Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gehts halt nur ums Verständniss und Ja Ich Hasse Dumme Menschen!
Es ging ja nicht um dich, musst du schon wissen warum du es auf Dich beziehen willst!
Und vorallem was dich daran Anturnt, vielleicht bist du es ja nicht Gewohnt das dir ein Mann Widerspricht!
Von Bewusster Übertreibung hast du anscheinend keine ahnung!Aber Davon wie man Streit anfängt! Echt Geil!
Fragt sich wirklich wer Hier wen mit Voreingenommenen Gequatsche Nervt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Möchte jetzt auch mal meinen Beitrag hierzu leisten.

Ich Denke obwohl ich noch "jung" bin, dass Frauen egal ob "Jung oder Alt" in ihrem Liebesleben Erfahrungen machen die mit jungen und alten liebhabern zutun haben.

Ich sehe es auch so das eine Frau des mittleren Alters in meinen Augen ab 25j. Oft sehr attraktiv Aussieht.

Als Junger Mann ist dies natürlich eine besondere Herrausforderrung mit einer Reiferen Dame (Reif nicht wegen des Alters in diesem Fall) mal ein paar Erfahrungen zu machen, denn mit den Jüngeren Damen ist es meiner Erfahrung nach meistens nicht so geil und gut im Bett wie mit den etwas, nenne ich es mal Erfahrerenen Damen.

Sry für den Langen Text.

" Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Allgemeinheit"

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal meine 3 Wörter hierzu:

Ihr solltet nicht laufend Jammern, sondern die DAMEN davon überzeugen, daß ihr interessant seid

Geschrieben

Hat schon verkackt...im Gegensatz zu dir
Muss wohl an der männlichen Reife liegen

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal meine Wörter hierzu:

Ihr solltet nicht laufend Jammern, sondern die DAMEN davon überzeugen, daß ihr interessant seid

Und du sollst nicht Ständig Schleimen und dich in Jeden streit einmischen!

Nicht Jeder Konter gegen eine Frau ist 'Gejammer!

Lächerlich! und Durchschaubar!

Standby und Experi!

Geschrieben

[Quote]Es ging ja nicht um dich, musst du schon wissen warum du es auf Dich beziehen willst! [Unquote]

Aha

Geschrieben (bearbeitet)

Es ging ja nicht um dich, musst du schon wissen warum du es auf Dich beziehen willst! [Unquote]

Aha

Verdreh nur die Tatsachen! Den Streit hast du Angefangen Lady!
Tut mir wirklich verdammt Leid wenn ich nicht doof genug für dich bin!

Kannst ja mit Opa gemeinsam abfeiern! Beeindruckt mich gar nicht!Interessiert mich auch nicht mehr....

Geschrieben (bearbeitet)

Muss dir nicht Leid tun und mach dir keine Sorgen- das reicht schon

Geschrieben (bearbeitet)

Muss dir nicht Leid tun und mach dir keine Sorgen- das reicht schon

Ob ich mir sorgen machen muss das Liegt nicht in deiner Hand ! Weibse! Ich Kack auf deine Eingebildeten Online Kontakte und auf alle die mit dir Sympathisieren!

Streit kannst du mit mir Immer Haben! Da Kenn ich mich aus!

Geschrieben

warum sollte ICH Schleimen
vieleicht solltest Du mal deine eigenen post´s durchlesen.....mir fällt da auf jedenfall was auf

und hier kann jeder seinen Senf dazugeben, so wie auch Du

Habe Euch mal nur einen kleinen Denkanstoß gegeben

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Euch mal nur einen kleinen Denkanstoß gegeben

Was heisst hier Euch? Hier gibts nichts mehr zu Retten!
Die Frau hat doch schon voreilig angemeldet das ich Verkackt habe...und wie! Ich steh da Drauf, besonders bei frauen die Soviel Mumm haben und ihre Möpse als Gesicht ausgeben!
Ich hasse Grosskotziges dummes getue von Frauen!

