Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Funzt nicht, AUCH nicht umgekehrt, ist so als ob man Tennis ohne Schläger spielt und DAS wird nach ein paar Minuten eecht langweilig.

Mann !!! Du solltest statt dem blöden Poppersport "Lufttennis" mal LUFTGITARRE spielen ... DAS wird NIEMALS langweilig !!! UND erfordert ECHTE KERLE !!! Nich so `ne Weißhosen - Weicheier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe total auf ältere damen leider gestaltet sich das alles immer etwas schwerer als gedacht melde euch ruhig würde mich freuen bin für vieles offen fragt einfasch nach keine scheu

Geschrieben

Ich liebe es mit älteren Frauen, sie haben das gewisse etwas wissen mit ihren reizen zu spielen und zu locken. Wenn sie sich dazu auch noch schön bewegen können. Liebe MILFS, ich gehe auf die Knie für euch.

Geschrieben

...ich find s immer wieder prickelnd...

ich wäre gerne bereit, es bei dir prickeln zulassen

Geschrieben

ich glaube die suche nach älteren damen oder pärchen kann man auch fast aufgeben und selbst wenns mal klappt is meistens die entfernung im weg habe sogar jetzt schon bei er sucht sie ne anounce hier aufgegeben hoffe immer noch auf die frauen welt lasst mich nicht hängen is sicher schön sonen gegensatz meldet euch jeder kriegt ne antwort von mir

Geschrieben

was heißt alt???? Also ich bin 36 aber hauptsächlich schreiben mir fast nur jüngere.... irgendwie scheinen die drauf zu stehn....

Geschrieben

servus zusammen

es ist glaub nicht wirklich machbar das man denn ansprüchen der frauen hier auf poppen.de gerecht wird hab schon öfters versucht mit der lieben frauenwelt kontakt aufzunehmen aber mehr wie die löschung der mail oder die nein danke mail hab ich bisher nur zwei mal nicht erlebt aber selbst in diesen mails würde ich darauf hin gewiesen das kein interesse besteht gut man kann es nicht jedem recht machen und man macht sich ja den ersten eindruck durch die fotos das auge entscheidet mehr oder weniger über sieg oder niederlage aber was muss man tun wenn man gerade ältere frauen anschreibt und mit älter meine ich auch 1 jahr älter man liest ja immer weider das frauen es hier nicht mögen mit komentaren wie boah geile titten oder lass dich ficken du sau angeschrieben zu werden aber wenn man etwas geistreiches schreibt ohne gleich zu schreiben das man wie ein pressluft hammer die frau beglücken will ist das auch nicht ausreichend man bekommt sehr schnell das gefühl das man als mann tun und lassen kann was man will und bekommt doch keine antwort von der frauenwelt weder jung noch alt ist bereit sich auf ein gespräch einzulassen und dies ist ihn meinen augen schon äuserst erbermlich denn wir sind nun mal wenn man das so sagen darf auf einer seite auf der man sex sucht und klar ist sex nicht alles in der welt die chemie zwischen zwei personen sollte auch stimmen man sollte mehr sagen könnne wie zwei wörter und man sollte einfach auf einer wellen länge sein denn man möchte ja gern vor dem sex sich wenigstens ein wenig kennne lernen auch wenn es in den meisten fällen nur oberflächig ist aber wenn man nicht mal die chance bekommt als junger mann zu zeigen das man auch lebenserfahrung hat das man mehr ist wie nur ein geiler junger bock der der sich den sack ertleeren will wie um alles in der welt soll man das zu stande bringen wenn man mit den frauen nicht ein mal ins gespäch kommen kann weil man gleich abgewürgt wird

deswegen würde ich mich persönlich und wahrscheinlich sehr viele andere männer auch freuen wenn die gute frauenwelt sich zeit nehmen würde und wenigstens schreibt warum nicht mehr aus dem anschreiben wird

ps: wer sich einen kopf freiwillig über die übertieben große zahl an reschtschreib fehler macht ist selber schuld und sollte eher darüber nachdenken ob es nicht wichtigeres gibt

Geschrieben

bin Jung wer will mich haben???

Geschrieben

ich passe immer schön auf dass meine Mutterinstinkte nicht durchdringen.. was heißt

no much to young!
und nein... ich möchte auch nicht einmal "probieren"
dahin gegen weiß ich die Chemie sehr gut zu lenken ;-)

Geschrieben

also eine ältere Frau würde mich schon reizen...^^

Geschrieben

in erster Linie ist doch daa zwischenmenschliche entscheidend. wenn es da stimmt, wen interessiert da das alter? dass es mit steigendem altersunterschied nicht wirklich einfacher diesbezüglich wird ist natürlich eine andere frage. aber das muss sich aus der situation ergeben. grundsätzlich hätte ich auf jeden fall kein prob damit.
andersherum aber auch nicht. solange man nicht in zweifelhafte situationen gerät.

Geschrieben

hat seinen reiz aber jung is relativ...

Geschrieben (bearbeitet)

unter 30ig . das wäre mir zu jung könnte ja mein sohn sein *lacht*

Geschrieben

Also bei mir hats hierüber schon funktioniert und ich muss sagen, dass ich "Blut geleckt habe" (bitte nicht wörtlich nehmen, pfui:-)

Geschrieben

Das beste an älteren frauen ist doch immer noch das sie wissen was sie wollen und einem nicht nachhängen bzw probleme machen.

Geschrieben

ich weiss nich immer was ich will...

Geschrieben

na solange es der kerl weiss, brauchst du es ja auch nicht

Geschrieben

Stimmt... kann ihn ja zur not lenken

Geschrieben

aber dazu müsstest du ja wieder bescheid wissen... das hatten wir ja gerade ausgeschlossen in der hypothese.

Geschrieben

ich tue doch nur sooooo

Geschrieben

was? schauspielern? das zählt jetzt aber nicht. machst du das in anderen situationen auch???

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es sein muss...

neeeeeeeeeeeeeeeee... wenn bin ich pur

nen schauspieler.. den hatte ich schon.. da steh ich nich drauf also.. tuee ich es auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

na wirklich helfen täte es wohl eh keinem von beiden.

...nen schauspieler.. den hatte ich schon..

*lach* einen der dir was vorgespielt hat?

bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben (bearbeitet)

Dito... darum bin ich wie ich bin wenn.. ehrlich!

na wirklich helfen täte es wohl eh keinem von beiden.

*lach* einen der dir was vorgespielt hat?

mhhhh... ja... abber dafür hat er heute raupen im arsch

• Neu erstellen...