Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Juengere Maenner - altere Frauen? Oh ja bitte...ich habe zwar auch nach unten eine Altersgrenze aber bisher sehr schoene, sehr heisse Erfahrungen gemacht.

Frau muss den jungen Maennnern heute nichts mehr beibringen, beide komme dabei auf ihre Kosten. Ich profitiere von der Begeisterung mit der er bei der Sache ist, er profitiert davon dass ich inzwischen sehr viel entspannter mit mir und meiner Sexualitaet umgehen kann. Ich muss nichts mehr beweisen und finde mich in der Rolle der Geniessenden ebenso gut wieder, wie in der aktiven Rolle.

Kurzum...es ist toll als Frau auch von juengeren Maennern begehrt und umworben zu werden.

Geschrieben

Juengere Maenner - altere Frauen?

Kurzum...es ist toll als Frau auch von juengeren Maennern begehrt und umworben zu werden.

Dem kann ich als Mann nur zustimmen, es ist auch umgekehrt toll.

Geschrieben

Hallo zusammen,
also ich finde es auch vollkommen ok das ältere Frauen und jüngere Männer spaß miteinander haben.
Andersherum ist es doch auch ok warum nicht auch so rum?
Ich habe nur gute Erfahrung mit Frauen gemacht die älter sind als ich und würde auch jederzeit wieder gerne spaß mit innen verbringen.
Mfg Dennis

Geschrieben

Ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt ob es wirklich nur sporadisch solche Frauen gibt, da man in den Suchanzeigen häufig liest: "Stehe auf ältere" oder "suche ab 45" oder sowas...aber anscheinend ist es wohl doch nicht so selten. =)
Ich persönlich habe noch nie Erfahrungen mit einer älteren Dame gemacht, es reizt mich allerdings sehr! Bin für jede Altersklasse offen! =)

Geschrieben

kann ich dem Eintrag nur zustimmen!
Es ist einfach ein gewisser Reiz.

Allerdings nicht nur das Alter allein.
Sollte einfach eine gewisse Anziehung da sein damit es
auch für alles weitere passt.

Aber schon interessant und geil!

Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrung mit Frauen gemacht die älter sind als ich aber es kommt ja nicht nur auf das alter an wenn man sich gute riechen und leiden kann sprich die gleiche wellenlänge hat
wiso nicht ?

Geschrieben

letztendlich ist das alter doch so gut wie nebensächlich wenn man die rosarotebrille trägt und im siebten himmel schweppt, solange man seinen partner liebt und begehrt!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mit 20 schon meine aktuelle Erfahrung mit Frauen gehabt hätte.....Dann wäre mein Leben komplett anders gelaufen.

Ich denke, der Wert von Reife wird unterschätzt und die von Jugend überschätzt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin gestern 24 geworden.. darf ich hier mitreden?

Gerade noch so :P

Geschrieben

Hm, bis wann geht eigentlich "jung"?
Vom Gefühl her würde ich sagen: bis 29. Ab 30 ist "erwachsen" (?) ...Mist, mir fällt absolut grad kein besseres Wort ein!!

Geschrieben (bearbeitet)

Erwachsen ist man erst wenn man keine Eltern mehr hat die einem was erzählen wollen :-)

Aber - ich fühl mich trotzdem desöfteren nicht wirklich erwachsen

Ich habe bis jetzt mit den jüngeren Männern nur gute Erfahrungen gemacht.

Nur zu jung darf es nicht werden.
Mein Sohn ist inzwischen 27.
Das würd mir dann doch ein wenig komisch vorkommmen.
Jünger als mein eigenes Kind - nee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab schon so viele "Erwachsene" getroffen bzw. kennengelernt, die zwar "ausgewachsen" waren, aber das wars dann auch schon. Ist wohl ne Definitionsfrage...

Niveau.jpg

Geschrieben

Aber - ich fühl mich trotzdem desöfteren nicht wirklich erwachsen

Ich auch nicht. Gar nicht...
Aber inzwischen glaube ich, das ist normal...
Die Diskrepanz zwischen dem Spiegelbild und der gefühlten Innenwahrnehmung wird immer größer...

Geschrieben

Die Diskrepanz zwischen dem Spiegelbild und der gefühlten Innenwahrnehmung wird immer größer...je älter man wird

Geschrieben

Als reife Frau einen jüngeren Mann an seiner Seite zu haben ist eine sehr große Bestätigung und streichelt das Selbstbewusstsein, was sich auch in der Beziehung widerspiegelt.
Man hat einen Jungbrunnen an der Seite, der Kraft gibt und man tut mehr für sich selbst, um attraktiv zu bleiben.
Auch das Liebesleben findet neue Seiten.
Durch neugewonnenes Selbstbewusstsein traut man sich auch im Bett mehr zu fordern.
Der neue Traummann liest einem die Gedanken vom Gesicht ab, erfüllt einem seine sehnlichsten Träume, man kann offen zueinander sein, vielleicht sogar das ausleben, was man sich früher nie getraut hat.
Eine erfahrene Frau, von der auch er lernen kann.
Eine erfahrene Frau, die ihm zeigt, dass er ihr Halt gibt und sie ihn dafür liebt.

Lg

Geschrieben

Ist absolut in Ordnung....reife Frauen sind nice und hot, also finde ich....

Geschrieben

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern uneingeschränkt an.

Geschrieben

Als reife Frau einen jüngeren Mann an seiner Seite zu haben (...)
Eine erfahrene Frau, die ihm zeigt, dass er ihr Halt gibt und sie ihn dafür liebt.

Schön geschrieben! Aus meiner langjährigen Erfahrung mit jüngeren Männern kann ich aber mittlerweile sagen: das relativiert sich. Irgendwann wird der Kick des Altersunterschiedes völlig unwichtig, und dann zeigt sich, ob die Beziehung Substanz hat. Dann passieren im Optimalfall die Sachen, die in allen guten Beziehungen passieren: man hat Rituale, Koseworte, beide können sich aneinander anlehnen, man unternimmt Dinge, etc.
Aber egal, ob es sich relativiert oder nicht - ich steh (immer noch) drauf...

Geschrieben

Mal rein aus Neugier: Was reizt dich so an jungen Männern? Ich habe damit eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Der erste in der Reihe war Zufall, der zweite fast Zufall (also: hat sich so ergeben), und beides war sehr schön - und ab dann war ich positiv konditioniert. Nicht alle Erfahrungen auf diesem Gebiet waren toll, aber dann hab ich halt weitergesucht.
So richtig begründen kann ich das eigentlich gar nicht und kann nur lahm zur Kenntnis geben: es passt irgendwie besser...

Geschrieben

unheimlich geil... wenn ich mit einem mann schlafe der mein sohn sein könnte.. also die hälfte meines alters,. immer wieder gerne.. diese hammer ausdauer einfach nur geil....

Geschrieben

Hätte absolut nicht dagegen. Solange ich nicht das Gefühl haben muss, ich gehe Händchen haltend mit Oma ins Kino oder zu einem Date. Die Zeit ist wirklich schon vorbei. =)

• Neu erstellen...