Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als betroffener kann ja auch mal meine Erfahrungen hier festhalten.

Ich habe auf einer anderen Plattform eine 49-jährige gefunden. Zunächst wollte sie nichts. Doch nach vielen Telefonaten änderte sich das und ich durfte sie mal Besuchen. Cybersex hatten wir auch.

Beim ersten Treffen war das ein beschnuppern ohne Geschlechtsverkehr, aber mit fingern/blasen/lecken. Beim zweiten Besuch hatten wir dann auch Sex. Mehrmals. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie oft ich von Berlin nach Hamburg gefahren bin, um sie zu besuchen. Mag daran liegen, dass das schon mehr als 1,25 Jahre her ist, seit dem 1. Besuch.

Nun bin ich 24 und sie 50. Dennoch klappt alles
Ich besuche sie so alle 6 Wochen. Die paar Tage die ich dann bei ihr bin nutzen wir intensiv.
Zusammen duschen, zusammen auf Toilette, gegenseitig massieren, gegenseitig rasieren, knutschen und alles was zum Sex dazugehört machen wir.
Sie meint zu mir sogar, dass sie gar nicht wusste, dass sie auch abspritzen kann. Da bin ich wohl mit meinen paar Jahren der erste der das hinbekommt.

Wenn reifere Frauen (so ab 40) keine jungen Männer haben wollen kann ich das verstehen. Auf der anderen Seite kann denen aber auch was entgehen

Ich für meine Seite habe einfach meinen Spaß, wenn ich die Frau verwöhnen kann. Besonders lecken und massieren finde ich spannend

Geschrieben

Das Jeweilige "Alter" ist völlig Irrelevant!
Sich Gegenseitig Ernst nehmen und Gemeinsam herausfinden, was beiden Spass macht....
...DAS ist "ES" ;-)
und sonst gar nix :-)

LG, F

Geschrieben

genau........!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

sind total in ordnung. es sind nur die vielen neider, die dieses thema immer so madig machen.

das stimmt, ich denke das da beide was davon haben und es sehr spannend sein kann ;-)

Geschrieben

kann ich nur empfehlen ist das besste was es gibt

Geschrieben

Kommt drauf an wie reif. Also 50 jährige mag ich persönlich dann doch nicht so...

Geschrieben

wie bei allem anderen auch! wenn es beide wollen, warum nicht. Ich hatte beides schon: die Reife und die junge Ungestüme... hat beides seine Vorteile

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es prickelnd wie sekt...eiskalt mit eiswürfeln.......!

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren wieviele "milfs" es gibt, also ich finde ältere frauen sehr interessant.
Könnt euch also gerne melden:-))

lg

Geschrieben

Also, von mir aus lieber jünger als älter, aber Limit sind bei mir 20 Jahre Unterschied, sonst hab ich das Gefühl ich hätte mit nem Kind zu tun.

Geschrieben

"physisches alter" und ein daraus entstehender altersunterschied kann doch kein wirklichliches kriterium sein - die gegenseitige anziehungskraft schert sich nicht um soetwas (wenn sie sich denn ersteinmal unausweichlich eingestellt hat)

Geschrieben

Also, von mir aus lieber jünger als älter, aber Limit sind bei mir 20 Jahre Unterschied, sonst hab ich das Gefühl ich hätte mit nem Kind zu tun.

so in etwa geb ich dir recht.. lieber jünger,hab auch nur supi efahrungen mit gemacht in knapp drei jahren

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren wieviele "milfs" es gibt, also ich finde ältere frauen sehr interessant.
Könnt euch also gerne melden:-))

lg

muss ich mich jetzt outen? :-)

Geschrieben

...ich find s immer wieder prickelnd...

Ich finde sex mit einer reiferen Frau auch sowas von geil, mit jüngeren kann ich absolut nicht.

Geschrieben

es gibt nichts beseres , den einer milf brauch mann nichts zu erklären. die wissen was sie wollen und können . lg

Geschrieben (bearbeitet)

so in etwa geb ich dir recht.. lieber jünger,hab auch nur supi efahrungen mit gemacht in knapp drei jahren

ich glaube da habt ihr euch leicht missverstanden....@alte dicke sau meinte glaube ich eher nicht jünger sonst hat sie das gefühl etwas mit einem kind zu haben....?!das meint sie wohl mit limit.?!
zu bild und text ihrerseits enthalte ich mich lieber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt nichts beseres , denn einer milf brauch mann nichts zu erklären. die wissen was sie wollen und können . lg

Geschrieben

Find ich mehr als prickelnd, eine sexy lady die weis wo es lang geht.
Immer gerne!!!!

Wow

Geschrieben

da habt ihr absolut recht!

gibt es da noch mehr kriterien als nur das alter???

Geschrieben

Funzt nicht, AUCH nicht umgekehrt, ist so als ob man Tennis ohne Schläger spielt und DAS wird nach ein paar Minuten eecht langweilig.

Geschrieben

mit älteren frauen macht es mehr spaß finde ich

Geschrieben

also ich habe mit beiden seitenerfahrung gemacht, und weiß junge und alte frauen zu schätzen. wenn ich nur poppen will, reicht das junge. will ich aber prckelnden, hemmungslosen und vor allem richtig geilen sex, dann bevorzuge ich eher die älteren frauen. wenn sie dann noch dauergeil sind, um so besser...

• Neu erstellen...