Als ich 35 war, nahm mich 2mal die Woche eine 49j mit zu ihr. Das waren Nächte! 4 bis 7 Std. waren wir an- und abschwellend im Gange ... ja, es hatte wirklich etwas von Gezeiten. Ich war übrigens nicht ihr einziger Lover.

Geschrieben

Hi,
ich habe nichts gegen jüngere Männer, aber alles hat seine Grenzen, zumindest bei mir.
Gruß Gaby

Geschrieben

Also... ich weis echt nicht warum das so ein grosses Thema ist... Die Chemie muss stimmen zwischen den beiden dann ist es egal ob der mann 15 Jahre jünger oder älter ist..

Dem kann ich nur zustimmen. Es nur vom Alter abhängig zu machen, wäre mir zu simpel. Es kommt auch immer auf die Situation an, welche Art von Beziehung man sucht usw.

Geschrieben

Hm, wie oft hat man jetzt eigentlich auf 187 Seiten festgestellt, dass die Chemie stimmen muss, dass es Frauen und noch mehr Männer geil finden und es ansich ja keine große Sache ist?

Geschrieben

[QUOTE=Mangoeis73;12397823]Also... ich weis echt nicht warum das so ein grosses Thema ist... Die Chemie muss stimmen zwischen den beiden dann ist es egal ob der mann 15 Jahre jünger oder älter ist..

Aber vorab aus eigener Sache Der Sex mit einem Jüngeren ist nicht besser oder schlechter das ist Quatsch.. !!!

Aber wenn eine Frau 20 Jahre älter ist ist da eine ganz besondere Spannung vorhanden...

so sehe ich das auch

Geschrieben

Um Erfahrungen auszutauschen ist es bestens geeignet

Da ich eine Vorliebe für reife Damen habe, konnte ich schon einiges mit ihnen erleben. Die meisten von ihnen waren verheiratet und wollten aus ihrem Alltag raus. Die haben den besonderen Reiz gesucht und was gibt es da besseres als einen jungen Mann
Die Damen waren zwar glücklick in ihrer Ehe, aber sie waren der Ansicht, dass ihr Sex-Leben nicht mehr so prickelnd war. Es ist zwar schwer solche Frauen zu finden, aber wenn man(n) weiß wo er suchen muss, klappt es doch welche zu finde - Also nicht die Hoffnung aufgeben ^^

Geschrieben

Ich stehe auf Männer die 39 und bissl jünger sind. Sie sind ein Traum. Man kann beiderseits viel voneinander lernen. Aber mein gegenüber muss mir auf Augenhöhe begegnen. Das ist nicht einfach. Habe eine 3jährige Beziehung mit einem damals 36 jährigen angefangen. Es war wunderschön. Wir haben uns so gut verstanden und auch körperlich sehr angezogen gefühlt. Leider gibt es da ein Problem. Männer in diesem Alter wünschen sich eine Familie, also ist man als reifere Frau nur ein Zeitvertreib und Mann sieht sich währenddessen auch andere Frauen an. Damit muss man als Frau erstmal klar kommen. Wenn dann noch Gefühle ins Spiel kommen, wirds kompliziert.

Und trotzdem ich werde meinem Typ Mann treu bleiben, jung, mit viel Haaren auf dem Kopf und ein gepflegtes Äußeres. Dabei spielen Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt eine große Rolle. Und wenn es passt, dann kann man wieder eine schöne Zeit verleben.

Wenn man nichts erwartet ist die Überraschung einen solchen Mann wieder kennen zu lernen größer, denn wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.

Liebe Grüße
Samurani

• Neu erstellen...