Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

also ich stehe auch auf ältere Frauen, falls mal eine reifere Frau einen Jungen mann sucht:-)

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kleiner Hintersinniger Scherz bezüglich der Häufung von

@Flo

in den letzten Posts!Nur zu Verstehen von einem Differenzierenden und Feinen Sinn Für Humor! Du OHR!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohne ätt

Ohren haben kurze Beine.....für die mit Sinn für Zwerge

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich habe Mumm! geb Offen zu Das Ichs Mag ----das Letzte wort zu haben----...........Bloss in einem Öffentlichen thread wäre das in der tat Nahezu Dumm! Jetzt weisste wie weit ich gehe!

Sogar noch weiter! warum? Einfach Weil Ichs Kann!

Geschrieben (bearbeitet)

der devote Jüngling der sich von der tonanagebenden "reifen" Frau verführen lässt war ich jedensfalls nie

Da kann ein junger, gutausehender Kerl halt eine erfrischende Abwechslung sein.

Danke. Ich kann Dein Statement in jedem Punkt unterstreichen!

Zum Thema erfrischende Abwechslung: Wo warst Du nur so lange? *g*

Betreff Deinen 3 Fragen:
1. Ja, kann ich....geht ja gar nicht anders!
2. Klar! Immer zu Punkt 3 und mit meinen Mädels bei ner Pizza und wenn wir über poppen.de Kerle lästern :P (soviel zur Klischee-Erfüllung!)
3. Seit Juni 2006 hab ich 107cm Diagonale und hab den Verkäufer fast verklagt, weil das Gerät 1 Tag vorm Eröffnungsspiel erst geliefert wurde *fg*
Noch weitere Fragen???

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ist doch Wortklauberei!

Wie Gesagt ein Junger Mann den sollte man auch gar nicht in so Kategorien betrachten wie Devot usw. Er ist ein Unbeschriebens Blatt!

Es geht darum das eine Ältere Frau sich auch einfach so einen Jungen Schnappen kann und zurechtvögeln kann! Devot hin oder Her, wenn dir als Junger Mann die Frau gefällt dann machst du mit!

Das war es wovon ich geredet habe Übrigens!
Und worauf es hies Ich Sei ein Schema F Denker!

Geschrieben

Das Ist doch Wortklauberei!

Wie Gesagt ein Junger Mann den sollte man auch gar nicht in so Kategorien betrachten wie Devot usw. Er ist ein Unbeschriebens Blatt!

definiere jung?

Ich bin für einige Frauen hier "jung", unbeschrieben schon lange nicht. Frauen die wirklich in der Lage zum "zurechtvögeln" sind, habe ich genau eine getroffen, ansonsten sind auch ältere Frauen zum Teil sehr Tabula Rasa

Das war es wovon ich geredet habe Übrigens!
Und worauf es hies Ich Sei ein Schema F Denker!

Ist es ja auch, weil es mehr als genug Gründe für junge Kerle geben, wenn man denn will.

Das auf einen Punkt, das Unerfahrene, zu begrenzen ist halt Schema F.

Zumal meine Erfahrung eher ist, das es eigentlich eher um "junge" Männer ging, die eine gewisse reife besitzen.

Schon allein, weil man als reife Frau meist nen gewissen Anspruch an sex und das drumherum hat.

Kein Kerl wird gevögelt, nur weil er jung und unerfahren ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ok sagen wir Lieber Unerfahren, das kommt Nahe an das was ich gemeint habe! Ich finde eben die Einstellung von Frauen! Unerfahrene abzulehnen Schwach!
Kein Mann würde das tun!
Zweitens auch ein Mann mit viel Erfahrung hat irgendwann mal angefangen und es ist nicht gesagt das es nur daran liegt das der so ein unglaublicher Hecht ist, sondern eher daran das eine Frau ihn Früh eingewiesen hat!
Denke dabei eben nicht in Schema F!
Das Worauf ich hinaus will ist, Das Jeder Mann Sexuell aufblühen kann, wenn man ihn nur Lässt!
Das Jeder Mann Erfahren werden kann, wenn man ihn eben Lässt!

Ich brauch ausserdem auch nicht erklären das Jeder Mensch einzigartig ist, und das niemand Je ausgelernt hat sowas zu Behaupten wäre nicht nur Arrogant, sondern auch Dumm!

Ich sehe es so Das Jede Frau die ich kennenlerne Ganz Neue Impulse einbringt! Ob Erfahren oder Nicht spielt da eine Untergeordnete Rolle!

Geschrieben

Du hast es immer noch nicht verstanden

Geschrieben (bearbeitet)

Nein du verstehst nicht was ich meine!

