Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit mein geschiedener mich mit einer 17 jährigen betrogen hat, genieße ich den sex mit jungen männern die gerade 18 geworden sind.

Hallo Svetlana,

leider kann ich dir nicht direkt schreiben, aber ich würde dich gerne besuchen.

Liebe Grüße

Michael

Geschrieben

Also im Gegensatz dazu:

Ich wöllt keine 18jährige mehr mitnehmen, dass ist mir nix mehr...
Aber gut, kann die Einstellung nachvollziehen.

Werden den 18jährige ausserhalb der Kiste von Frauen ü30 überhaupt ernst genommen der handelt es sich dann nur um sone Art Sexspielzeug?

Ich kenn auch keinen der mit 18 mehr Kraft hatte als mit Ende 20, anfang 30...

Egal, dafür gibt es ja verschiedene Geschmäcker.Ich find bis Mitte 30 bei Mädels klasse!!

Geschrieben

Für mich wird eine Frau auch erst ab 40 so richtig attraktiv...eine reife Frau hat einfach eine tolle Ausstrahlung und das gewisse Etwas. Für mich kann dir Frau gerne auch deutlich älter sein...

Stimme dir Vollkommen zu!

Geschrieben

alsooooooooooooooooo... bin janu ma mehr wie ü40 aber keen alteisen und * männer * unter 39 würden mich unterfordern

Geschrieben

Komme aus dem Raum bremen oldenburg...suche ne älter sie für..was scharfes
finde ältere frauen einfach nur geil...

Geschrieben

ich denke das klappt wenn er genug erfahrung hatt,
hab auch keine shclechten erfahrungen gesammelt bei reiferen frauen im gegenteil, und glaube auch wenn dann nur in bestimmten fetisch gruppen den "älteren" in irgendetwas nachzustehen...

grundsätzlich ist alter oder ein muskolöser körper keine garantie
das die frau kriegt was sie will... wie hier schon gesagt wurde
entweder hatt mann es oder nicht...

man sagt reifen frauen nach das man auf ihnen segeln lernt :P
aber auch ältere frauen können sich anstellen ...

es ist immer eine katze im sack...

frau kann ja auch mal auf knackig statt faltig stehen

Geschrieben

was versteht der TE denn unter "reife frauen" oder "junge männer"???

was ist "reif" und was ist "jung"??? etwa 60 und 15 oder 35 und 20.
fragen über fragen...........

ich finde so 10 jahre dürfte der unterschied schon betragen,ob so rum oder anders herum.

Geschrieben

[quote=schlecker1oo;7184029]was versteht der TE denn unter "reife frauen" oder "junge männer"???

was ist "reif" und was ist "jung"??? etwa 60 und 15 oder 35 und 20.
fragen über fragen...........

ist es nicht wichtiger das die chemie stimmen muss

Geschrieben

also meine eroberung dieses jahr in einer Disco war eine 27 jährige ,14 jahre jünger und klasse aussehend.war absolut geil.
wo ich jünger war hatte ich eine 13 jahre ältere war auch ganz ok aber nicht sooo geil und auch wollte sie nicht immer wie ich wollte.
das ist aber alles Indivituell jeder ist anders gestrickt!!!!

Geschrieben

was man alles zum Thema machen kann, interessant....

Geschrieben

Ja,

das sind keine Zeilen für die Heilige Schrift

Geschrieben

da bin ich voll dafür
i love milf s

Geschrieben

seit mein geschiedener mich mit einer 17 jährigen betrogen hat, genieße ich den sex mit jungen männern die gerade 18 geworden sind. die kraft dieser jungen unverbrauchten körper tut mir sehr gut

ich bin zwar keine 18 mehr aber trotzdem jung und ich finde dich optisch und vom alter her sehr reizvoll... schreib mich doch mal an... bin auch in berlin :-)

Geschrieben

Ja,

das sind keine Zeilen für die Heilige Schrift

da täuschst du dich aber, bald ist Weihnachten :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung das die Chemie einfach passen muß,
wenn ich mir mal z.B. die Sendung mit den Bauern anschaue, ich glaube nicht, dass die so die "Bringer" sind...Oder die Typen die sich mit 40 noch ihre Wäsche von Mutti kaufen und waschen lassen und in ihrem Zimmer ein 90x200 Bett stehen haben und dahinter Kindertapete mit Dinos....

