Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag reifere Frauen ^^

Mit 19 ist die Wahrscheinlichkeit eine jüngere zu bekommen auch recht gering

Geschrieben

naja, ältere frauen haben ihre vorteile, jüngere aber auch.

Geschrieben

Ist ja alles schön und gut von den frauen die sagen das alter spielt keine rolle aber wie viel davon sehen es wirklich so.
Habe ganz wenige kennengelernt die dann auch spaß wollten die viel älter war. Schade drum ältere frauen sind heißer (älter als man selbst ist)

Geschrieben

ich mag solche Konstilationen.

Geschrieben

fragt sich nur - wo fängt reife frau an und wo hört junger mann auf?

Geschrieben

Also ist steh da total drauf! Reife Frauen haben einfach mehr zu bieten... Leider ist eine reife Partnerin schwerr zu finden... Vielleicht klappt es ja hier?1 ;-) Los!!!! Alle mir schreiben bitte! ;-)

Geschrieben

Ab wann gilt man denn als reife Frau?

ich würde sagen, so ab ende 40?

Geschrieben

ich würde sagen, so ab ende 40?

Wie hier bei dem Wort "reif " immer über das Alter diskutiert wird... verstehe ich nicht ... wie ich das sehe geht es einfach um die Einstellung zu dem was der\die jenige will oder eben nicht!
An sonsten müsste der Fred heissen "Ältere Frauen und jüngere Männer"

Reif ist aus meiner sich "Im Geiste gereift" !
Also kein grosses Hin und Her,sondern klare Worte zu klaren Vorstellungen mit einem klaren Ziel....
Mir ist klar das sich das schnell ändern kann... aber auch dann ist es eben Reif sich dessen bewusst zu werden und dementsprechend zu handeln... AMEN!

lustmolch25001
Geschrieben

Hallöchen zusammen.

Ich muss schon zugeben: ich stehe voll auf reife Frauen!!!Ich weiss nicht warum und kann das auch nicht erklären!Ich bin nicht lange hier angemeldet und hatte deswegen auch keine Kontakte bis jetzt mit schönen geilen reifen Frauen!!
Hoffe natürlich das dies sich schnell ändert!

Geschrieben

Ich muss auch sagen das mich sehr Sex mit reifen Frauen auch sehr interessiert.
Selber weiß ich auch noch nicht woran es liegt.

Aber die Vorstellung allein finde ich schon hamma.
mal ne Frau zu haben die hundertprozentig weiß was sie will

einfach mal meinen Senf dazu gegeben

Geschrieben

Ich muss auch meinem Senf Dazugeben ^^.
Ich reizt der SEX mit Reifen Frauen auch der würde mich genau so Interessieren. Die Vorstellung is einfach nur geil

Geschrieben

wenn alles im rahmen ist, ist es doch ne geile sache wenn frau bißchen reifer ist und so

Geschrieben (bearbeitet)

ja aber eine reife frau dann nur auf eine sexuelle basis, weil beziehung muss dann nicht sein des seitdem sie sieht 10 oder 20 jahre jünger aus gibt es ja...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte noch nie die erfahrung gemacht...

Geschrieben

allso alle damen zu mir

Geschrieben

Ich steh total auf reife Frauen! Bekomm schon bei dem Gadanken Latte!

Geschrieben

ich stehe wie die meisten herren hier in diesem forum auf ältere damen hoffe nun auf diesem wege noch für heute abend eine süsse ältere frau zu finden meldet euch doch einfach antwort is garantiert und bilder gibts natürlich auch also traut euch beisse nicht

Geschrieben

bin auch der Meinung, dass es eine geniale Kombination ist. Ich denke, dass man sich ser gut ergänzen kann ;-)

Geschrieben

Hallo,

Es gibt viele Frauen die haben Beine zum verlieben so was muß man bei jüngern suchen.

Lg Silvio

Hä...? Jüngere Frauen haben keine Beine ? Oder keine " um zum drinnen zu verlieben " ? :-D

Naja... jeder wie er mag... ich mein jedenfalls... scheissegal wie alt, wie gross, wie lang, wie dick oder wie dünn... wenns passt dann passts...

Mittelalterliche Grüße

JB

Geschrieben

jüngere männer gerne
nur älert alls meine eigenen kinder sollte er schon sein
und meine 2 sind 28 und 30j.jung

Geschrieben

Reif ist aus meiner sich "Im Geiste gereift" !
Also kein grosses Hin und Her,sondern klare Worte zu klaren Vorstellungen mit einem klaren Ziel....
Mir ist klar das sich das schnell ändern kann... aber auch dann ist es eben Reif sich dessen bewusst zu werden und dementsprechend zu handeln... AMEN!

Also ich fühle mich geistig reif und trotzdem werde ich aggressiv, wenn mich jemand anschreibt, von wegen er steht auf reife Frauen. Hallooo? Ich bin 30. Und trotzdem soll ich nach oben angeführter Definition reif sein? Na toll.

Geschrieben

ältere frauen sind einfach sehr viel erotischer finde ich. Wirken allgemein viel attraktiver im gesamten bild

Geschrieben

Hallooo? Ich bin 30.

Meine Ex wird dies WE auch 30 Mit Reife hat das Alter nicht unbedingt zu tun finde ich. Es gibt solche und solche. Man kann Leute treffen, die mit 40 genauso sind, wie mit 14. Oder umgekehrt.

• Neu erstellen...