Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

türlich darfste dir auch mal nen film raussuchen ... du darfst sogar über dein eigenes duschgel verfügen und so. da bin ich dann doch sehr grosszügig

wieso fleigen wir nicht einfach nach vegas?!

Geschrieben

Zunächst möchte ich mal eine Frage von weiter oben nochmal aufwerfen: Was ist eine reife Frau?
Ich hatte am Wochenende das Vergnügen mit einer Frau, die 11 Jahre älter als ich, frisch geschieden, Mutter ist...und in ihrem Leben sonst auch schon so einiges mitgemacht hat.
War die reif? Körperlich in Relation zu mir...vielleicht. Von der Erfahrung her...vielleicht. Vom Wesen her...nä, da war sie durchgeknallt und wie!
Zusammengefunden haben wir, weil ich der einzige im Pub war, der nicht wie eine Motte um sie herumgeschwirrt ist, sondern nur Trinken und Tanzen wollte. Irgendwann gabs ein Antanzen, dann ein ernsthaftes Gespräch über Ehe, Fremdgehen, Kinder, irgendwann wurden wir immer alberner, irgendwann haben wir das Lokal gewechselt um jeweils unsere Bekannten abzuschütteln...irgendwann hatte wir die Zungen verknotet und dann fuhren wir zu ihr. Und was dann kam, war das Beste an außerehelichem Kontakt, das mir jemals wiederfahren ist. Wow.

Geschrieben

Vegas ist schon bezahlt.

Sogar eigenes Duschgel...Baby, das grenzt ja schon an Liebe!

Zur Teewurst: meine Rede, ich hab auch eher die besseren Erfahrungen in der Region gemacht.

Wobei alles Vor und Nachteile hat. Ältere Mädels fühlen sich schnell unwohl, weil die angebliche "Konkurrenz" ja (zitiere)"viel schlanker ist, keine Falten hat,alles noch schön straff sitzt, keine Sorgen hat, alle anderen sie für Zu alt halten,..."

Sicher nicht pauschal, aber so läuft das.

Mädels, Frauen Ü30 haben einfach eine ganz andere Ausstrahlung, wenn sie einen Raum betreten, will man einfach gucken. Und dann auch ne Minute länger.

Sone Anfang 20jährige kommt rein, guckt arrogant, weil sie vielleicht weiß,dass sie ganz gut aussieht, aber dann hat man auch schon keine Lust mehr, weil das gewisse Etwas, der Reiz, die Mimik,..., halt einfach noch nicht richtig sitzen.

So'n Mädel muss mich schon mit dem Blick ausziehn und vernaschen können...

So, haste mit Süße, Koffer für Vegas brauchste nich packen, wir heiraten nackt. Und hey, wir ham tatsächlich Elvis bekommen.

Komm und gib Papa n dicken Kuss :-)

Geschrieben

so, koffer gepackt .. ich hab auch dein lieblingsduschgel dabei kanns losgehen?

Geschrieben

Ich finde es etwas unvergessliches sich mit einem jungen Mann einzulassen. Die schüchternheit und das neue zu erleben,wünsche ich jedem.Sei es,dass der Mann oder die Frau jünger ist.Ich möchte auf meiner Erfahrung die ich mit einem 11. jüngeren Mann gemacht habe,keine Sekunde missen.

Geschrieben (bearbeitet)

...einem 11. jüngeren Mann....

...jetzt habe ich glatt eine Sekunde gedacht, dass wir am WE das vergnügen hatten ...aber nö, Nürnberg ist dann doch zuwenig weit nördlich *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mach bei mir eine ausnahme

bearbeitet von TheFirst001
Geschrieben

Das ist sehr einfach: wenn sie das Stadium der Unreife hinter sich gelassen hat

nee...wenn sie reif für mich ist ;-)

Geschrieben

Also ich finde diese Konstellation auch sehr interessant, leider haben viele Frauen in dieser Hinsicht ein Problem mit viel jüngeren Männern. Obwohl ich eigentlich denke, dass es eher ein gesellschaftliches Problem ist. Aber vielleicht findet sich ja doch noch eine reife Frau aus der Nürnberger Gegend für sinnliche erotische Stunden mit einem 32J. jungen Mann Bitte anschreiben wenn ein Interesse an einer heißen Affäre besteht... LG

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte eine positive Erfahrung mit einem jüngeren Mann. Natürlich kommt es wircklich wie schon erwähnt schon darauf an ob man sich geistlich und körperlich versteht. Ich muß sagen, mit ihm hatte ich den besten Sex meines Lebens und auch geistig ist er auf einen höheren Stand als mancher Mitte 30 jähriger. Würde es jederzeit wieder machen...
Es kommt eben nicht auf das Alter an.;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist denn jung, wenn ich mal fragen darf, denn ich hab hier nicht alles gelesen, sind das drei, zehn oder mehr Jahre?

