Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin....

....also ich bevorzuge auch "reifere Frauen"....aber was bedeutet reif? das alter ist eine zahl....und man ist so alt wie man sich fühlt.....phrasen über phrasen^^...

Aber nicht die sexuelle erfahrung reizt mich....sondern die lebenserfahrung....der umgang miteinander....gepräche....all dies, was man bei den rüngeren frauen oftmals vermissen lässt....

Deswegen interessiere ich mich wirklich für frauen mit stil, niveau, humor, intelligenz........authentische personen.....ach ja......wenn nicht immer diese vorurteile im raum stehen würden, dass junge kerle nur sex wollen.....dann wäre es viel einfacher eine frau kennenzulernen.....die auch an festen bindungen interessiert wären.....

aber nuja......der junge bub wird ja auch irgendwann älter...und dann klappts vielleicht

LG
Enjoy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hatte mit 27 das erste mal sexuellen kontakt mit einer damals 53 jährigen dame und muss sagen das es meine meinung für reife frauen geändert hat...

Geschrieben

bei den meisten FUNZT es nicht.......weil viele nur Vorteile sehen/wollen

Geschrieben

Ich hätte in jedem Fall Interesse, war bisher aber auch eher erfolglos.

Geschrieben

bei den meisten FUNZT es nicht.......weil viele nur Vorteile sehen/wollen

ich setze gleich meine sonnenbrille auf... dann seh ich die 11 jahre nicht..

Geschrieben (bearbeitet)

Werden den 18jährige ausserhalb der Kiste von Frauen ü30 überhaupt ernst genommen der handelt es sich dann nur um sone Art Sexspielzeug?

Na, wenn er das gern wäre...
Aber im Ernst... Ich glaube ein junger Mann kann einem sehr viel mehr geben, als eben nur Sex... Eben mal albern sein, verrückte Sachen machen, für die sich ein Mann ab 40 z.B. schon längst zu erwachsen fühlt... Und ich seh lieber beim BMX zu als beim Fußball. Grins

Geschrieben

Frauen Ende 30 - Ende 40 sind einfach nur geil.... die wissen wie es geht.

Geschrieben

also wenn ich das mal so sagen darf ich stelle immer wieder fest das es viele junge männer gibt die mich toll finden ..das liegt bestimmt aber auch an meiner art ich sage was ich will und wie ....ich finde mann kann sich sehr frei mit jüngeren unterhalten ohne das da jemand ist der alles zensiert ich geniehse es schon ....und ich würde mich schon mal mit einem jüngeren einlassen wollen

Geschrieben

Reife Frauen machen mich auch viel mehr an!
Bitte melden
Hehe....

Geschrieben

Sachen machen, für die sich ein Mann ab 40 z.B. schon längst zu erwachsen fühlt... Und ich seh lieber beim BMX zu als beim Fußball. Grins

aber es gibt auch ausnahmen Für mich sind Männer ab 39 ig inspiration... in allen lebenslagen.. die wissen schon was sie wollen wenn er meiner verrückheit stand hält un bin ja numa och net rostbesetzt

Geschrieben

... Eben mal albern sein, verrückte Sachen machen, für die sich ein Mann ab 40 z.B. schon längst zu erwachsen fühlt

ich werde nie Erwachsen

Geschrieben (bearbeitet)

ja junger mann + reife frau ist schon eine verbindung mit potential
aber wie bereits gesagt wurde gibts sowas viel zu selten das sollte sich meiner meinung nach ändern
also an alle reifen frauen ... formt die männer der zukunft noch habt ihr die gelegenheit
ich mit meinen 19 bin ja noch recht jung und könnte mir durchaus vorstellen mal mit einer reifen dame zu verkehren einfach um dazu zu lernen

Geschrieben

Guter Tipp für Sie von HausChemie......verkehrter Verkehr gibt´s auf der Insel....links herum.
Das kannste mit jeden Alter üben

Geschrieben

och nee @ stand...die zeit des übens is doch nu vorbei ick jeniesse nur noch hauptsache wir komm net AUS der übung

Geschrieben

Hallo zusammen!

Stehe auch total auf ältere oder erfahrene Frauen. Leider ist bis heute noch kein Treffen zustande gekommen. Vielleicht spreche ich hier eine breitere Masse an!?
Würde mich freuen von Frauen aus dem Großraum Düsseldorf zu hören!

LG datemenow

Geschrieben

Es ist immer sehr schön die Antwort zu bekommen von den Damen, nein du bist mir zu jung und zu unerfahren, aber wo soll man denn die Erfahrung holen, wenn keine Dame sagt, jawohl dem zeige ich wo der Hammer hängt. Man ist doch in jungen JAhren noch so formbar und geht besonders auf die Wünsche der damen ein.

Geschrieben

das alter ist doch relativ wenn der rest stimmt...

I like it

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das man einen solchen Wunsch nicht erzwingen kann.
Entweder es "funkt" zwischen reif und jung oder eben nicht.
In einem Club kommt Sex zwischen reif und jung sicher öfters mal vor, aber das ist dann sicher eher eine einmalige Sache.

Beziehungen zwischen jungen Männern und reiferen Damen sind sicherlich schwieriger. Der Sex mag ja gut sein, aber das Leben besteht auch aus vielen anderen Dingen die bewältigt werden wollen. Und auf lange Sicht passt es dann doch nicht zusammen.

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Auch hier kann die Antwort ganz klar nur lauten: "Was würde Charlie Harper tuen?"

Geschrieben

möchte auch mal meinen senf dazugeben

was ist eigentlich ALT...REIF...in euren augen??
einige männer sagen..frauen so über 30..vielleicht auch über 40 jahre...
habe keine probleme mit jungen(jüngeren) männern..
nur manche mit mir(oder mit meinem alter)
ab wann sollte FRAU sich einmotten??

Geschrieben

also ich habe da kein problem mit. solange man sich versteht, ist das alter doch egal.
habe allerdings erst 1mal das glück gehabt, mit einer wesentlich älteren frau zu verkehren... sie war damals 16 jahre älter, als ich und damit knapp doppelt so alt *schmunzel*

kann nur sagen - gerne wieder

Geschrieben

ich hatte schon einige jüngere männer und muss für mich als fazit ziehen: ein 18jähriger kann manchmal schon erfahrener sein als ein 30jähriger.aber in erster linie kommt es eben immer auf jeden selbst an.ich hatte schon ganz junge mit denen ich mich besser verstand als mit älteren.die geistige und sexuelle reife kann man nicht immer nur am geburtsdatum festmachen.und lernen muss man eigentlich auch niemandem etwas.entweder jemand hat es oder nicht.und dieser mix aus jugend,unbeschwertheit und manchmal sogar dankbarkeit krass ausgedrückt kann einer reiferen frau finde ich sehr viel geben.also frauen gebt den jungen eine chance ;-)

Geschrieben

ich bin selbst noch 18 und seit einigen jahren in beziehung mit einer nun 19-jährigen... ich finde unser liebsleben nicht gerade schlecht, aber mich würde es auch mal reizen, mit einer reiferen frau erfahrungen zu machen... aber ich glaube, dass die meisten einen wirklich nicht ernst nehmen würden oder überhaupt könnten. aber nun ja, so ist es eben

• Neu erstellen...