Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist einfach der Knaller...

oh ja...

Geschrieben

Ü60 wäre mir zu alt,
ansonsten hatte ich bisher immer nur beste Erfahrungen :-)

Geschrieben

Also bei mir ist das eher anders, stehe lieber auf junge Frauen.
Wenn alle jungen Männer zu reifen Frauen gehen muß sich ja auch jemand um die jungen Frauen kümmern oder!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ohhhh der hammer danke ich habe dank einer älteren dame endlich wieder mal meine sehnsüchte stillen dürfen will mehr davon schreibt doch bitte würde mich sehr freuen ihr wisst ja das alter is nebensächlich hauptsache die chemie stimmt kuss euer syntax001

Geschrieben

Also ich persönlich stehe voll auf jüngere Männer die gut gebaut sind, sie haben Energie, gehen auf die Frau ein und sie verwöhnen die Frau im höchsten Maße. Mir sollten lieber jüngere Männer schreiben als Männer die keine Haare u keine Zähne mehr haben und nicht mal ihre Füße sehen können weil der Bauch zu dick ist!

Ich weiss da gibt es Ausnahmen, aber ich sage auch die Chemie muss stimmen und da ist das Alter egal! War selber viel mit jüngeren in einer festen Beziehung u es kann klappen - also nicht nur sexuell!

Natürlich mit Niveau und guten Manieren, aber ein Glück gibts diese jungen Männer ja! Und sie schreiben mir....und ich schreibe immer zurück - nur hat die Woche leider nicht soviele Tage wie ich Dates haben könnte....aber man kann ja als Frau organisieren und bisher sind alle immer wieder zurück gekommen...also hat es ihnen gefallen!

Super das es junge MÄnner gibt die auf reife FRauen stehen!

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist das nix; die alten Weiber sind schon ziemlich abgefickt, abgeledert und abgewichst.
Viele suchen nur einen Versorger? so ist

nö, jung und knackig + devot müssense sein!
. Und paar Ohrfeigen müssen die kompensieren können?

Die Alten, wenn die paar Schellen gekommen, zeigen dich noch an und lassen sich in das Krankenhaus fahren, weil sie eh kaum Geld haben, wg. Harz 4 usw.(Abzockerdasein, weil sie
oft ein Geldbeutelproblem haben )

nö, die alten Böcke sind nix mehr. Keine Ahnung, warum so alte Schachteln auf so junge Böcke stehen?

aahja.....beleidigen ist das eine.gewalt verherrlichen das andere.
im übrigen könnte ich mir bei betrachten deines profilbilds vorstellen dass du nicht wirklich nah an eine frau heran kommst.letzteres ist jetzt nur eine hypothese.

veränderung des textes hat nicht wirklich statt gefunden.habe jetzt erst gesehen dass das posting gelöscht wurde. danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ichselbst hatte schon 2 ältere freundinnen, und ich muss sagen das es wirklich das war was ich brauchte. Nicht nur der sex, der übrigens immer perfekt war...jaa genau...perfekt.
Nein, es war auch ausserhalb vom bett wirklich genau das was ich brauche.

Hachjaaa... schöne zeiten waren es

Geschrieben

Es ist doch geil wenn die frau reifer istund einem zeigt wo es lang geht :-)

Geschrieben

ich stejhe auch total auf reife frauen aber leider findet man nicht viele alte die sich darauf einlassen

Geschrieben

Also ich hab auch schon Erfahrungen mit reifen Damen gehabt und ich muss sagen es war der Hammer!
Der Sex ist einfach besser als wie jüngere oder ca im gleichen alter.
Als ich das erste mal mit einer reife gehabt habe wurde ich so richtig fertig gemacht von der.
Aber leider trauen sich viele hier sowas nicht was echt schade ist!!

Naja wie sagt man so Auge alte Pferde lernt man das reiten

Geschrieben

Reife Frauen sind in der Regel entspannter und realistischer.

Meiner Erfahrung nach sind sie auch liebevoller, sowie wengier "sprunghaft" bei der Partnerwahl.

Aus diesen Gründen empfinde ich eine etwas ältere Partnerin als attraktiv.
Die Interessen sollten sich abstimmen, ansonsten gibt es meist nur ein Thema und das ist nicht sinnvoll für eine dauerhafte Beziehung.
Zurzeit würde ich sagen das mehr als 10 Jahre problematisch sind, da ich einen Kinderwunsch habe. Es ist erwiesen das Frauen über 40 entweder schon Kinder haben oder keine mehr möchten aufgrund Risikofaktoren würde ich dies auch nicht bevorzugen.

