Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ältere bzw. reifere Frauen haben ganz einfach andere Ansprüche und legen zum Teil auf Sachen wert, auf die eine Frau im selben Alter nicht denselben Stellenwert legt.

Aber ich erlebe es immer wieder, dass Frauen in ihrem Profil "Jüngere" als Vorliebe stehen haben und trotzdem nur komische Antworten geben.

Geschrieben

Und trotzdem soll ich nach oben angeführter Definition reif sein? Na toll.

Na ja also ohne dir zu nahe treten zu wollen... man hört ja nicht selten das die "magische 30" für euch Frauen relativ kompliziert sein soll. So wie ich das sehe ,müssen das ausserdem dann eher eben solche Typen sein die eben noch nicht "reif" sind. Also tust du dir wirklich keinen Gefallen damit aggressiv zu werden ,weil einer der nicht weiss wovon er redet dich indirekt auf dein "fortgeschrittenes Alter" aufmerksam macht...!

Geschrieben

Was ich ja am älter werden gruselig finde:

Die reifen Damen von damals, sind die jungen Mädels von heute.

Wie sich im laufe des Lebens, die Wahrnehmung verändert. :-O

Grenz

Geschrieben

Na ja also ohne dir zu nahe treten zu wollen... man hört ja nicht selten das die "magische 30" für euch Frauen relativ kompliziert sein soll. Also tust du dir wirklich keinen Gefallen damit aggressiv zu werden ,weil einer der nicht weiss wovon er redet dich indirekt auf dein "fortgeschrittenes Alter" aufmerksam macht...!

Die "magische 30" gibt es schon lange nicht mehr. Die problematischen Zahlen kannst du weiter oben ansiedeln. Und wenn ich männliche Kollegen sehe, die mit fast 40 locker aussehen wie 30 und sich auch jugendlich benehmen, seh ich das ganz anders. Wie schon gepostet wurde, die Wahrnehmung verändert sich. Wo damals ne Frau mit 30 schon FAST ein erwachsenes Kind hatte, verheiratet war..., sind vorbei. Ich fühl mich mit 30 überhaupt nicht alt. Auch nicht im Alter fortgeschritten. Was für ne reizende Bezeichnung. Und als reif lass ich mich schon mal gar nicht betiteln. Das hat nichts mit Aggressivität zu tun. So erwachsen bin ich dann, mich über solche Leute nicht aufzuregen.

Geschrieben

also wenn es hier noch frauen gibt die auf jüngere stehen (25)jahre sehr sportlich.

BITTE MELDEN !!!
Raum Hannover und Mobil.

Geschrieben

ich bin 36 bald 37 und immer noch nicht erwachsen...

Geschrieben

habe zwei "ältere" Freundinnen! - SEHR NETT!!!!! :P

Geschrieben

Omis will ich se nicht nennen!
Max. 10 Jahre älter sind se

Geschrieben

Die "magische 30" gibt es schon lange nicht mehr.
...
Das hat nichts mit Aggressivität zu tun. So erwachsen bin ich dann, mich über solche Leute nicht aufzuregen.

Na ja das du aggressiv wirst hast du selbst gesagt...
Und als ich "fortgeschrittenes Alter " schrieb hatte ich auch ein schmunzeln auf den Lippen...
Älter werden wir nun mal alle ob wir wollen oder nicht...
So oder so kann man am Ende einfach nur wieder sagen ,der Eindruck \die Neigung bleibt subjektiv...
Wenn du also willst ,kannst du auch mit 50 noch Jungs um die 20 finden die es dir gerne besorgen !
Und im Grunde stimmst du mir ja zu das geistige Reife am Ende nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat...
Eigentlich ist dieser Thread so sinnvoll wie einer mit dem namen "Dicke und dünne - geht das" ?! Gut bleibt was gefällt oder anmacht oder erregt oder was weiss ich...
Free your mind oder so ... lG

Geschrieben

Im Endeffekt muss es einfach harmonisch sein. Das Alter ist nebensächlich, da es von den jeweiligen Personen abhängt, in wie fern die Chemie zueinander stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

sie sieht 10 oder 20 jahre jünger aus gibt es ja...

es gibt auch männer die sind mit 40 schon 1o jahre älter im aussehen als die 11 jahre ältere frau & behaupten aber.. sie würden auf mitte 20 geschätzt...sogenannte selbstüberschätzung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht es da unbedingt um das Aussehen?
Ich dachte da geht es um Vertrauen und das Aufeinandereingehen?

Geschrieben

Geht es da unbedingt um das Aussehen?
Ich dachte da geht es um Vertrauen und das Aufeinandereingehen?

das ist wieder ein anderes kapitel...

Geschrieben

Reife Ladies sind mein Kryptonit, da werde ich schwach...ich mag es total mit einer reiferen Frau, denn sie wissen, was sie wollen und wie sie es brauchen...es ist entspannter, geiler und länger.

I am loving matures.

Geschrieben

Wenn also jemand meinen würde, daß ich mit 47 in einem "fortgeschrittenen Alter" bin, so würde ich das eigentlich eher lustig finden,
da ich mich selbst derartig ned einstufen würde.

Es mag vielleicht von den Jahren her hinkommen,
aber der Kopf, der ist jung geblieben.

Geh ich irgendwohin, werd ich in der Regel für viel jünger eingeschätzt als ich bin.
Ich widerspreche dann auch ned... und laß es dabei bewenden... und bin auch den jüngeren Männern gegenüber ned abgeneigt, aber es ist immer eine Einzelfallentscheidung, aber eigentlich hab ich seit Jahren immer Männer, die jünger sind als ich.
Ergab sich irgendwie so.
Warum auch ned?

Geschrieben

ich bin 41 -ig , mein frau 54 - und 19 jahre verheiratet -wow !!!! mall möchte gerne abber immer wider , 13 jahre jungere -ein 28-ges sex haben !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Erfahrung macht einen Teil der erotischen Ausstrahlung einer Frau aus...

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin 41 -ig , mein frau 54 - und 19 jahre verheiratet -wow !!!! mall möchte gerne abber immer wider , 13 jahre jungere -ein 28-ges sex haben !!!!!

hochachtung vor deiner frau

Geschrieben

hochachtung vor deiner frau

Habe ich auch gedacht...

Geschrieben (bearbeitet)

*hust* lach 6 setzen

Geschrieben (bearbeitet)

mhhh.. in diesem doch schweren fall hab ich meine zweifel

Geschrieben

Ist aber interessant zu lesen, und schwer zu verstehen...

Vielleicht war es nur ein Test für Kombinationskünstler.

• Neu erstellen...