Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

niemand da :-) alle schon mit einem Bein im Grab "grins"

Ja, so scheint es mir auch:-)^^
Schade dass du n filter drin hast, kannst dich aber trotzdem gerne melden, vielleicht ei nnettes gespräch:-))

lg

Geschrieben

@dingsda1990

Welche verlockendendes Angebot an die Frauenwelt hier, ist mir völlig unklar wie alle Mädels hier widerstehen können ^^

Geschrieben

niemand da :-) alle schon mit einem Bein im Grab "grins"

ich bin doch da

Geschrieben

alle schon mit einem Bein im Grab "grins"

Dabei habe ich sofort wieder die Melodie vom "Lovesong für Inge" vom kleinen Arschloch im Kopf (lieben Gruß an RosaDorn :knutsch...passt auch super zu dem Thread-Thema...

Und damit der junge Mann hier endlich Ruhe gibt, noch einmal sein Aufruf:

Hi,

also reife Frauen und Junge Männer, welche Frau mag denn Junge männer?
Ich würde eine ältere Frau suchen, die mich ...

lg
dingsda

Was nicht heißen soll, dass sich nicht auch junge mädels melden dürfen, oder paare:-)
lg

(gekürzt wegen Zitatlängebeschränkung)

Was mich bei seinen Beiträgen nur nervt, ist sein Dingsda... wie heißt das Teil? Avatar, glaube ich...
... virtueller Stellvertreter einer echten Person, meint Wikipedia...

Gut wen man weiß, wodurch man sich vertreten lassen kann... muss man nicht immer selber (stramm) stehen...

Also ich steh total auf reife Frauen!

Ich hoffe, es haben auf den 35 vorhergehenden Seiten (kann ich heute Nacht wirklich nicht mehr alle lesen...) ausreichend User darauf hingewiesen, dass der Begriff "Reife Frau" an sich schon fast eine Beleidigung ist.

Meine letzten 3 Sexpartnerinnen waren mehr als doppelt so alt wie ich... zusammen, natürlich...
Aber als reif hätte ich keine von ihnen bezeichnet.

Höchsten als urlaubsreif... nach dem Sex...

Geschrieben

Also ich muß sagen, meine Erfahrungen mit jungen Männern sind nur positiv. Es ist immer wieder schön zu erleben wie ungezwungen und unkompliziert sie sind

WANN HASTE ZEIT

nurwir2beide001
Geschrieben

Ist doch eigentlich ganz einfach....
Mit jungen Jahren war es schön ältere Semester zu Beglücken,jetzt wird es immer aufregender sich der ungestümen Jugend hinzugeben....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

finde ich ab und an sehr reizvoll........

Geschrieben

zehn Jahre minus und bis zehn Jahre Plus sind doch ganz in Ordnung! auch die, die behaupten, Sie hätten ausgelernt - es gibt immer was neues! Das alter spielt nicht so sehr die rolle- eher die experimentierfreude!

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Dieses "reif" in Bezug auf Menschen hat irgendwie einen schalen Beigeschmack...
Wenn ich so angeschrieben werde, fühle ich mich immer wie...Fallobst? ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei Frauen mag das so sein, bei Männern ists eher wie guter Käse

Geschrieben

sind wie willenloser schwarzer Kaffee------------halten lange wach!!

Geschrieben

Ausstrahlung ist Zeitlos.
Und Geschmack bleibt ziemlich subjektiv...
Was für ein doofer Fred ^^ aba hey ...jedem das Seine und so xP

Geschrieben

Find ich gut.................

Lg @ all

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe momentan das sinnliche Vergnügen mit einem Mann, der exakt 14 Jahre jünger ist als ich. Und ich muß sagen, es ist das BESTE was mir bis jetzt hier passiert ist....

bearbeitet von Iceangel1
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist in unserer Gesellschaft immer noch in den Köpfen verankert, dass junge Frauen und reife Herren normal sind. Aber bei der umgekehrten Kombi denken wir oft: "Kriegt der keine Jüngere?" oder "Mal gucken, wie lange das hält. Der lacht sich ganz schnell ne Jüngere an."
Kommt vielleicht auch daher, dass uns Frauen suggereiert wird, dass wir nur schön und begehrenswert sind, wenn wir jung sind. Wenn sich ein Mann von seiner Ehefrau trennt, leidet diese mehr darunter, wenn ihr Mann eine jüngere Neue hat als eine, die genauso alt ist wie sie. ich weiß das aus eigener Erfahrung - denn ich bin die Jüngere.
Ich bin eigentlich ziemlich aufgeschlossen und tolerant, von daher verurteile ich andere (legale) Beziehungen nicht. Geht ja nicht nur um Beziehungen, sondern auch um Sex. Aber Jungs, es ist einfacher ne 17jährige zu befriedigen als ne37jährige! Denn die weiß, was sie will und was gut ist!