Geschrieben

[quote]Es ging ja nicht um dich, musst du schon wissen warum du es auf Dich beziehen willst! [Unquote]

Aha

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch, daß sich FloNBG sehr weit rausgelehnt hat....

Also für mich hat keine seiner Ansätze auch irgendeine Aussagekraft, die ich unterstreichen könnte!

Neigungen sind nicht Erfahrungen, die gemacht werden (können!) sondern sind tief in uns und können geweckt werden, egal in welche Richtung!

Es gibt auch andere Meinungen und Ansichten, so etwas nenne ich Toleranz *lächel*. Nur seinen eigenen Standpunkt anzuschauen und seine Meinung zu vertreten ist doch nicht konstruktiv.

Und NEIN! Du hast mich mehrfach falsch verstanden und interpretiert. Intelligenz anzusprechen war ja nicht mein "Begehren". Warum die Betonung!!?

Ohne Brainfood und Soulfood geht ja nicht mal Kommunikation!

So long....

Schon allein die Aussprach von Dir, FloNBG, läßt uns zurückschrecken! Verkackt, geschleime, arrogant, Möpse....
Streiten und Zicken kann ja wirklich jeder, aber KONSTRUKTIV sich mit einem Thema auseinander setzen nicht jeder, wie man lesen kann!

Ich bin hier um SPaß zu haben. Nicht um abgelehnte frustrierte Männer, die sich hier austoben, weil sie nicht "rankommen" zu trösten! 31 ist eh schon z u alt und auch zu festgefahren und oberflächlich *vogelzeigt*

Geschrieben (bearbeitet)

)

Ohne Brainfood und Soulfood geht ja nicht mal Kommunikation!

So long....

Es ging nicht um Neigungen bzw. hatten wir uns nicht darauf verständigt, Fang du nicht auch noch an!Überleg erst mal bevor du dich öffentlich auf irgendeine einzelperson einschiesst, Garniert mit Vernichtenden Urteilen. Wenn ich finde das ich Missverstanden werde, dann kann ich das genauso Korregieren Wie Du!
Was du findest ist Irrelevant es ging hier auch nicht um Dich sondern um ein Thema!
Ich weiss ganz Genau das ich KEINE Grenze Überschritten habe und ich Weiss Genau wie Weit ich gehen kann!
Die Will mich für Dumm verkaufen, und du machst das auch noch mit!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ging nicht um Neigungen bzw. hatten wir uns nicht darauf verständigt, Fang du nicht auch noch an!Überleg erst mal bevor du dich öffentlich auf irgendeine einzelperson einschiesst, Garniert mit Vernichtenden Urteilen. Wenn ich finde das ich Missverstanden werde, dann kann ich das genauso Korregieren Wie Du!
Was du findest ist Irrelevant es ging hier auch nicht um Dich sondern um ein Thema!

Sicher kannst Du das, aber geht das auch ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe?
Es geht hier wirklich nicht um Dich!

Achja, es gibt den Duden, da kann ihnen geholfen werden!

Ich geh dann mal, dann kann er alleine stänkern

Übrigens tolles Thema!
Ich mag immer noch junge Männer, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Geschrieben

Die Frau hat doch schon voreilig angemeldet das ich Verkackt habe...

Voreilig

Du hast Ihr doch den besten Beweis geliefert.....besser kann man(n) nicht verkacken

Das hier war Negativ-Werbung für dich

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dem So Sei hab ich meinen Beitrag eben als Negativbeispiel geleistet immernoch mehr, als das Heer der "Perfekten!" hier Überall!
Sich verziehen! Genau! Das Ist ne taktik! Keinen Mumm ne sache Auszudiskutieren!

Aber mir Schubladendenken Vorwerfen zuallererst!

Und wenn das nicht funktioniert die Übliche Lahme show abziehen!

Wer denkt hier in schubladen Wer ist hier voreingenommen? Ihr Werdet es noch Bereuen! Dafür Sorge Ich!

