Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn reif??10 Jahre Älter??Fängt im Kopf an, aber muss nicht alt aussehen..vorhin getroffen bin hin und weg!!!

Verdammte Sonderzeichen

bearbeitet von der_Spendable
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was sind eigentlich die um-die-30er, "jung" oder "reif"? Oder ganz Standpunktfrage?

Jedenfalls kann ich mich auch für wesentlich ältere Damen begeistern ... das Suchen/Finden ist hier m.E. aber schon dadurch erschwert, dass dies nicht die "klassische" Verbindung ist - obwohl auffallend viele Herrschaften Gefallen daran finden, wenn ma hier so mitliest.

Geschrieben

Aber mal bitte ehrlich? Gibt es den hier irgendwo die Frau die sich auch mit sehr jungen, 18-20 Jährigen trifft. Weil sie es einfach toll findet einen solchen jungen Mann zu haben den sie formen kann, etwas beibringen kann? Ich zu meinem Teil fühle mich sexuell sehr zu reiferen Frauen hingezogen. Ich finde sie sehr attraktiv und sehne mich schon lange danach ein solches sexuelles Erlebnis zu haben. Aber meistens, wird meiner Erfahrung nach dann doch nur der 25-30 Jährige gesucht?

Geschrieben

Naja Selbe bevorzuge auch Ich die "älteren" Frauen doch anscheinend hab ich kein Glück und bekomm auch nie eine Antwort von solchen
Man kann nicht pauschal behaupten das junge Kerle nichts drauf haben, kindisch sind und im leben noch nichts erlebt haben. Das alles spielt doch absolut keine rolle wenn es im Bett klappt. kein 20 Jähriger sucht sich eine 40 jährige weil er die heiraten möchte und umgekehrt ist es genauso. Also soll doch jeder seinen Spaß haben und mal das Ernste vergessen!

Geschrieben

vielleicht habe ich ja bald wieder das vergügen....ich arbeite dran

Geschrieben

Als Reifer Mann kan ich Euch sagen, das es nichts schöneres gibt als eine Frau so ab 40 aufwärts.

Geschrieben

Bei den meisten Männern, wenn sie älter sind als ich, kommt einfach nicht mein Verlangen zum Vorschein, mich sofort auf die Knie fallen zu lassen, um ihn bis auf den letzten Tropfen auszusaugen^^.

hab festgestellt dass es umgekehrt aber auch anders sein kann....bin ja öfter mal bei kundinnen unterwegs und hab gemerkt dass bei etwas reiferen Frauen oftmals mein Kopfkino mit mir durchgeht. ist echt so...dann kann da die 20 jährige azubine sitzen, nen playboy bunny inner leiste tattoowiert und bei der kleinsten sexuellen anspielung wird die knall rot und versinkt im erboden. im studivz werd ich villeicht nen tag später gegruschelt. Bei den etwas reiferen damen isset halt so dass ICH rot werde. NEIN, scherz...die spielen das halt mit, wissen ihre reize einzusetzen und haben immer noch nen besseren spruch drauf als ich....und das macht mich halt an.

Geschrieben

Wenn Dich Sprüche anmachen,........
da frage ich mich gerade:.....
Was sind das wohl für Sprüche?

Geschrieben

reife frauen sind einfach sexy würde sehr gern eine kennenlernen

Geschrieben

Also ich mag reifere Frauen ^^
Würde mich auch freuen wenn ich eine reife Frau anschreibt!!!

Geschrieben

Wenn Dich Sprüche anmachen,........
da frage ich mich gerade:.....
Was sind das wohl für Sprüche?

sind keine typischen 'Sprüche' die ich meine...viel mehr zweideutigkeiten. klar fällt auch der ein oder andere Spruch darunter....

beste Beispiel is wenn ich einer kundin via fernwartung helfe. also wir verticken hier kaufm. software zum rechnungen schreiben usw....ich bin halt betreuer/supporter und spreche täglich mit meinen Kunden. da wirds halt auch mal flaxig. wenn ich nicht weiter komme und mein ich muss mich halt auf ihren PC drauf schalten um den fehler bessere analysieren zu können fällt halt schnell schonmal der spruch: LASSEN SIE MICH MAL DRAUF!!!. reifere Damen haben jetzt spass, sagen: Aber Herr ......., mein chef is doch da. Oder halt sowas in der art. die junge azubine, in den meisten Fällen, beantwortet die folgende Abfrage mit JA und ich bin halt drauf. mehr nicht.

