Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ein bisschen Offtopic, aber hier:

Vorher Maischberger geschaut und gehört wie ne 81 Jährige sich n Haufen 40-50 Jähriger gegönnt hat. 20 kamen wohl in ihre nähere Auswahl, also Bewerber insgesamt gabs wohl mehr . Ein Buch hat sie auch geschrieben, jegliche Namen verweigert mein Gedächtnis aber ;/

Ich find's komisch. :x

Geschrieben

Ich hab seit ich ***ager bin den Traum, eine Affaire oder eine Beziehung mit einer reifen Frau zu führen.
Dabei träume ich vor allem von einer intelligenten reifen Frau mit edlen Gesichtszügen die sogar ein bischen arrogant sein dürfen. Wenn sie sich dann noch gern schick kleidet, Nylons, Strapse und Heels trägt, dann ist der Traum perfekt.
Normalerweise finde ich arrogantes Verhalten daneben, aber in der Fantasie passt es einfach.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin den sogenannten "reifen Frauen" total verfallen!!
Ich fand sie schon immer attraktiv und seit ich auch einige Erfahrungen in der Hinsicht sammeln durfte bin ich hin und weg (..habe ich aber alle nicht übers Internet kennengelernt sondern per Zufall und mit ein wenig Engagement..).
In meinem Fall ist es wirklich die Erfahrung dich mich bei den Frauen anmacht. Aber nicht,
um mich "anlernen" zu lassen, sondern die Tatsache, dass die erfahrenen Frauen den Sex mehr genießen können.
Sie wissen was sie brauchen und wie sie sich fallen lassen können. Wenn die Frau nichts mehr tun kann außer sich hinzugeben und zu genießen, dann ist der Sex für mich erst richtig gut!
Denn, was gibt es schöneres als eine Frau die erst durch deine Liebeskünste dahinschmilzt??
Natürlich gibt es auch jüngere Frauen die sehr erfahren sind, aber halt (verständlicherweise) bei weitem weniger als "reife"...

Die Frauen die ich näher kennenlernen durfte, waren alle keine bekennenden "Ich-stehe-auf-Jüngere"-Anhängerinnen. Im Gegenteil!!
Ich musste auf sie zugehen und sie von mir überzeugen, aber dann war es toll!!!
Die Lady die auf den Studenten zugeht und verführt, habe ich leider noch nicht getroffen.

Geschrieben

ja wo sind denn die reifen frauen ihr redet alle viel zu viel wenn ihr langeweile und keine freunde habt pech aber nerven musst ihr doch nicht5 unbedingt sonbst raste ich hior noch aus

Geschrieben

ja die Reifen Damen , wissen was los is...mag ich auch sehr gern,
Gruss an euch

Geschrieben

WooooW

Das es so viele reife frauen gibt die einen genuss darin sehen einen jungen lover zu lieben, sei es für eine stunde oder ein leben. macht mich wahnsinnig neugierig.

bei manchen aussagen ging ein zucken durch meinen penis vor lust auf diese frauen.

wenn eine frau lust auf einen jungen ausdauernden mann hat bitte einfach anschreiben. ich gucke nicht aufs aussehen eher die chemie, das teilen der verbotenen leidenschaften..

viele grüsse marcel

• 1 Monat später...
Geschrieben

...die letzen 2 nachrichten.......

1 überspringen.

dann wieder eine lesen.... boauw.....gurrte eine katze die orientierungslos war....nach 3 nächten wusste sie:es wird alles gut.

und hätte so manchen rechtschreibfehler elegant umgangen.

Geschrieben

mmmmmh!!!
.....also ihr meint, Oma stellt nicht so viel Ansprüche und nimmt alles

Geschrieben (bearbeitet)

Reif?
Wann ist denn Frau "reif"?
Wenn sie mehr als mit drei Männern Sex hatte?
Wenn sie mindestens ein Kind gebahr?
Wenn sie älter ist als X?
Wenn sie mehr Stellungen als Huendchen und Missionar kennt?
Wenn sie.... ?
Ein sehr unklarer Begriff wie mir scheint und wahrscheinlich subjektiv obendrein.