Reife hat ausserdem nichts mit dem alte rzu tun, Das wäre Schema F Denken!
Wenn eine Frau sagt ich nehm nur Erfahrene das wäre schema F denken!
Weil du keinem Menschen ansehen kannst was er Erlebt hat oder wie weit er in seiner Entwicklung ist, jedenfalls nicht auf die Schnelle!
Das sind wichtige Punkte, die man nicht einfach nach Lust und Laune verdrehen kann!

Geschrieben

Ok sagen wir Lieber Unerfahren, das kommt Nahe an das was ich gemeint habe! Ich finde eben die Einstellung von Frauen! Unerfahrene abzulehnen Schwach!
Kein Mann würde das tun!

an sich richtig, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Kein Mann würde das tun? also ich konnte noch nie was mit unerfahren Frauen anfangen. Ich will ne Frau die Sex mit mir will und nicht mit mir Sex hat, weil es zu ner Beziehung dazu gehört.

Persönlich macht es für mich aber halt den Unterschied aus, wer wirklich "erfahren" ist, sollte eigentlich in der Lage ist aus dem passen Rohmaterial, was zu schaffen.

Letztendlich können zumindest hier aber Frauen nunmal wählen und müssen nach irgendwas filtern.

Und gerade wenn es primär um Sex geht rückt die Erfahrung halt schnell in den Vordergrund. Das mag in ner Beziehung anders sein

Und die neuen Impulse habe ich persönlich jedenfalls nicht immer gehabt. aber ich bin da halt auch "versaut" im doppelten Sinne

Geschrieben

......Das Worauf ich hinaus will ist, Das Jeder Mann Sexuell aufblühen kann, wenn man ihn nur Lässt!

Doch.....ich kann lesen!!!

Sehe ich als betteln

Geschrieben (bearbeitet)

Es hat insofern mit dem thema zu tun! Das auch Frauen gerade wenn Sie erfahren sind, den ersten schritt auf den Unerfahrenen zu machen können! Und hier wurde behauptet es Läge einzig am Jungen Mann!

Doch.....ich kann lesen!!!

Sehe ich als betteln

Dann siehst du es Schlicht Falsch, Oder nur so wie es dir in den Kram passt! Gerade weil du Betteln sagst beweist du mir das! Du willst mich schlecht hinstellen mit aller Gewalt!
du willst mich als einen Bettler hinstellen usw. Obwohl du genau weisst das ich Frauen eher zunder gebe als Umgekehrt!
Hast du ja Gesehen wie sie Abgehauen sind! Und du weisst auch wie Sie Sich jetzt auf die zähne Beissen!siehst du mich zurückrudern? Ich weiss wie weit ich gehen kann, bleib einfach mal Friedlich! Opa!
So spielchen der Provokation sind nix Neues für mich!

Geschrieben

Ich steh toat auf ältere Frauen Falls hier eine ist sthe ich zur verfügung

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sind die wohl abgehauen???

Nee sorry Floh.......ich lass es jetzt auch! Ist mir zu Flunder

Es gibt Opas, die haben das....was Du nicht hast

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist warum du es nicht Gleich gelassen hast!Damit du nicht Betteln musst? Mein Selbstbewusstsein verkraftet nen Verschiss bei frauen, die indem Fall dann sowieso uninteressant für mich gewesen wären!

Weisst du was und das kann ich auch Neidlos anerkennen ich Mag
Opas!

Denn ich bin mir sicher auch eine Menge Zu haben Von Dingen die du nicht hast!

Erfahrung Hin oder Her Kein Opa Und Keine Frau hier weiss was ich weiss, und ich führ mich nicht so auf als wüsste ich was ihr wisst!Über dinge die Ich gar nicht 'wissen kann bevor ich nicht mit dir oder sonstwen gepoppt habe!

Ich schreib meine Meinung!

Ich Finds SCHWACH wenn Ne frau nen typen mit der Begründung --Unerfahren-- abkanzelt! Und Ich weiss Das Deckt sich mit wahrer Weisheit!die Für meine Reife spricht!

Genauso übrigens auch wie mein Grundlegender Wille zur Versöhnung!

Da müssen sich andere Fragen ob sie das noch schaffen könnten!

Geschrieben

Menschen sind immer auf der Suche nach etwas neues, aufregendes. Hatte man als junger Mann dann eine ältere Frau, hat man ein anderes sexuelles Ziel, obwohl auch in diesem Punkt alle Menschen verschieden sind, denke ich. Aber ich hab meine Erfahrungen mit älteren Frauen auch genossen.