Geil is ja auch dir frage: Darf ich ihnen mal eben was hinten rein stecken??? ik mein....ich muss den usb stick in den meisten fällen hinten im PC stecken...die reaktionen sind aber doch sehr unterschiedlich...udn auch hier meist am Alter festzulegen. Oder ich such mir haltr bewusst unbewusst genau diese raus wo dann solche sprüche meinerseits kommen....

Geschrieben

Vielen Dank für die Erklärung.......
sonst hätte ich gar nicht gewußt was Du meinst.

Geschrieben

ja sorry....wenn ich einmal anfang hör ich selten und nur schwer wieder auf...gerade wenn ich das gefühl habe nicht richtig verstanden worden zu sein. Frag mal meine Arbeitskollegen--- oder meine freundin....erst gestern hat sie wieder gesagt dass ich viel hübsche bin wenn ich nicht rede

Geschrieben

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass es nicht unbedingt vom Alter abhängig ist, ob es sexuell zwischen zwei Menschen funktioniert oder nicht.
Ich muss zugeben, ich bin auch sehr skeptisch jüngeren Männern gegenüber. Ich habe schon ein paar Erfahrungen diesbezüglich gesammelt. Die letzte war mit einem 22jährigen. Ob nun vom Alter oder der Persönlichkeit abhängig...er war zu sprunghaft, unzuverlässig und sexuell nicht unbedingt so erfahren, wie man es sich gewünscht hat. Ich bevorzuge dann doch eher gleichaltrige oder etwas ältere Männer, die wissen wo es lang geht ;-)

Wie aber schon einmal festgestellt, ist Erfahrung nicht unbedingt vom Alter abhängig. Mit 19 hatte ich mal ein Erlebnis mit einem 42jährigen. Ich muss sagen, es war schrecklich. Er hatte trotz seines Alters keine wirkliche Ahnung was er da eigentlich tut UND er roch nach altem Mann so zumindest mein Eindruck

Ich muss sagen, umso älter ich selbst werde umso mehr ändert sich meine Einstellung. Früher eher nur Ältere, dann langsam in die Richtung gleiches Alter und nunmehr eher in Richtng gleich bis jünger ... wobei die Skepsis bleibt

Geschrieben

naja bin jetzt noch nicht so lange hier angemeldet, aber was ich bisher so mitbekommen habe, sind die frauen doch bisschen skeptisch bzw zurückhaltend wenn es um jünger männer geht. Das war zumindest mein eindruck bis jetzt.

Geschrieben

also...ganz egal was meine vorredner und rednerrinen hier geposted haben...zu dem thema gibt es nur eins zu sagen....es gibt nichts schöneres und ich hoffe inständig wieder eine reifere frau zu finden die sich mich als dauerhaften hausfreund nimmt...

so long

carsten

Geschrieben (bearbeitet)

wo sind die erfahrenen frauen, die auf junge männer stehen ?

bearbeitet von marco_stgt
Geschrieben

also wenn jetzt eine frau über 30 unter 50 die lust verspürt auf einen 29 jährigen dann immer her damit textet mich zu
freu mich lg ich

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind eigentlich die um-die-30er, "jung" oder "reif"? Oder ganz Standpunktfrage?

Ich denke, Standpunkt/Perspektive. Für nen 20jährigen sind 30jährige alt, für nen 50jährigen sind sie verdammt jung...

...zweideutigkeiten.
...die reaktionen sind aber doch sehr unterschiedlich...udn auch hier meist am Alter festzulegen.