Ein Mann ist fuer mich "reif", wenn er nicht nur weiss was er will, sondern auch weiss was er nicht will. Wenn er aufgehört hat rum zu eiern oder / und ähnliche pupertäre zeit vergeudende Phrasen zu dreschen. Wenn er in der Lage ist, auf den Punkt zu kommen. Wenn er seine Bussy auf Bauchi Phase hinter sich hat. Wenn sein Gesicht sein Wesen wiederspiegelt und eindeutig maskuline Zuege annahm. Wenn er sich seiner Rolle als Mann bewusst ist und weiss was es bedeutet ein Mann zu sein.
Nach meinen Erfahrungen treffen all diese ganz persönlichen, subjektiv empfundenen "reif"-Zustände nur auf Männer 40+ zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vier fünf Jahre jünger sind okay, aber mehr geht gar nicht und mit den älteren Männern ists das Gleiche wie mit den Jungen.

Weder Männer, die mein Vater, noch die mein Sohn sein könnten, will ich vögeln.

Geschrieben

mmmmmh!!!
.....also ihr meint, Oma stellt nicht so viel Ansprüche und nimmt alles

Andersrum: Junge Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!

Geschrieben

Reif?
Wann ist denn Frau "reif"?

Das ist sehr einfach: wenn sie das Stadium der Unreife hinter sich gelassen hat

Geschrieben

Also ich war jetz fast 4 Jahre mit einer gut 9 Jahre Älteren zusammen. Hat trotz ihrer zwei Kinder sehr lange sehr gut funktioniert, selbst die Schwiegereltern waren immer sehr aufgeschlossen mir gegenüber...

Dummerweise hat sie sich jetz für einen 47 jährigen entschieden.
Was sie mir bis heut nich selber sagen konnte. Beendet hat sie's
per Handy mit den Worten: "Ich kann dir einfach nicht ins Gesicht sagen, dass ich nichtmehr mit dir zusammen sein möchte. Du hast es nicht verdient, dass ich dir weiter weh tue..."

Jetz frag ich mich, ob ich das als "Reife" ansehen soll.

Soll so nicht frustriert klingen, ich schätze das Mädchen nach wie vor. Hat mir viel beigebracht und mich auch auf ne gewisse Weise geprägt und sicher auch geformt. Aber nach der Zeit und der Menge an Erlebnissen find ich das nicht besonders erwachsen, obwohl sie sonst ein sehr bedachter Mensch is.

Will heissen, Alter ist doch eigentlich egal, wenn die Chemie stimmt.

Wobei für was festes die 10 Jahre absolute Grenze wären, aber für das ein oder andere Abenteuer würde ich nochmal bis 10 Jahre ohne Bedenken drauflegen.

So, weitermachen...!

Geschrieben

sei doch froh, das du wenigstens ne sms bekommen hast ... es gibt junge männer, die sind nicht mal dazu in der lage ....

Geschrieben

sei doch froh, das du wenigstens ne sms bekommen hast ... es gibt junge männer, die sind nicht mal dazu in der lage ....

Naaaaaaja, nach soner langen Zeit sollte man doch wenigstens die Reife haben, jemandem ins Gesicht gucken zu können...

Jede 5jährige sagt dir ehrlich ins Gesicht was sie denkt...

Wie dem auch sei, von mir hättste im Falle des Falles zumindest das Krisengespräch aufn Kaffee bekommen (",)

Geschrieben

ich denke, das heutzutage niemand mehr die reife - oder sollte man sagen den arsch in der hose - hat, um aufrichtig schluss zu machen. sie verschwinden einfach .. denken vielleicht, das man irgendwann schon selber drauf kommt, das schluss ist... zum ficken ist man gut genug, aber ... um aufrichtigkeit entgegen gebracht zu bekommen, eher nicht ... und das ist wohl altersunabhängig ...

Geschrieben (bearbeitet)

sie kommen und gehen so is das leider....geht uns Männern doch ähnlich

weitermachen heisst die Devise

bearbeitet von vx09
Geschrieben (bearbeitet)

...ich meine sie sind den ganzen Tag on und haben nicht mal 10 sekunden zeit das zu lesen oder wenigstens zu löschen ich meine dann weiß mann wenigstens wodrann mann ist ^^

So...da melde ich mich auch mal zu Wort...
Es ist wirklich irgendwo daneben, gleich mehr oder weniger zu unterstellen, nur weil nicht der "nein, danke"- Button verwendet wird oder ungelesene Mails im Postfach liegen, dass es absichtlich passiert...