Auf der anderen Seite ist es verständlich das Frauen keine Lust haben auf Männer die so alt oder sogar jünger als ihre eigenen Kinder sind.

Durfte bisher 1x die Erfahrung mit einer Frau machen die schon 12 Jahre mehr als ich auf dem Buckel hat, muß sagen das ich das grundsätzlich nicht bereue(bei Gelegenheit gerne wieder), und ich glaube sie auch nicht (gab mehrere Treffen)

----Profilbilder eigentlich vorhanden----
------werden nicht angezeigt-----

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach ja ???
Ist mir neu.

Die wenigstens Frauen bekommen einen rein vaginalen Orgasmus. Da spielt das Alter keine Rolle.

... die erfahrung hab ich auch gesammelt...mit ner ex
sie ist nur durch pocketrockets gekomm als ich sie kennenlernte
und sex war für sie nur daliegen und warten...
aber man muss sie nur einmal richtig vaginal stimmulieren !!
mal mehr als nur an seine eigenen bedürfnisse denken
und auch wenn sie sagt sie kann nicht mehr ...durchziehen

Geschrieben

Also ich finde für mich (bin 46) einen Mann zwischen 38 und 48 am besten, das passt!

Geschrieben

hmm also ich stehe auf junge schlanke männer... gerade weil es nur um sex geht... will ich auch nur was fürs auge... ok es wäre natürlich schön wenn er noch drei vollständige sätze bilden kann .. da nützt das ganze aussehen nichts.. wenn er doof wie ein stück baumrinde ist ... aber so ein junger durchtrainierter körper ... wuff wuff... das ist ja mal scho lecka...
und es ist doch schön das wir frauen uns das recht nun auch raus nehmen dürfen ..ohne uns verstecken zu müssen .... gepriesen sei madonna ..demi moore und co... haleluja .. grins

Geschrieben

[quote=NichtNurGeil001;7194987
und es ist doch schön das wir frauen uns das recht nun auch raus nehmen dürfen ..ohne uns verstecken zu müssen .... gepriesen sei madonna ..demi moore und co... haleluja .. grins[/quote]

Dito.....damit ist alles gesagt & in jeder frau steckt eine madonna

Geschrieben

Anfangs war ich auch für diese Kombination,aber mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden.Eine vernünftige Dauerfreundschaft mit einem jungen Mann aufzubauen ist wirklich nicht möglich.Bisher hat mir noch keiner das Gegenteil bewiesen.Junge Männer versprechen viel aber wirklich davon etwas einhalten tun die wenigsten.:-(
Also werde ich mich dann doch wieder auf anderes besinnen.

Geschrieben

Gibt aber auch jungs die sich nach so etwas sehnen ... also kannst das nicht so pauschalisieren denk ich mal.

Geschrieben

Junge Männer versprechen viel aber wirklich davon etwas einhalten tun die wenigsten.:-(
Also werde ich mich dann doch wieder auf anderes besinnen.

Da musst du dann auf den häuslichen Typ setzen, der ist in dieser Beziehung vielversprechender, der verspricht vielleicht nicht so viel, aber ob er bei einem Versprecher einhält, ist schwer zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Junge Männer haben durchaus ihren Reiz, aber leider sind dann die Interessen im wahren Leben sehr verschieden. Und es kann ein öffentliches Spießerutenlaufen werden, wegen des Altersunterschieds. Nur wenige Menschen sind wirklich tolerant.

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Und es kann ein öffentliches Spießerutenlaufen werden, wegen des Altersunterschieds. Nur wenige Menschen sind wirklich tolerant.

Das ist doch sch... egal was die anderen sagen

• Neu erstellen...