Geschrieben

Ich Finds SCHWACH wenn Ne frau nen typen mit der Begründung --Unerfahren-- abkanzelt! Und Ich weiss Das Deckt sich mit wahrer Weisheit!die Für meine Reife spricht!

Kommt drauf an, ich finds eher schwach, wenn Frau meint "Erfahrung" am Alter festzumachen.

Wenn Frau auf der Suche nach ner Affäre beim thema Sex merkt das Mann unerfahren ist und er deswegen raus ist, kann ich es nachvollziehen.

Scheinbar scheint das ja ein persönliche Anliegen von Dir zu sein.

Daher die Frage (und das wirklich ernsthaft) fühlst du dich selber unerfahren und sagst das oder merkt Frau das von alleine?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Man kann Nie Genug Erfahrungen Sammeln und Dafür Braucht ein Mann FRAUEN! Und Keine Scheiss Diskussionen!
Mir ist es im Zweifelsfall egal was eine Frau Über mich denkt Hauptsache, sie Zieht mit und ist bis Vorne mit Dabei wenn es Darum geht Spass zu haben! Ich kann mich auch Unterordnen, nicht das es die Rolle Meiner Wahl wäre!
@carpe

Geschrieben

Es gibt Opas, die haben das....was Du nicht hast

auch wenn es jetzt wieder heißt ich wäre ein "mitläufer", darauf gibt es nur eine antwort

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade weil Frauen Reif sind sollten sie Junge Männer eher nicht links Liegen lassen! Es heisst ja nicht das Jede sich dann nur einen Konkurrenten heranzüchtet der ihr irgendwann das Herz bricht! Ich stell mich auch bestimmt nich unreifer als ich bin, weil ich auf die Dummheit von Frauen Hoffe, und auf die Geringe Warscheinlichkeit das Sie Explizit darauf steht!nen unreifen zu vögeln! So Genug gelabert, ausser es kommt noch was Interessantes!

Geschrieben (bearbeitet)

...
Genauso übrigens auch wie mein Grundlegender Wille zur Versöhnung!...

Mahlzeit, die Herren!

Ich bin auch immer für Versöhnung. Am besten begeht man die mit nem anständig versauten Fick! Vielleicht finden wir zu Dritt ja eine ältere reife und erfahrene Dame, die uns zeigen kann, wo die Glocken wirklich hängen.
Dann lern ich auf meine alten Tage endlich mal das Poppen...

Herzlichst - Euern Pastor Fatzi ausse Tantrakommune 1 mit sein steifen Kowsky und unsern perversen Küster, der sich anne Hammondorgel inne Sonntachsmesse immer seinen Schwanz abbindet, bisser blau anläuft und dabei das Ave Maria spielt.

...Äh: Der Küster spielt. Der Schwanz läuft blau an. Und der Köter von unsere Putzfrau leckt das herabtropfende Sperma vom Teppichboden.

Geschrieben

kling auf alle fälle nicht langweilig und es sieht so aus, als wärst du auf dem richtigen weg

Geschrieben

Das ideale Alter meiner Fickhengste liegt erfahrungsgemäß so zwischen 35 und 42. Das sind Männer, die schon Erfahrung haben, die aber noch jung genug sind für eine gute Standfestigkeit sorgen zu können und Ausdauer haben, vor allem haben sie noch eine große Experimentierfreude und sie sind sehr neugierig.
Mit Männern unter 35 ist es schwieriger. Mein ältestes Kind ist 30 und somit habe ich dauernd viele junge Männer um mich, die ich leider eher als Kinder ansehe als als potentielle Sexpartner, aber pauschalieren kann ich das natürlich nicht. So mancher Kerl mit 26 hat mich schon gereizt und ein zwei Dates waren klasse, aber das ist eher die Ausnahme. Die meisten Kerle sind mir einfach zu zickig und zu kindisch.

Lange habe ich mich gefragt, warum ich als reife Frau so viel Aufmerksamkeit ausgerechnet bei jungen Männern errege. Irgendwie ist es doch ganz einfach. Ich suche garantiert keinen Ernährer und Vater für meine Kinder mehr, bei mir kann MANN sich ganz auf seine Lust und Geilheit konzentrieren und Neues ausleben. Wenn dann noch die Neigungen passen, kann das doch eine ideale Fickbeziehung werden.

Geschrieben

...Äh: Der Küster spielt. Der Schwanz läuft blau an. Und der Köter von unsere Putzfrau leckt das herabtropfende Sperma vom Teppichboden.

*tränenlach*
Wer bist Du und wieviele davon???
Ich weiss ja nicht was Du rauchst, aber es muss höllisch gut sein

• Neu erstellen...