Geschrieben

reif ist ja ok , aber bloß nicht überreif und schon gar kein fallobst ....hehe und in meinem alter ist ne reife frau auch nicht umbedingt jünger als ich , also zur reifegradbestimmung bitte melden , ;-) !

Geschrieben

einmal und nie wieder. meiner war 29 und hat geklammer ohne ende. ich bin den jungen gar nicht wieder losgeworden... grausig... sexuell gesehen war es nett.. er hat sich bemüht...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal,

schön zu sehen, das es in diesem Thema doch noch Aktivität gibt.
Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, das diese Thematik etwas nachgelassen hat.

Interessant ist einfach, das es sich natürlich alles irgendwo wiederholt, wir sprechen immer über die gleiche Problematik, über die Hürden bis es zu einem solchen Kontakt kommt und über die Vorzüge die dann bei einem solchen Treffen entstehen können.

Lasst uns doch einfach die Zeit nutzen und in der Umsetzung aktiver werden. Damit meine ich jetzt nicht direkt die Bettenabteilungen der Möbelhäuser unsicher zu machen, sondern aktiv Kontakte herstellen, sich auf einen Kaffee irgendwo in der Stadt treffen.
Dann kommt wieder ein bißchen Aufregung ins Spiel, aber man kann sich mit der Person gegenüber besser beschäftigen. Sicher setzt das einen Schriftwechsel in unterschiedlichem Umfang voraus, aber wichtig ist es die Sache durch zusetzen.

Eine Erfahrung ist es alle mal und wenn es nicht passt, nicht schlimm, sollte es passen umso besser !

Also auf gehts und wie heißt es so schön ... so jung kommen wir nicht mehr zusammen ;-)

Am Ende vielleicht noch aus eigener Sicht etwas persönlicher:
Es ist leider meistens so, das jüngere im alltäglichen Leben anstrengender Sinn. Ich bin absolut kein verfechter davon das Frauen in die Küche sollen, ich bin selber ein leidenschaftlicher Koch ( nicht beruflich ) weil ich es auch mag abends gemütlich zu zweit oder mit Freunden zu essen. ( Grillen übrigens auch ;- ) Aber eine Frau sollte kochen können.
Wenn ich sehe das die Wäschetruhe voll ist, dann schmeiß ich 1-2 Maschinen an, häng die Wäsche auf und fertig, dann muss ich nicht überlegen wer beim letzten mal gewaschen hat... Es sind viele viele Kleinigkeiten die aber nachher in der Summe sehr entscheidend sind. So !!!

Besten Gruß an alle und vielen Dank für Eure Beiträge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super Klasse da geht die Post ab !!! Die Ladys nehmen sich was sie brauchen und als Mann gibts nix besseres als mal richtig benutzt zu werden !!!

Geschrieben

das nervöse,zittrige der Jugend... öhm.... wie bitte ? ^^

Geschrieben

Senmi Du Klingst ganz schön Altklug....mit deinen 40.....er war 29?
Einmal? Und wahrscheinlich auch chon par Jahre her........

Geschrieben

moin ich stehe auch auf reifere Frauen. Hab 2x schon Erfahrung gesammelt. Es war einfach toll. Ich würde jederzeit eine Beziehung mit einer reiferen Frau führen. Also meldet euch :-D

Geschrieben

Ich mag es! Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich Jüngere viel weniger einen Kopf darum machen, womöglich etwas verkehrt zu machen und dadurch viel lockerer und offensiver im Umgang mit mir waren.
Dumm nur, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zurückhaltend verhalten und nicht ganz dazu stehen. Damit meine ich nicht, dass sie mich in der Öffentlichkeit vögeln sollen, sondern dieses "einfach mal an die Hand nehmen", während man so langschlendert fällt weg. Das hat bis jetzt ausnahmslos kein Jüngerer, aber dafür jeder ab 35 getan.

Geschrieben

na das ist vielleicht einfach die sorge, schief angeguckt zu werden. ist ja nicht so ganz gewöhnlich.
und der ein oder andere hat damit halt einfach ein problem.

Geschrieben

das schlimme ist, wenn man einmal die erfahrung mit einer reiferen frau gemacht hat will man nix anderes mehr...

So ganz unrecht hast du nicht
Nur leider ist das finden nicht einfach. Schliesslich muss es von beiden Seiten passen, wenn es mehr werden soll als ein ONS.

Geschrieben

Ü60 wäre mir zu alt

Es gibt auch Frauen Ü60 die sich sehr gut gehalten haben
Wenn die Dame dann noch eine dominante Ader hat... Perfekt!

• Neu erstellen...