Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das schlimme ist, wenn man einmal die erfahrung mit einer reiferen frau gemacht hat will man nix anderes mehr... es ist einfach ein highlight und der absolute hammer... ich bin froh zwei nette reife damen zu kennen die wissen das man die früchte nehmen muss wenn sie noch frisch sind

...das hat einfach was....

es ist der hammer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jedem das seine...
ich mags nicht... würde Mutterkomplexe bekommen g*
wenn die Austrahlung sehr männlich ist...würd ichs mir überlegen...
kommt doch immer aufs Gesamterscheinungsbild an.
Es ist doch gut, daß jeder Ansichten hat, sonst würde jeder nur einem Typ hinterher laufen..

Geschrieben

die meisten reifen damen oder auch paare sagen sorry aber du bist zu jung du könntest unser sohn sein

Geschrieben

ich bekomme wenningsten die jungen

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss nicht in denn puff um junge frauen kennzulernen ich kann auch in die disco

Geschrieben

ich muss nicht in denn puff um junge frauen kenn zu lerne ich kann auch in die disco

so kommst du prima zu 5 un-ehelichen Kindern und zahlst sich halt dumm und dä(h)mlich!

Geschrieben (bearbeitet)

oh man das muss doch spuer peinlich sein hier zu posten das man für sex zahlen muss... scheiße wenn man keine anderen qualitäten hat außer 10 euro in der tasche

so kommst du prima zu 5 un-ehelichen Kindern und zahlst sich halt dumm und dä(h)mlich!

wir können alle nur hoffen das du keine kinder in die welt setzt... solch ein mist den du hier postest... man man man

fällt dir diese scheiße echt allein ein so viel mist kann doch nicht einer allein produzieren.

Geschrieben

das ist nur pennlich sondern auch der kerl muss auch total asi

Geschrieben

also mal ganz ehrlich
reife Damen oder Frauen wissen was sie wollen sind nicht kindisch und haben erfahrung
ich zb habe auch ein faible für reife damen sie sind halt die besser Frauen beim sex und in der bez
und zum schluss muss ja auch die symphatie dasein und es muss passen
es gibt genug reife damen die 100% besser aussehen und mehr imKopf haben wie so manch junges kleines kücken
für mich steht fest keine junge nur reife damen sie sind die besser liebhaberinnen
und in diesem sinne wenn eine aus dem 26 plzgebiet sich melden mag gern schreibt mir einfach
lg an euch und schönen Pfingstsonntag noch

Geschrieben

bingoboy ich hätte es nicht besser formulieren können... nur den PLZ Bereich hätte ich geändert ^^

Geschrieben

Interessantes Thema
Also ich kann mit Männern in meinem Alter bzw. die älter sind als ich so gar nichts anfangen.
Weder im Bett noch was Freizeitaktivitäten u.Ä. betrifft.
Ich hab es ja mal versucht... Gott, was ne Enttäuschung.
Den ganzen Tag haben se keine Lust, mal was zu unternehmen und im Bett auch immer die gleiche Leier... und wenn se dann doch mal was ausprobieren wollen, kommen se mit den richtigen Bääähhh-Zeugs an.
Ne ne, das geht ja mal gar nicht.

Mit nem jüngeren Mann hat man einfach viel mehr Spaß. Die sind auch noch experimentierfreudig und man kann viel mehr zusammen machen.
Freizeitparks, Konzerte (nein, nicht Beethoven, Mozart und Co), Reisen, gemeinsam kochen & backen, Videogames zocken, sich ein Basketballgame ansehen... irgendwie lieg ich mit der Jugend eher auf einer Wellenlänge.
Und im Bett läuft es auch viel besser mit nem Jüngeren. Da kann man noch über Alles reden und sich austauschen, mal was Neues probieren und entweder nörgeln "watt n Scheiß" oder sich gemeinsam kaputt lachen (Letzteres kommt häufiger vor).

Geschrieben

Sue35 das klingt alles sehr interessant

Geschrieben

Niveauloser geht´s es kaum noch:-(

Geschrieben

Niveauloser geht´s es kaum noch:-(

ja bei einigen ist über dem niveau eine kellerwohnung frei geworden...

Geschrieben (bearbeitet)

Sue35 das klingt alles sehr interessant

Aha
Naja, inzwischen hat sich auch so ein gewisser Typ Mann herauskristallisiert, auf den ich besonders abfahre vor allem vom Aussehen her. (ja, nennt mich oberflächlich, kann ich auch nichts für).
Hust, allerdings ist diese besondere Spezie nur selten anzutreffen
Aber 2 Mal hatte ich dann doch schon das Glück. Als Urlaubsbekanntschaft und als 2 jährige Beziehung

Geschrieben (bearbeitet)

2 Etagen darüber:-)

immer einen drauf setzen :P aber ok geb dir recht

@Sue &gt&gt ok da bist schon ein schritt weiter als ich aber die linie halte ich schon...komm nur manchmal von der bahn ab :P
und oberflächlich? ach komm... wer es sich leisten kann und man kann sagen was man will... die optik ist einfach das erste was man mitbekommt und für mich schon ein wichtiger punkt...
also sind wir wohl beide oberflächlich ;P

Geschrieben

und oberflächlich? ach komm... wer es sich leisten kann und man kann sagen was man will... die optik ist einfach das erste was man mitbekommt und für mich schon ein wichtiger punkt...
also sind wir wohl beide oberflächlich ;P

Naja, das Problem bei mir ist einfach, dass ich mich nicht wirklich als attraktiev bezeichnen würde. Ein Königreich für eine Rundumerneuerung beim Schönheitschirurgen.
Und trotzdem war das Alles -seltsamer weise- kein Thema für meine Ex-Freunde.
Die Eltern selbiger waren zwar anfangs immer etwas schockiert/verwirrt, aber das hat sich schnell gegeben. Spätestens, wenn ich mal für sie gekocht habe oder zum "Familientreffen" ne selbstgebackene Torte mitgebracht habe.
Da fahren Männer eh irgendwie drauf ab: ne Frau die kochen und backen kann. Verrückt, gell

Geschrieben (bearbeitet)

sowas behauptet man nicht sowas muss man beweisen
und attaktivität liegt schließlich immer im auge des betrachters... schade das du kein foto online hast

PS.: gar nicht auf dem Stadtfest?

Also wann beweist du das du kochen kannst? *fg*

Geschrieben

Bin an sowas definitv auch interessiert und auch auf der Suche. Hatte einige Male Sex mit einer 32-jährigen. Für meine 21 Jahre ist das natürlich schon eine "reife Frau" Würde aber auch noch weiter gehen, ich sag mal maximal bis 50.

Es gibt nämlich durchaus Frauen zwischen 40 - 50 die noch sehr attraktiv und sexy sind. Für Lehrer / Schüler Rollenspiele würde sich sowas optimal eignen

Bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet und mal schauen was das so gibt. Aber den Erfahrungsberichten nach sind die Chancen für so ein Jungspund wie mich nicht wirklich hoch

Geschrieben (bearbeitet)

Kopf hoch das klappt schon... Frauen stehen auf smarte typen und nicht auf heulsusen also let's fetz und keep smiling

Geschrieben

Achwo, ich bin noch guter Dinge. So schnell geb' ich ja nicht auf!

Geschrieben

ich hoffe bei mir klappt es auch mal

Geschrieben

bis jetzt die bessere erfahrung gemacht wie umgekehrt...

• Neu erstellen...