Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Sophistication,

echt gute Frage. Ich weiß auch nicht, wie Viele ich bin. Aber schon 'n ganzer Haufen. Und ich bin froh, dass die meisten auf meiner Seite stehen!

Nöö, geraucht hab ich noch nie. Aber ich träum' jede Nacht ziemlich viel und abwechslungsreich. Das wird's wohl sein...

So, nu geh' ich wieder träumen. Guts Nächtle...

Liebe Grüße von Fatzi und Kowsky

Geschrieben

hm wo sind denn die ganzen Damen, die gerne einen jungen Mann haben wollen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mehr Damen melden würden und ihre Absichten kenntlich machen würden
Liebe schmeckt wie Kaviar, Maedchen sind zum Kuessen da

Geschrieben

seltsamer spruch findest du nicht

ich persönlich habe nur gute erfahrungen mit reiferen damen gemacht, da mir die ladies in meinem alter nicht das geben konnten, was ich so wollte

Geschrieben

hm also ich kann da noch nich mitreden, wäre aber auch nicht abgeneigt

Geschrieben

Das Problem bei uns "älteren" Frauen ist einfach... das mit dem Alter auch noch unsere Ansprüche steigen ^^
Wir welken vor uns hin, wollen aber nen knackigen, gutaussehenden Kerl mit 21/5 und ausdauernd muss er auch noch sein.

Ich hatte mit 21 eine knapp 2jährige Beziehung mit nem 16(bzw. dann 17/18) Jährigen. Klappte soweit sehr gut... bis er mich gegen ein jüngeres Model eingetauscht hat (da war ich 23!)
Er bereut es bis heute 8P
Und vor kurzem im Urlaub war der dieser wahnsinnig nette und attraktive 21jährige... gut, richtigen Sex hatten wir nicht, aber Handjob/Fingern bzw Blasen/Lecken war drin 8)

Und da es bei mir im Freundeskreis bekannt ist, dass ich auf etwas jüngere Männer stehe, durfte ich mir dann auch noch die Frage stellen lassen, ob ich es denn mal mit Bill Kaulitz tun würde...
Aber sonst geht's Danke, wa Mädels?! XD

• 1 Monat später...
Geschrieben

Und da es bei mir im Freundeskreis bekannt ist, dass ich auf etwas jüngere Männer stehe, durfte ich mir dann auch noch die Frage stellen lassen, ob ich es denn mal mit Bill Kaulitz tun würde...
Aber sonst geht's Danke, wa Mädels?! XD[/QUOTE]

und,machst du es du?

Geschrieben

Aber sonst geht's Danke, wa Mädels?! XD

Der Typ ist nen Mann? Wieder etwas dazu gelernt (nicht ganz ernst gemeint).

Aber mal wieder typisch Gesellschaft. Wenn WM/EM ist würden deine Freundinnen sicherlich auch nicht nein zu den jungen Fussballern unserer Nationalmannschaft (oder auch anderen) sagen, auch wenn diese manchmal (oder oft?) unter 25 sind.

Geschrieben

Ich spreche aus Erfahrung.
Immer eine gute Mischung!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist das ALter nicht eigentlich ziemlich egal? Für mich muss einfach die Chemie passen.

Das jüngere Männer nicht gebildet, höflich sind oder auch sonst keine guten Umgangsformen haben, kann ich hier nicht bestätigen, es gibt solche und solche in jeder Altersgruppe. Obwohl ich sagen muss, das ich die jüngeren als höflicher und respektvoller mir gegenüber empfinde als Männer in meinem Alter oder älter. Vielleicht hab ich einfach die richtige Spreu vom Weizen getrennt.

Ich bleibe lieber bei den 7-12 Jahre jüngeren, mit denen bin ich persöhnlich eher auf einer Welle

da kann ich dir nur zu stimmen die chemie sollte passen und alter achte ich nichts drauf hatte schon bis 20 j. jüngere und die wussten auch schon recht gut bescheid
ich komm mit ihnen super klar und kenne nur jüngere in meinen umfeld udn finde es gut möchte es net anders mehr haben

kiss @all

Geschrieben

ja ich finde das thema auch reizvoll, hatte einmal die ehre mit einer reiferen frau, war nicht nur wegen dem sexuellen toll, irgendwie kann man mit reiferen frauen mehr spass haben, weil sie gebildeter sind und auch wissen worauf es im leben ankommt und nicht nur party party im kopf haben

Geschrieben

ein/zwei junge liebhaber finden wir super die ficken zu zweit einfach besser sind auch noch super sauber rasiert u.geben sich richtig mühe.also nur noch junge männer lg....

Geschrieben

ich stehe total auf ältere frauen. sie können gerne auch viel älter sein. ältere frauen haben ws nämlich wesentlich besser drauf als junge küken.

Geschrieben

Kommen meist aus unterschiedlichen Lebensabschnitten und Sphären, muss aber nicht heißen, dass sie miteinander nichts anfangen könnten. Ich glaube sogar, dass es immer mehr solche Konstellationen gibt.

Dabei sind nicht alle 40+ generell reifer als ihre jeweiligen 20+ Pendants. Das halt ich für ein Gerücht.

Geschrieben

Ich denke das lässt sich nicht wirklich pauschal erklären warum das so ist, der Grund warum ich nur mit jüngeren Männern Spass haben und auch Lust empfinden kann ist nicht gerade prickelnd!!
Aber Fakt ist, je jünger der Mann, umso mehr will ich ihn!!
35 ist bei mir schon alt!!!
Bin mit meinen 41 Jahren auch noch sehr jung geblieben von meiner Art her...
Allerdings erwarte ich von meinem Gegenüber schon, dass ich mich auch vernünftig mit ihm "unterhalten" kann!!!

Geschrieben

warum sollte es nicht so sein wenn es umgekehrt ist und der mann etwas älter und die frau jung is das schon lange kein thema mehr.
naja ich muss schon sagen ältere damen reizen mich auch sehr hat halt einfach was besonderes is schwer zu beschreiben

Geschrieben

gehe ich, mit 44 Jahren, noch als junger Mann durch?

schhnucki eigenlich biste genau richtig !!!!!lg geilesie

Geschrieben

Hi,

also reife Frauen und Junge Männer, welche Frau mag denn Junge männer?
Ich würde eine ältere Frau suchen, die mich eventuell auch entjungfern möchte, auch paare können sich gerne melden!
Alles weitere auf meinem profil, oder eben per pn:-)

lg
dingsda

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
suche eine reife frau bitte melden würde mich echt freuen

bearbeitet von Yeah10
Geschrieben

ja reife frauen sind die besten die wissen was sie wollen und liegen nicht nur flach wie ein brett!!!!

wenn eine ältere sie lust hat und aus NRW kommt somelde dich einfach

weil auf alten pferde lernt man reiten!!

Geschrieben

Jo... Reife nette Milf´s sind mal nicht verkehrt

Geschrieben

Ich steh auch auf ältere Frauen, nachdem ich vor zwei Jahren auf den Genuss gekommen bin :-D Ich sag mal so, immer wieder gerne

Geschrieben

Hi,

also reife Frauen und Junge Männer, welche Frau mag denn Junge männer?
Ich würde eine ältere Frau suchen, die mich eventuell auch entjungfern möchte, auch paare können sich gerne melden!
Alles weitere auf meinem profil, oder eben per pn:-)

lg
dingsda

• Neu erstellen...