Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann sagen das ich bis jetzt mit drei Frauen geschlafen habe die zwischen 7 und 15 Jahren älter waren und muss sagen so wurde ich und mein bestes Stück noch nie gefordert. Grins. Wenn man sich versteht habe ich solche Treffen lieber als mit einen 20 jährigen Modepüppchen. Gruß an alle reiferen Frauen

Geschrieben

Kommt auf die Frau an würde ich sagen!
Ich finde das Alter zweitrangig solange die Chemie stimmt ,wobei ich nicht von mir weisen kann das ab einem Gewissen grad ,ohne respektlos sein zu wollen ,der Funke einfach in rein körperlicher Hinsicht nicht mehr überspringen kann!

Geschrieben

versteh ich,das hat ja auch nichts mit respektlosigkeit zu tun,lächel..

nicht jeder gefällt einem und das einem jungen menschen ein anderer ab einem gewissen alter rein körperlich nicht mehr zusagt,ist nachvollziehbar.

ebenso geht es mir ja auch..nur andersrum..ein sehr junger,vielleicht auch noch schlanker mann..ist mir persönlich zu wenig mann,ist nicht bös gemeint,auch wenns doof formuliert ist..er strahlt für mich zu wenig männlichkeit aus..mal abgesehen von allem anderen.

es muss halt einfach passen und da es das nur tut,wenn das gegenüber etwas hat,das man sucht,sollte man da auch keine kompromisse eingehen...

naja..meine sicht der dinge halt..

Geschrieben

Auch eine 40-jährige kann eine Haut wie ein Pfirsich haben.
Aber wer will schon einen 40 Jahre alten Pfirisch?

Quatsch.

Menschen sind individuell. Was also beim einen passt, kann - muss es aber nicht - auch beim anderen passen.

Wenn sich zwei finden und es passt, dann ist der Altersunterschied marginal.

Geschrieben

Ist das ALter nicht eigentlich ziemlich egal? Für mich muss einfach die Chemie passen.

Das jüngere Männer nicht gebildet, höflich sind oder auch sonst keine guten Umgangsformen haben, kann ich hier nicht bestätigen, es gibt solche und solche in jeder Altersgruppe. Obwohl ich sagen muss, das ich die jüngeren als höflicher und respektvoller mir gegenüber empfinde als Männer in meinem Alter oder älter. Vielleicht hab ich einfach die richtige Spreu vom Weizen getrennt.

Männern in meinem Alter bin ich einfach oft noch zu spontan und zu aktiv. Gestern hatte ich grad noch so ein Gespräch mit jemandem der 10 Jahre älter ist als ich. Ältere Männer nörgeln oft vielmehr, meine Erfahrungen, aber es sind ja bestimmt nicht alle so.

Ich bleibe lieber bei den 7-12 Jahre jüngeren, mit denen bin ich persöhnlich eher auf einer Welle aber wenn jemand in meinem Alter ist oder etwas älter, kann er mir gern das Gegenteil beweisen.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja ist halt immer erstmal subjektiv aus der Sicht des einzelnen zu betrachten.
Allerdings finde ich kann man das so nicht pauschalisieren!
Es gibt 20 Jährige Frauen die älter aussehen als mache 30 Jährige!

Und mir respektlos meine ich auch ,das ich ungerne den wunden Punkt einer Frau verletzen wollen würde ,die sich irgendwo in dem Gespräch wiederfindet!
Eben auch eine persönliche subjektive Empfindung zu dem Thema hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das habe ich auch so verstanden,avatar,lächel..und mit meiner antwort meinte ich,das sich wohl keine ältere frau dadurch auf den nicht vorhandnen schlips getreten fühlt...

Geschrieben

Richtig,es muss einfach passen dann ist das alter egal.Hatte schon einige Dates mit Frauen um die 10-15 jahre älter als ich,mal passte es,mal nicht.
Was mir aufgefallen ist war das das Date,das quatschen oder auch der sex wesentlich lockerer war....denke das liegt daran das die Damen sich nix mehr beweisen müssen....
Es bleibt aber nach wie vor Geschmacksache!

Geschrieben

Was mir bei diesem Thema auffällt ist das wirklich viele wahre Dinge und wirklich tolerante Auffassungen zu diesem in der Gesellschaft heiß diskutierten Thema hier gepostet wurden.
Und wenn man hier die Beiträge einiger junger Männer liest ist das ganz schön armselig.
Scheint wirklich kein leichtes Thema zu sein weil es halt so facettenreich ist.
Manchmal kann ich die Frauen verstehen die sich über fehlendes Niveau beklagen.
Jungs gebt euch einfach ein bißchen mehr Mühe denn es ist doch kein Privileg des Alters ab und an mal geistreich zu sein.
Grüsse

Geschrieben

ich hatte einmal ein geiles date mit zwei freundinnen ü60. wir haben nicht gepoppt aber nen guten bj und handjob gehabt. so was würde ich m 43 jederzeit wieder machen. also ihr reife frauen, lad mich ein!

