Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mmmm...

...und ich dachte immer Frauen sind dann reif, wenn sie einem in die Arme fallen, sobald man sie anfasst...

Geschrieben

Ich mag es!
Dumm nur, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zurückhaltend verhalten und nicht ganz dazu stehen.Das hat bis jetzt ausnahmslos kein Jüngerer, aber dafür jeder ab 35 getan.

Wenn ich eine Beziehung welcher Art auch immer mit dieser Frau führe, dann stehe ich nicht nur in den heimischen 4 Wänden dazu, fände es cool das die Leute schauen. Gibt doch nichts schöneres, als dass sich die Leute danach darüber Gedanken machen, aber was ich noch viel schöner fände, dass die Frau an meiner Seite auch meine Hand nimmt und zu mir steht, von daher wäre alles gut !!

Geschrieben

hm, also ich habe immer gute erfahrungen mit "älteren" frauen, sie wissen genau was sie wollen, und sind sehr fantasievoll. ;-) würde mich freuen wenn sich mal wieder so eine frau bei mir melden würde. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

meine 1. erfahrung als "jungspund" -ja ja, ist lange her-

die lady hat mich den ganzen abend an-und heissgemacht um mich dann vor der haustür mit fast platzender hose stehen zu lassen!

bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

[QUOTE=dingsda1990;7835682]Würde mich auch mal interessieren wieviele "milfs" es gibt, also ich finde ältere frauen sehr interessant.
Könnt euch also gerne melden:-))

lg angelo

Geschrieben

also ich persönlich finde ältere, bzw. reifere frauen auch sehr reizvoll, habe auch schon meine erfahrung damit gemacht.
ich glaube das hauptproblem ist auch oft, dass es sich die jüngeren männer selbst vermasseln, indem sie einfach denken, so ne alte würde jeden jüngeren mit handkuss nehmen, da sie ja sonst nix mehr bekommen (nicht meine meinung, aber ich glaube oft bekommen frauen auch dementsprechende nachrichten geschickt).
glaube dass dies ein thema mit unendlicher diskussion ist, denn es gibt im prinzip nur eine antwort, entweder man mag es oder nicht (von beiden seiten aus)

Geschrieben

Mal was Grundsätzliches. Ich habe vor vielen Jahren das Glück gehabt eine v i e l ältere Frau zu erleben. Ich war 16 und sie 36. Aus der Zeit habe ich in andere Beziehungen viel mitnehmen können.
Mein ganzes Leben, heute bin ich 67 ,hat da einen Weg bekommen der immer erfreulich war.
Die Dame hat mich gelehrt und es genossen, genau wir ich.

Geschrieben

Mir kommt das fast wie ein Mythos vor, wenn man denn mal fragt, dann kommen nur Absagen...

Geschrieben

Ich (30) hatte letzte Woche ein Date mit einer Popperin (49) war unkompliziert, geil und Hemmungslos.

Reife Frauen sind mein Favourit wobei ein junges Früchtchen sicher auch seine Reize hat.

Geschrieben

....immer wieder gern.

schade das so weit weg wohnst ;-)

Geschrieben

Wenn die Interessen passen und Sympathie besteht, kann ein gewisser Altersunterschied ganz spannend sein
Damen, meldet euch!!

Geschrieben

Gleiche Interessen und Sympathie sind spannend beim Altersunterschied...? Sypmathie ist doch etwas, was grundsätzlich vorhanden sein sollte, bevor man überhaupt Interesse entwickeln kann, egal welches Alter man hat.
Spannend finde ich eher, wenn der Altersunterschied nicht zum Tragen kommt, bzw. gar nicht thematisiert wird!

Außerdem muss ich wegen einiger Jahre mehr auf dem Buckel nicht zwangsläufig die Überlegene sein. Reife ist keine Frage des Alters, sondern des Charakters. Ich hab mal erlebt, wie ein 21-jähriger mit seinem Geist meinen Kopf gefickt hat.
Mein Fazit: Tolle Männer gibt es in jedem Alter! =)

Geschrieben

Hm,
ich persönlich weiss ja nicht mal ob ich mich mit 29 noch zu den "jungen Männern zählen darf, aber ich kann nur sagen, es kommt auch ganz darauf an wie alt die Dame ist (wobei man das ja eigentlich garnich erst fragt).
Es gibt durchaus Frauen die mit mitte 40 Wunderschön sind! Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das man diese trifft leider eher gering.
Aber auch junge Frauen können...nunja sagen wir etwas selrsam sein, wenn Ihr versteht was ich meine...
Fazit : Ich habe noch keine Frau über 50 getroffen mit der ich etwas anfangen möchte...Aber man muss jeden Fall für sich behandelen und kann nicht alles über einen Kamm legen...
Gruß

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun, bei mir liegt die unterste Grenze bei 24. Allerdings kommt das auch auf die vielzitierte geistige Reife an.

Wenn ich allerdings mit meinen 33 schon als reif bezeichnet werde, geht mir die Hutschnur hoch.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Wenn ich allerdings mit meinen 33 schon als reif bezeichnet werde, geht mir die Hutschnur hoch.

Also ich würde dich nicht als Reif bezeichnen
Aber als vieles anderes

Geschrieben

Grins, z.B. alte Sadistin.....duck und weg.....aber nicht für mich...ist jetzt aber auch unwichtig

Geschrieben

Ab wann gilt man denn als reife Frau?

vielleicht so ab 50? (Ein 20-jähriger sieht das wahrscheinlich anders)

Geschrieben

Ich denke mal so ab 40-45...also...würde ich behaupten

Geschrieben

ich selber bin 23 und hatte vor knapp 2 jahren hier eine 43 jährige "reife" frau kennengelernt und wir hatten beide unseren spaß...also wüsste nicht was dagegen spricht
die meisten frauen sind nur abgeneigt von uns "jungen", da sie denken wir stehen eh nur auf die Models und wissen noch nicht was wir wollen
trifft sicher für viele auch zu, aber sicher nicht alle

Geschrieben

@anabel1

Ich denke mal so ab 40-45...also...würde ich behaupten

Ups... was bin ich dann Fallobst
Kommt doch immer auf den Betrachter an.Für einen 20 jährigen ist es vieleicht schon eine 30 jährige. (jetzt aber nicht hauen Barbie )

Geschrieben

@anabel1

Ups... was bin ich dann Fallobst

War nicht böse gemeint
Deine Bilder sehen schliesslich noch super knackig aus!
Aber hab ja auch geschrieben das es da noch einige Schöne gibt

Geschrieben

Hallo,

ich mag total gerne reife Frauen bzw. die älter sin als ich. Es gibt viele Frauen die haben Beine zum verlieben so was muß man bei jüngern suchen.

Lg Silvio

• Neu erstellen...