Nur mal eine Zahl zum Vergleich: Seit ich dieses Profil habe, es dürften jetzt beinah 2 Monate sein ...habe ich aktuell 10.562 Mails erhalten...hin und wieder passiert es schon -unabsichtlich- dass ich eine übersehe und die dann im Speicher Spinnweben ansetzt...Bei mir gehen eben die Schreiberlinge vor, mit denen ich sonst auch schreibe und deren Mails beantworte ich nun mal zuerst...

Wie wärs, ganz einfach gedacht, wenn Du die Dame Deiner Wahl einfach nochmal höflich anschreibst und fragst, ob sie zufällig Deine Mail übersehen hat? ..Höflich deswegen hervorgehoben, weil ich hin und wieder auch pampige Mails mit 'ner Nachfrage bekomme, wieso ausgerechnet IHRE Mail noch nicht beantwortet wurde- dann bin ich natürlich großzügig und bediene mich bei der ungelesenen Mail auch gern des "nein, danke²...

Zum Thema:
Meine untere Altersgrenze liegt bei 23/4...noch jünger muß wirklich nicht sein...
Letzten Endes kommt es wirklich auf die schon oft erwähnte "geistige Reife" an...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke, das heutzutage niemand mehr die reife - ... ficken ist man gut genug, aber ... um aufrichtigkeit entgegen gebracht zu bekommen, eher nicht ... und das ist wohl altersunabhängig ...

Ich bin froh, dass da noch Mädels sind, die das genauso sehen.
Dabei ist Ehrlichkeit absolut einfach, vor allem weil das gegenüber sich auch respektiert fühlt. Wenns nichtmehr läuft, ist das halt so, aber dann kann man das ja schließlich offen ansprechen. Schon allein fürs Verständnis...

So, mein Schlusswort...

Zu dem Ding mit dem Löschen der Mails: gut, dass man mal die andere Seite erklärt bekommt (",)

Geschrieben

Mich reizt der Gedanke/die Vorstellung mich mit einer paar Jahre älteren Frau zu vergnügen. Ich behaupte mal die wissen worauf es ankommt, können geniessen und ebenso verwöhnen, stehen mit beiden Beinen im Leben und können genauso sexy sein wie die jungen Dinger

Geschrieben

Wenns nichtmehr läuft, ist das halt so, aber dann kann man das ja schließlich offen ansprechen. Schon allein fürs Verständnis...

leider können das nicht viele ...
oder es ist einfach modern geworden, schweigend etwas einschlafen zu lassen .. ist doch auch bequemer .. vor allem .. es macht weniger mühe, man muss sich keine gründe ausdenken etc. um irgendwas zu sagen .. der andere will ja fürs verständnis was hören ..

Geschrieben

Das wird recht ernst hier...

Also um mal wieder auf die Bahn zu kommen,

die Todesfee hier, die wär was für mich, nich nur weilse Stierhörner hat...
Figur is super, Schreiben kannse, älter isse auch...

Wirdn Selbstläufer *brüll*
Wenn ich jetz losfahr, hamwa den Hochzeitskram bis morgen
über die Bühne. Und dann zeigmer mal, dass sone Rakete neben
nem jüngeren gleich nochmal um viiiiiiieeeeeel raketiger ausschaut.

Und zwar weil alle denken, dass die mich nur für die Kiste hat, denn für was anderes kann das ja nich gut sein. Und ich bin dann der mit dem nicht überwundenen Muttertrauma.

So, jetz isn Schuh draus geworden. SUPER! (",)

Geschrieben

man, man .. das sind ja alles komplimente

und ich würd niemals jemand der jünger ist, nur fürs bett deklarieren ...

Geschrieben

Jippie, dann hab ich ja bei der Partnerwahl voll ins Schwarze getroffen. Nich nur schick sondern auch noch an meinem Charakter interessiert, anstatt mich nur zu benutzen.

Solange ich hin und wieder auch maln Film beim DVD-Abend raussuchen darf, wird das mit uns funktionieren.

Können sich alle hier mal ne Scheibe von uns abschneiden.

Pass auf, ich steig ins Flugzeug, geht noch schneller mit dem Heiraten...!

• Neu erstellen...