Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

suche reife Frauen immer her damit !!!

Geschrieben

Aber Fakt ist, je jünger der Mann, umso mehr will ich ihn!!
35 ist bei mir schon alt!!!
auch vernünftig mit ihm "unterhalten" kann!!!

da kann ich dir nur zu stimmen iss bei mir nicht anders !!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand reife Frauen auch immer sehr prickelnd, die jungen Mädels wissen einfach noch nicht wie es geht (auch nicht das Genießen) aber jetzt bin ich selber schon fast "reif" und wenn ich jetzt eine reifere Frau suchte, müsste ich mich im Altersheim umsehen ... ... ok ok so alt bin ich dann doch noch nicht ... aber es wird langsam interessant sich auch in die andere Richtung (jüngere) umzusehen :-P

Ne im Ernst, das Alter ist mir egal, da gibt es wichtigere Dinge die stimmen müssen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie wärs denn mit mir?
bin 18 jahre jung:-)
Kannst dich gerne mal melden,

lg

Geschrieben

wie w�rs denn mit mir?
bin 18 jahre jung:-)
Kannst dich gerne mal melden,

lg

nah da macht man sich ja noch strafbar unter 21jahren...

Geschrieben

nah da macht man sich ja noch strafbar unter 21jahren...

ja das halte ich fürn gerücht:-)
Soweit ich weiß ist man mit 18 volljährig, wo du dich dann auch nicht mehr strafbar machst:-)
Muss ja nicht gleich treffen sein, schreib mir doch mal ne pn, dann können wir uns wenigstens bisschen unterhalteN??

Geschrieben

ja das halte ich f�rn ger�cht:-)
Soweit ich wei� ist man mit 18 vollj�hrig, wo du dich dann auch nicht mehr strafbar machst:-)
Muss ja nicht gleich treffen sein, schreib mir doch mal ne pn, dann k�nnen wir uns wenigstens bisschen unterhalteN??

ja das weis cih aber hundert pro mit dem strafbar süßen...
was bei mann mit mädchen zählt iss anders rum net anders..
du bist zwar voll jährig aber laut gesetzt erst mit 21 erwachsen udn entscheidungsreif wie ein richter meinte

Geschrieben

okay, naja wie du willst, unterhalten ist ja nicht strafbar oder?
Und wenn du schreibst jejünger desto besser...???

Geschrieben

okay, naja wie du willst, unterhalten ist ja nicht strafbar oder?
Und wenn du schreibst jej�nger desto besser...???

schreib mich einfach mal an oki...

Geschrieben

Kann heute leider keine nachrichten mehr versenden, weil ich kein VIP bin.
Kannst du mir eine pn schicken, dann kann ich antworten:-)?

lg

Geschrieben

schreib mich einfach mal an oki...

na du hast auch post

Geschrieben

hey meine lieben bin 24Jahre alt und suche nach jeder Menge spass und neue erfahrungen.Bin für fast alles zu haben und gleichzeitig auch noch ganz frisch hier .

Geschrieben

Heute Nacht komm ich ganz leise....
schleich mich ein in deinen Traum :-)

Geschrieben (bearbeitet)

hey meine lieben bin 24Jahre alt und suche nach jeder Menge spass und neue erfahrungen.Bin f�r fast alles zu haben und gleichzeitig auch noch ganz frisch hier .

nah dann mal willkommen wa...grins

Kann heute leider keine nachrichten mehr versenden, weil ich kein VIP bin.
Kannst du mir eine pn schicken, dann kann ich antworten:-)?

lg

und du hast PN

bearbeitet von Nette_Sie001
Geschrieben

Welcher junge mann steht nicht auf Hübsche reife frauen;-)
Da bin ich natüflich nich abgeneigt von.

Geschrieben

also wenn ich als junspunt da meinen senf dazu geben darf .... Ich bin voll dafür wenns passt sehe ich da kein hinderniss man kann voninander viel lernen da die sexuellen interessen manchmal garnit soweit ausseinander liegen

Geschrieben

also wie heisst es so schön auf alten schiffen lernt man das segeln....
auch wenn ich noch nicht sooo viele ältere frauen hatte, muss ich sagen sie sind immer feucht und wiessen was sie wollen.....

Geschrieben

wie Madonna schon sagte:"sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" :-))

Geschrieben

gerne kann sich mal eine reifere Frau bei mir melden wäre bestimmt intressant nur schwierig hier eine zu finden also Frauen ran an die Tasten

Geschrieben

Bin 20. Jahre

Mir bitte auch eine Nachricht ihr reifen Frauen

Geschrieben

kommt auf die reife an.
nee spass beiseite. wer will das beurteilen?

Geschrieben

Wenns beide Seiten schön finden...., ist es doch okay!!

Geschrieben

hmm...muss sagen hab mich jetzt hier was durchgelesen und fände es glaube ich auch mal sehr interessant mit einer reiferen frau :P

Geschrieben

wie Madonna schon sagte:"sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" :-))

da magst du durchaus recht haben aber wenn man dann erst mal weiss wie geil es is tut man es die ganze nacht und weiss trotzdem immernoch wass man tut
was soll ich sagen ICH LIEBE ÄLTERE DAMEN ihr seit die besten wisst genau was ihr wollt und seit net annehernd so kindisch wie meines gleichen alters

Geschrieben

Ja, mir sind Ältere Ladies auch lieber Wenn man(n) dann selber älter ist, wird es wiederum spannend junge Gören zu haben...

• Neu erstellen...