Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob jung oder alt

der sex war bis jetzt nie langweilig

Geschrieben

Hi,

also reife Frauen und Junge Männer, welche Frau mag denn Junge männer?
Ich würde eine ältere Frau suchen, die mich eventuell auch entjungfern möchte, auch paare können sich gerne melden!
Alles weitere auf meinem profil, oder eben per pn:-)

lg
dingsda

Geschrieben

Ich bin mit meinen zarten 30 Jahren nicht mehr so jung, stehe aber auf erfahrene Frauen und suche auch noch nach "älteren" Frauen die einen jungen gut trainierten Körper zu schätzen wissen.

Geschrieben

immer wieder ??

tzzzz ;-)

WIR SIND HIER BEI POPPENE DARLING

Geschrieben

Also ich steh total auf reife Frauen! Irgendwie macht mir der Sex mehr Spaß! Aber leider ist es sehr schwer Jemanden zu finden. :-(

Geschrieben

Also ich habe bisher auch nur Positive Erfahrungen mit "älteren" Frauen gemacht. Der Sex ist einfach um einiges besser.

Geschrieben

Für geilen Sex ist das Alter nebensächlich!!!!!!!!!!

Geschrieben

Und da es bei mir im Freundeskreis bekannt ist, dass ich auf etwas jüngere Männer stehe, durfte ich mir dann auch noch die Frage stellen lassen, ob ich es denn mal mit Bill Kaulitz tun würde...
Aber sonst geht's Danke, wa Mädels?! XD

und,machst du es du?

Ganz ehrlich:
ich würde es tun, aber nur wenn auch Gefühle im Spiel wären. Bin kein Groupie und Bill ist kein Mann für eine Nacht.
Er ist sehr attraktiv, lustig und charmant... ebenso wie sein Zwillingsbruder.

Geschrieben

hm, ich habe gelesen und ich habe erfahrungen. es ist schön, ab und an auch mal gut für das ego, aber irgendwann steigen die ansprüche, da möchte frau nicht lehrerin sein. sie möchte von einem erfahrenen mann verwöhnt werden. nicht immer sagen, was frau mag. manche jungen männer wissen gar nicht, wie und womit sie eine frau zum höhepunkt bringen können. sorry, da gibt es so viel und mehr.

es ist gut, aber nicht immer die erfüllung für die reife frau!

Geschrieben

...och ich dachte der Spatz hätte gegraben

ne Du, sowas buddel ich nich aus

Geschrieben

Hi,

Ich würde eine ältere Frau suchen, die mich eventuell auch entjungfern möchte...`?

lg
dingsda

Geschrieben

Reife Frauen sind hammer..... Was ganz anderes halt!!!! Also ihr Frauen schreibt mich an...;-)

Geschrieben

Hi,

Ich würde eine ältere Frau suchen, die mich eventuell auch entjungfern möchte...`?

lg
dingsda

Was nicht heißen soll, dass sich nicht auch junge mädels melden dürfen, oder paare:-)
lg

Geschrieben

Also ich muß sagen, meine Erfahrungen mit jungen Männern sind nur positiv. Es ist immer wieder schön zu erleben wie ungezwungen und unkompliziert sie sind

Geschrieben

Ältere Frauen wissen einfach was sie wollen, man kann mit ihnen, egal worum es geht, viel offener und lockerer quatschen. Und was diese Konstelationen angeht, sind die Fronten immer von vornherein geklärt, beide wissen, es wird keine Liebe für's Leben. Der Spaß steht im Vordergrund. Für Sie ist es ein Jungbrunnen und vorallem Bestätigung. Für Ihn eine wundervolle Erfahrung. Fest steht natürlich "immer", wenn eine Frau 20 Jahre älter ist, kann der Mann immer was lernen. Was aber nicht automatisch was mit anlernen zu tun hat. Es sei denn solch eine Frau schnappt sich so jungfräuliches Bübchen.

Leider wird man(n) hier, erst recht in meinem Alter als junges Gemüse angestempelt. Ich denke Alter ist nicht unbedingt immer eine Frage des Zahlenwertes. Im Endeffekt steh ich drüber, nur merkwürdig find ich, dass ich (im realen Leben ^^) schon immer auf ältere Frauen wirkte.

Gruß George

Geschrieben

Zitat:

Zitat von dingsda1990 Beitrag anzeigen
Hi,

lg
dingsda

Was nicht heißen soll, dass sich nicht auch junge mädels melden dürfen, oder paare:-)
lg

Geschrieben

Also ich steh total auf reife Frauen! Irgendwie macht mir der Sex mehr Spaß! Aber leider ist es sehr schwer Jemanden zu finden. :-(

Geschrieben

Ist ja ziemlich viel los hier, das heißt es gibt niemanden?

Geschrieben

Ist ja ziemlich viel los hier, das heißt es gibt niemanden?

niemand da :-) alle schon mit einem Bein im Grab "grins"

• Neu erstellen...