Also ich würd's nicht am Alter festmachen. Beispiel: Ich kam kürzlich vom Plasma spenden und ging, kurzärmelig und mit dem Verband deutlich sichtbar über'n Markt. Sagt der Gemüsehändler zu mir: "Na, brauchste Vitamine? Hier, ich hab welche für dich!" und macht ne Bewegung als wolle er mich ficken. Ich hab nur gegrinst und ihn spöttisch drauf hingewiesen, dass er da wohl eher Eiweiß meint. Und mit ein paar weiteren zweideutigen Bemerkungen den Einkauf ins flachsige gezogen. ("Ich brauch noch n paar Eier!" etc.)
Als ich das später ner Freundin (keine 2 Monate jünger als ich) erzählte, meine sie "iiiih, das ist ja widerlich!"

Altersfrage? Nicht nur.

bearbeitet von Lilith28
Geschrieben

reife Frauen haben es einfach drauf!

Geschrieben

wie schon öfters gepostet ab wann ist Frau "reif" und bis in welchem alter gilt mann als jung...? Beim sex denke ich gibt es keine altersgrenze oder unterschied, sondern nur ein "passen zusammen" oder "passen nicht zusammen". Wieso sollte das Alter entscheidend sein bei der Frage ob es harmoniert und ob man sich geil findet? Gruß

Geschrieben

Wenn hier eine reife Dame lust auf was jüngeres hat kann Sie sich gerne bei mir melden.

Ich suche eigentlich nur reife Frauen

Geschrieben

Sagt der Gemüsehändler zu mir: "Na, brauchste Vitamine? Hier, ich hab welche für dich!" und macht ne Bewegung als wolle er mich ficken. Ich hab nur gegrinst und ihn spöttisch drauf hingewiesen, dass er da wohl eher Eiweiß meint. Und mit ein paar weiteren zweideutigen Bemerkungen den Einkauf ins flachsige gezogen. ("Ich brauch noch n paar Eier!" etc.)
Als ich das später ner Freundin (keine 2 Monate jünger als ich) erzählte, meine sie "iiiih, das ist ja widerlich!"
Altersfrage? Nicht nur.

GENAU sowas meinte ich damit...und muss dir recht geben. hat nicht NUR mit dem alter zu tun. aber auch nicht unbedingt mit der 'reife'.

und wieviele hätten sich jetzt an deiner stelle umgedreht, wären gegangen und hätten sich dabei auch 'Ihh, is ja wiederlich...# gedacht. Im auto sitzend hätten se sich wahrscheinlich noch geschmeichelt gefühlt...den situations-scherz als solchen hinzunehmen, zu belächeln oder gar mitzumachen KÖNNTE ja den falschen Eindruck erwecken......-&gt verklemmte Spießer!

Auf welchem Markt muss ich mein Gemüsestand noch gleich aufbauen???

und ganz entscheidend dabei is doch wie verbohrt oder sexuell aufgeschlossen man is. Merk es ja auch im Büro.... geht es hier um was schweinisches gucken se alle mich an. is aber interessant zu sehen wie selbst die krassesten 'Spießer' auf einmal immer lockerer werden und mitreden wollen....

Ich denke dass die leute zu 90 % wahrscheinlich gleich denken....aus scham, gesellschaftlichen ansehen oder was auch immer ihre gedanken aber nicht laut aussprechen udn schon gar nicht mit anderen drüber reden.

Neben unserem Büro ist ein großer BWM Händler...gerade jetzt im sommer gehen sich da echt 'heiße schnitten' ihre neuen autos anguckn...in high-heels und mini. So..jetzt stehen Chef, nen studierter Betriebwirt und ich inner küche und rauchen....alle gucken raus...denken bis dahin sicherluich das gleiche...der betriebwirt jedoch wird schon rot wenn er merkt dass wir gemerkt haben dass er auch guckt. wirft dann nochmal nen blick hinter her und meint: '..die is ja recht hübsch!' CHEF hingegen guckt mich an und meint: #ach wqenn ich doch noch was jünger wäre, früher hat er alles mitgenommen...'. Ja und ich in der runde stell genau die Frage die ich auch im Kopp hab:' ob die wohl auf arschpoppen steht?!?!'...UND
EIGENTLICH HABEN WIR DOCH NUR BEIM RAUCHEN AUS DEM FENSTER GEGUCKT!!!

• Neu erstellen...