Übrigens: Der Sohn von meinem Freund ist fast 21. Und ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, mit dem was Sexuelles zu haben.
Und das liegt nicht nur daran, dass Frauen (bzw. Mädels) für ihn nur dafür da sind, seine Latte abzureagieren und dann gefälligst wieder zu verschwinden haben. Er ist auch ziemlich unreif und in seiner Denke extrem egoitisch. Mit so jemndem würde es im Bett nie klappen... Zumal ich für ihn schon wortwörtlich aus seinem Mund "echt alt" bin - für ne Frau. Werde morgen die Rente einreichen - und das mit 29.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich glaube, mein nächster Mann, sofern ich jemals wieder einen an mich ranlasse , ist älter. Junge sind einfach ZU unreif in ihren Handlungen.

Geschrieben

hey allezusammen!

ich habe jetzt ein paar seiten zurück gelesen und festgestellt dass gar nicht so wenige frauen abgeneigt sind sich mit einem jüngeren mann zu vergnügen.
das kommt mir und meiner vorliebe natürlich sehr zu gute. ich habe mir einige profile angeschaut und festgestellt keine der bekenndenden frischkost fanatikerinnen kommen aus meiner nähe.

sollte sich eine finden aus dem rhein main gebiet, so frankfurt, darmstadt, mainz, wiesbaden, etc. darf sie sich sehr gerne bei mir melden für weiteren austausch...von was auch immer

lg

Geschrieben

das thema ist verzwackt.... ich habe zb. zu älteren Damen (älter als meine 27 Jahre) einfacher nen draht als zu gleich aalte oder jüngere .... aber ob ich so ne Beziehung eingehen würde ... weiß ich nicht

Geschrieben

Kommt ganz auf den werdegang und die entwicklung bzw. erziehung des elternhauses an... Ist doch logisch das sich ein arbeitnehmer ganz anders als ein abiturient verhält.. Glaube kaum das schüler großartig kundenkontakt haben und somit kommt man mit ' älteren' damen leichter ins gespräch.. reif ist für mich jedenfalls nicht der richtige ausdruck.. Reife hat mit lebenserfahrung zu tun und es gibt bestimmt einige leute die zb in sachen sex weniger erfahrung haben als manch 20 jähriger. Lasse mich natürlich eines besseren belehren bzw. bin diskussionsbereit.. Grins

Geschrieben

ich fall ja nun nicht in die Kategorie reife Frau zumindest nicht was das Allgemein Bild dieses Begriffes ist, vom alter her nicht - von der Erfahrung und Anzahl halt ich locker mit manch sehr aktiver 40 jährigen mit;-) Dennoch kann ich mir gut vorstellen, aus eigenen Erfahrungen heraus, dass sowas nur leider aufgrund der Unzuverlässigkeit der unter30 Fraktion sehr selten ist.

Habe selbst die Erfahrung machen müssen dass sich immer viele im Alter von 20-30 bei mir melden und sich auch zu meinen Gangbangs anmelden, die Zuverlässigsten sind sie leider nicht und ich denke dass wird sich auch im nicht finanziellen Bereich nicht anders darstellen oder?....

Geschrieben

Prinzipiell hast du bestimmt recht.. Heutzutage wird im internet gerne mal viel geredet , nur ist die hemschwelle dann doch zu groß für manche menschen... Vorallem wissen die jungen männer nicht damit um zu gehen.. Die meisten wissen einfach nicht wie ein gb abläuft , haben erst lust drauf, melden sich dann an, aber dann ..... Stellen sich fragen über fragen , wieviele männer werden da sein ? Hab ich überhaupt lust das soviele dabei sind ? Kann ich wenn soviele leute zu schauen?
Das ist mein erfahrungswert da ich schon oft deshalb angesprochen wurde.
Hat leider nichts mit unzuverlässig zu tun eher mit angst. Lg

Geschrieben

sind total in ordnung. es sind nur die vielen neider, die dieses thema immer so madig machen.

• Neu erstellen...