Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss sagen ich mag reife Frauen auch ;-) wobei ich da eigentlich keine Atersgrenze habe, das ich sagen kann ab 40 oder ab 50 is ne Frau reif. Ich finde das hat auch einfach viel mit dem auftreten einer Frau zu tun

shyguy20virgin
Geschrieben

Naja, ich finde das ist ein durchaus interessantes Thema. Ich z.B. bin sooo unerfahren und hatte quasi noch nie Sex... Da würde ich mir schon wünschen, dass Sie erfahren und reif wäre um mir zu zeigen wo es lang geht.... Verständnis und vielleicht auch "Ehrgeiz" spielen da durchaus eine Rolle denke ich!

Geschrieben

reife frauen wollen und brauchen einen mann im bett.mann nicht jüngling.....

geben und nehmen......:-))))

Geschrieben

Also ihr Reifen Frauen, wenn euch 25j nicht schon zu alt ist, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Ich stehe auf Erfahrene Ladys.

LG Openforall007

Geschrieben

reife frauen haben einfach das gewisse etwas..reizt mich sehr !

Geschrieben

Warum nicht es wierd ja auch anders rum gemacht ...

Geschrieben

naja, was ist reif und was ist jung???
Ich könnte mir schon was mit nem 18jährigen vorstellen.....also, falls jemand Interesse hat?? *g

ich hab interesse

Geschrieben

warum nicht?
Männer haben ja auch gern jüngere Frauen.

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht! ;-)

Geschrieben

Reife Frauen ????

für mich wird nur obst reif nämlich reif zum pflücken man kann doch keine frau reif nennen wie hört sich das denn an!

meiner meinung nach sollte man eine ältere frau nicht reif nennen sondern eine erfahrene lady die weis was man im bett ( anderen orten ) zu tun hat um spaß zu haben eine frau von der man lernen kann wie man frau richtig verwöhnt und wenn man glück hat kann man ihr beweisen das man selbst etwas kann was sie noch nicht kannte und ihr somit ein paar glückliche stunden schenken kann

mit dem alter steigt der erfahrungs schatz und da man im leben nie auslernt sollte man wenn sich die chance ergibt etwas zu lernen diese auch nutzen vor allem wenn man das lernen mit ner menge spaß verbinden kann

es heist immer die jungen wilden sie wissen nicht was sie tun dafür tun sie das was sie tun die gnaze nacht

warum eigentlich heist es immer die ganze nacht haben die leute die sich den text ausgedacht haben noch nie am tag sex gehabt?

Geschrieben

was heißt alt???? Also ich bin 36 aber hauptsächlich schreiben mir fast nur jüngere.... irgendwie scheinen die drauf zu stehn....

ja klar

Geschrieben

Warum nicht es wierd ja auch anders rum gemacht ...

genauso seh ich es auch.. und wen alles passt warum dann net jünger .. ob nur spaß oder auch festes.. hatte mit beiden schon gute erfahrungen und war mehr als überrascht... unterschätz die jüngeren net alle

Geschrieben

booh wer nicht mal ne ältere dame oder sogar nen pärchen hatte verpasst wirklich etwas aus meiner sicht hoffe nun noch für diese woche ein passendes älteres pärchen zu finden oder eine sie meldet euch doch bitte

Geschrieben

Also reifere Frauen sind einfach klasse!Sie wissen was Sie wollen und man kann noch was lernen!Nur leider gestaltet sich die suche hier etwas schwierig aber wie sagt man so schőn.....man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für unkomplizierten Sex ist diese Verbindung ideal, die reife Frau macht sich sicher keine Hoffnungen auf eine Beziehung und ist wahrscheinlich tatsächlich nur an reinem Sex interessiert, der junge Mann kann lernen, wie man sie rein sexuell, ohne an die Familienplanung denken zu müssen, auf den Höhepunkt bekommt.
Ich habe dazu gerade das Buch von Elfriede Vavrik, Nacktbadestrand, gelesen. Merkwürdig, dass sie mit 79 Jahren super Sex mir Männern hat, die ihre jungen Freundinnen als trostlos lustlos empfinden.
Das so jeder 10. Mann auf Ältere steht ist wahrscheinlich genauso hoch gepokert, wie die 10%, die auf Dicke stehen, leider;-(
Mir kommt die Dame etwas zu selbstlos rüber, kann mir kaum vorstellen, dass jeder ihrer Mäner ein Leckgenie ist und das das für ihre Befriedigung ausreichen soll. Bin mal gespannt, wie es ihr in ihrem Folgeroman badewannenmäßig ergeht, ob sie etwas anspruchsvoller wird?
Auf jeden Fall lässt das auf tolle Orgasmen jenseits der 82 Jahre hoffen. Gut, dass ich so lange nicht gewartet habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Frau ist 10 Jahre älter und es läuft auch nach 12 Jahren Ehe immer noch gut.Mann wird reifer als die Kumpels die mit gleichaltriegen Frauen zusammen sind.

Geschrieben

Für unkomplizierten Sex ist diese Verbindung ideal, die reife Frau macht sich sicher keine Hoffnungen auf eine Beziehung und ist wahrscheinlich tatsächlich nur an reinem Sex interessiert, der junge Mann kann lernen, wie man sie rein sexuell, ohne an die Familienplanung denken zu müssen, auf den Höhepunkt bekommt.
.

hi,

also ich muss sagen dass es für einen so jungen mann, wie ich es bin sicherlich interessant ist, mit einer reiferen frau - die schon viel weiß:-)- sex zu haben.
Ich muss allerdings sagen, das meiner Meinung nach das alter nicht immer der größte indikator ist, denn ich denke dass man sich anderst verhalten kann als das Alter mal aussagt.
Von demher weiß ich nicht ob es hier bei poppen.de sogenannte "milfs" gibt???
Wenn ja, die können sich ja gerne bei mir melden:-)

lg
dingsda

Geschrieben

ja, doch, das funktioniert ganz gut, nichwa

Geschrieben

so zwischen 8/10 jahre jünger is schon ok..

mit männern in meinem alter.. mhhh.... die wollen meist mehr ruhe

Geschrieben

Darum ist meine Frau immer noch zufrieden.Grins

Geschrieben

Also für mich stellt sich die Frage, wann ist man reif?
Bin ich mit 31 schon reif? Für nen 18jährigen vielleicht??
Würd ich wohl mal ausprobieren wollen hab immer nur ältere Männer gehabt.

Geschrieben

Habe was mit 10% gelesen
dann gehöre ich dazu
Leider war bis jetzt meine such noch nicht erfolgreich
Somit neuer aufruf
suche Sie ab 55
Hoffentlich meldt Sich mal jemand
Bis bald Otto

Geschrieben

na dan binsch ja noch zu jung.. schweiss abwischhhh

Geschrieben

Bei den meisten Männern, wenn sie älter sind als ich, kommt einfach nicht mein Verlangen zum Vorschein, mich sofort auf die Knie fallen zu lassen, um ihn bis auf den letzten Tropfen auszusaugen^^.

Geschrieben

Bei den meisten Männern, wenn sie älter sind als ich, kommt einfach nicht mein Verlangen zum Vorschein, mich sofort auf die Knie fallen zu lassen, um ihn bis auf den letzten Tropfen auszusaugen^^.

Dito.........

• Neu erstellen...