Ich habe sehr schöne Erlebnisse mit Männern gehabt, am Alter mach ich das aber nicht fest.

Geschrieben

Ich bin der Meinung plus/minus 5 bis 10 Jahre sind okay, alles andere paßt nicht.

Geschrieben

Ich bin der Meinung plus/minus 5 bis 10 Jahre sind okay, alles andere paßt nicht.

....wie bei mir und meinen Schlumpf

Geschrieben

ich find das ist ne definitionssache... gibt ja gewisse lebensabschnitte in denen sich das ganze anders verhält.

es gibt zb nen unterschied zwischen
mann 18 vs frau 30
oder
mann 28 vs frau 40

allein vom verhalten her ist man dann ganz anders. während der 18 jährige anfangs vllt schüchtern war ist der 28 jährige schon gestandener, erfahrener und keines wegs so schüchtern wie sein 10 jahre jüngeres pendant.

gleiches bei der frau. mit knapp 30 ist sie sich ihrer reize durchaus bewusst, ist selbst noch jung, das sie sowohl jüngere wie ältere männer um den finger wickeln kann.
aber auch die 40 jährige ist sich sicher ihrer vorzüge bewusst.

und so lange es um sex geht, spielt das alter auch keine rolle.
beziehungstechnisch finde ich es in jüngeren jahren schon problematisch, da die interessen und freundeskreise teils sehr varrieren und voneinander abweichen können. das birgt konfliktpotential.

ich selbst hatte mit 20/21 auch ein erlebnis mit einer etwas älteren frau. es waren ca 4-5 jahre, also kein großer unterschied, trotzdem gab es ihn in einigen belangen. sie mitte 20, eine ehe hinter sich, 1 kind und ich der junge wilde der grad das abi beendet hatte... von den ansichten her etwas verschieden aber fürs bett wars einfach ne schöne sache... auch abseits davon hat man sich gut verstanden, nur für eine beziehung wäre es nix gewesen.
heute wäre es garantiert etwas anderes, wenn 5 jahre unterschied zwischen einer frau und mir wären... man ist gereift und sieht vieles aus anderen blickwinkeln und hat auch andere ansprüche.

Geschrieben

ich bin auch vollkommen begeistert,weil Frau genau weiss was sie will!!!!

Aber es ist kein muss!

Geschrieben

Stimme vollends über ein. Frau weiß was sie will und sagt dies auch. Hatte hier vorwiegend reifere Semester und habe es kein einziges Mal bereut.

Geschrieben

Für mich wird eine Frau auch erst ab 40 so richtig attraktiv...eine reife Frau hat einfach eine tolle Ausstrahlung und das gewisse Etwas. Für mich kann dir Frau gerne auch deutlich älter sein...

Geschrieben

Ich finde die "älteren" Damen auch besser und reifer als die Mädels in meinem Alter, Frauen ab 30 wissen doch was sie können und was nicht, sie haben schon klare Vorstellungen von dem was im Bett passieren soll und was nicht. Sie wollen auch auf ihre Kosten kommen und geben mir so hilfreiche Tipps, so dass es für beide ein unvergessliches Erlebniss wird. Aber leider finden viele Damen, das man zu jung für Sie sei. Das ist sehr schade.

Geschrieben

Also ich steh zum beispiel auch auf ältere Frauen ich bin auch nicht einer der keine Erfahrung hat auch wenn ich vieleicht so aussehe aber da irrt man sich.
Aber es ist schwer hier eine Frau zufinden die einen Antwortet bzw mit der man sich treffen kann.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der ein Tipp für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kommt es wircklich wie schon erwähnt schon darauf an ob man sich geistlich und körperlich versteht.

Ja, so ein Mann in so einer schwarzen Kutte, ja der hat schon sowas Anziehendes. Ob das der Vatikan auch so sieht, bei dem Priestermangel, als Junger und Gebildeter von den Frauen weggefischt zu werden, die auszogen den Glauben zu lehren äh das Fürchten zu lernen?

bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

seit mein geschiedener mich mit einer 17 jährigen betrogen hat, genieße ich den sex mit jungen männern die gerade 18 geworden sind. die kraft dieser jungen unverbrauchten körper tut mir sehr gut

Geschrieben

finde ich eine korrekte Einstellung!
Würde ich nicht anderst machen!

Geschrieben

@SVETLANA

stehst du nur auf gerade 18 gewordene,oder auch auf etwas ältere,so um die 27?!

Finde Dich sehr interessant......

• Neu erstellen...