Geschrieben

Ich gehe mit, Sophi. Es war nett dich kennengelernt zu haben. Und ja, Toleranz lässt mich junge Männer noch immer mögen und nichts ist schwerer als die Kommunikation

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mit, Sophi. Es war nett dich kennengelernt zu haben. Und ja, Toleranz lässt mich junge Männer noch immer mögen und nichts ist schwerer als die Kommunikation

Besonders wenn sich die eine Seite Verpisst!
Etwas was ihr wahrscheinlich euer ganzes Leben noch machen werdet!

Geschrieben

Sich verziehen! Genau! Das Ist ne taktik! Keinen Mumm ne sache Auszudiskutieren!
Aber mir Schubladendenken Vorwerfen zuallererst!
Und wenn das nicht funktioniert die Übliche Lahme show abziehen!

Wer denkt hier in schubladen Wer ist hier voreingenommen? Ihr Werdet es noch Bereuen! Dafür Sorge Ich!

Mumm? Ich wusste, daß das kommt....*gääähn*
Ich lass mich mit Dummheit und Engstirnigkeit nicht ein!
Nein, Du kannst nicht mit mir streiten, weil ich auf Dein Niveau gar nicht bereit bin herunter zu kommen *schmunzel*

Wer im Glashaus sitzt.......:-)
Und jetzt setz Dich brav in die Ecke und spiel wieder mit Deinen Autos*GGG*

Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt setz Dich brav in die Ecke und spiel wieder mit Deinen Autos*GGG*

...................Mach ich! Mal schauen was du mir Vorfickst, damit du glauben kannst, mit Autos zu spielen wäre weniger Interessant als mit dir zu Spielen!

PS: der Weihnachtsbaum den ich tatsächlich Selbst geklaut habe Sieht Extrem Gut Aus Geschmückt!

Geschrieben

also die ersten Erfahrungen mit einer deutlich älteren Frau zu machen, war für mich sicherlich sinnvoll.

dennoch kann ich immer noch mehr mit älteren frauen anfangen als mit jüngeren. Kann also nicht nur an der Erfahrung liegen.

Bei älteren Frauen ist die Einstellung zum Sex halt oft besser, sie sind selbstbewusster und man trifft sich dann halt auf dem selben Niveau.

der devote Jüngling der sich von der tonanagebenden "reifen" Frau verführen lässt war ich jedensfalls nie

Glaube auch nicht, das der Reiz für Frau in der fehlenden Erfahrung liegt. Obwohl es natürlich bei genug eigener Erfahrung super sein kann, Mann das beizubringen, was man selber will

Wenn Frau den Sex entdeckt und eigentlich unabhängig ist, sind halt die "klassischen" Werte des Ernährers oder Tonangeber nicht mehr gefragt.

Da kann ein junger, gutausehender Kerl halt eine erfrischende Abwechslung sein.

Hat halt jeder seine Prioritäten bei der Partnerwahl, darum gibt es halt kein pauschal besser oder schlechter.

Ich fand Affären bzw. sogar eine längere Beziehung mit älteren frauen sehr angenehm. Letztendlich stimmt aber auch das was Sophistication, irgendwann will ich halt auch eine Beziehung gründen und Kinder bekommen. Da ist altermäßig ja dann irgendwann bei Frau eine Grenze gesetzt.

Vermutlich bleibt Zielgruppe immer zwischen 30-40, egal wie alt ich werde

@ Flo

gutes Beispiel dafür, das wirkliche "Reife" nicht mit dem Alter zu tun haben muss

Geschrieben

@Flo

Das ist nur der Weihnachtskoller......weil dir wahrscheinlich die GANS verbrannt ist!

Geht aber nach den Festtagen vorbei

Geschrieben

@Flo

Also weil Das Gerade Thema ist!Und ich neu Bin und nicht aus dem Rahmen fallen möchte!

Geschrieben

@Flo

Also weil Das Gerade Thema ist!Und ich neu Bin und nicht aus dem Rahmen fallen möchte!

Selbstgespräche?

• Neu erstellen...