Geschrieben

Ich kann sagen das ich bis jetzt mit drei Frauen geschlafen habe die zwischen 7 und 15 Jahren waren....

Naja, unter "reif" stelle ich mir was anderes vor...

Geschrieben

ich kann dazu auch nur sagen das es einfach nur geil ist.
hatte sex mit 3 älteren frauen.bis zu 20 jahre.
und jedesmal war einfach nur der hammer.es hat alles andre in den schatten gestellt.
und ich weiss das die frau es auch sehr schön fand von einem jungen boy mit grosser latte geprügelt zu werden.
gruss.

Geschrieben

hatte sex mit 3 älteren frauen.bis zu 20 jahre.

Wenn das für Dich "ältere" Frauen sind, wie "alt" sind denn dann jüngere? Unter 10

Geschrieben

Hi und hallo liebe Poppen.de gemeinde... Öhm das sieht meiner meinung nach so aus... Junge Kerlchen wie ich haben hier ne Chance von 10% wenn man das so statistisch sieht... hiihihi... ne hier schreiben sehr viele damen so sozial es käme auf den jungen herren an der sich bei einer reiferen dame meldet... nur bekommt man fast nie die chance egal wie erfahren man als junger kerl schon ist... die meissten sehen das alter in der message und drücken dann den nein danke button ohne das überhaupt ne unterhaltung entstanden ist... die anderen 10% der reiferen mädels suchen bewusst nach jungen kerlen und da hat man dann die möglichkeit mit zu wirken... nur bei mädels siehts immer anders aus... die dürfen überall so jung wie möglich sein... nen bischen ungerecht in unseren imanzipierten Deutschland...
Nehmts nicht so ernst... schreib ab und zu schon mal gehirnkotze hier rein... ist ja auch nen forum wo man spaß und fun haben sollte...
vlg

Geschrieben

Also ich hatte auch schom mal das vergnügen und es war toll jeder zeit wieder

Geschrieben

Hallo habe eure nachricht gelesen und bin neugirig geworden,würde gerne mal mit ein oder zwei Reifen frauen aus probiren.Würde mich freuen wen ihr euch mal melden würdet:MFG.Alex.

*glucks*

Aber bloß nicht alle auf einmal

Geschrieben

Ich finde reifere Damen ebenfalls sehr attraktiv. Ü40 Frauen haben einen sehr großen Reiz auf mich und je älter die Damen, desto attraktiver werden sie. Sie Wissen was sie wollen und nehmen es sich auch i.d.R. - bei mir bekommen sie es dann auch ;-)

Geschrieben

gehe ich, mit 44 Jahren, noch als junger Mann durch?

das hängt vom Alter der reifen Frau ab...schätzungsweise ab 66 J würde ich die Bezeichnung durchgehen lassen ;-)

Geschrieben

ich suche mir die Frau nicht nach dem Alter aus..obwohl ich bisher nur sehr positive Erfahrungen mit älteren Frauen (ab 30) gemacht habe..aber verallgemeinern kann man das wohl kaum denn wirkliche jede Frau ist unterschiedlich und das ist auch gut so..wie langweilig wäre es denn wenn alle gleich wären..

aber meine Erfahrung ist es, dass "reife" Frauen wesentlich mehr ausprobieren und experimentieren wollen..und das kommt mir sehr entgegen

• 5 Wochen später...
Geschrieben

das hängt vom Alter der reifen Frau ab...schätzungsweise ab 66 J würde ich die Bezeichnung durchgehen lassen ;-)

Du findest Frauen unter 66 unreif???

Na warte, Freundchen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte als ab meinem 18 Lebensjahr ca. eine Affäre mit einer 10 Jahre älteren verheirateten Frau...hielt fast 9 Jahre lang...bis "Er" uns erwischt hat... ...was besseres kann einem jungen Kerl gar nicht passieren !
Also aus meiner Sicht zumindest
Es gab keine Eifersucht, Szenen oder sonst irgendetwas, wir waren beste Freunde die auch miteinander Poppten... WOW! Wo sind sie hin die "guten" alten Zeiten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist hier auch ein endloses Thema.....das man soooo einfach beenden könnte!

"Alles Geschmackssache und jedem das seine"

Hoch lebe Poppen.de!!!!

Genau das.
Ich persönlich finde auch die Aussage "Die könnte ja deine Mutter sein!" vollkommen fehl am Platz.

A) Nein, sie ist nicht meine Mutter, das wüsste ich doch schon.
B) Ich habe mit Frauen in meinem Alter geschlafen, ergo müsste es ja heißen "Sie ist so alt, sie könnte ja deine Schwester sein!!!1" Ja, ist sie aber nicht =)

Geschrieben

seh ich auch so die reiferen Damen wissen halt wie der Hase läuft...und das ist gut so

ein Hoch auf Euch!

Geschrieben

Hey Servus,

ich bin schon seid längerem auf der suche nach einer älteren Sie und würde gern eine Affäre oder Sextreffen anfangen, aber irgendwie hat bis jetzt noch nicht geklappt. :-(

• Neu erstellen...