Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kommt doch nicht darauf an wie alt man oder frau ist.

wenn es passt dann passt es........

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe nichts gegen ältere Frauen!!!

Hier scheint es nur um Sex zu gehen oder auch um eine richtige Partnerschaft?

Bei mir im Job leistet gerade ein 19 Jähriger wirklich hübscher "Junge" mit einem tollen Body seine Sozialstunden ab. Alle Kolleginnen um mich herum tuscheln wie toll er doch aussieht, sogar einer 83 jährigen Bewohnerin unseres Hauses ist der "Schönling" (ihre Worte) aufgefallen.
Es wird plötzlich gekichert und gescherzt und es liegt eine eigenartige Stimmung in der Luft, die es sonst nicht gibt. Also scheinen viele Frauen doch Gefallen dran zu finden, trauen sich aber nur nicht es offen zuzugeben.
Denn wenn man sie darauf anspricht, winken sie direkt ab, dass dies doch nur Frozzelei wäre und der Junge der eigene Sohn sein könnte.
Mein Sohn ist Anfang 20 und ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mit so einer alten Tante in meinem Alter mal zuhause auftauchen würde.
Und ich hätte das Gefühl ein Kind in den Armen zu halten, dass ich eher trösten, als denn vernaschen wollte und daher kann ich es nicht verstehen, dass ältere Männer sich auf Mädels Anfang 20 ohne ein komisches Gefühl einlassen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- das passt nicht.
Die KLEINEN kommen zu früh.

Besser : reife Frauen und junggebliebene, reife Männer.

Geschrieben

also ich muss sagen das ich leider noch keine erfahrungen mit reifen frauen sammeln konnte aber es geistert schon lange in meiner fantasie rum...

Geschrieben

angebotsoligopol nennt man sowas

Da kennt sich jemand aus:-)
Ist aber nicht nur bei reife frauen/junge männer so, sondern gerade hier, ganz allgemein frauen-männer.

Ich denke aber, männer haben oft jüngere frauen, was spricht denn dagegen, es auch anderstrum zu probieren bzw. praktizieren, gerade bei der emazipation heute nimmt es denke ich auch zu.
Ich habe keine probleme damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist das eigentlich umgekehrt? Ist es eigentlich schlimme wenn man als 50ziger eine 30jährige ernsthaft toll findet?
Hat einer Erfahrung mit einer Beziehung bei diesem Altersunterschied?

wo siehst du da ein problem...?
meine letzte lebensgefährtin war 20 jahre jünger.
das ist grundsätzlich eine frage der einstellung beider und der reife der jüngeren person.
so ein altersunterschied ist allerdings grenzwertig.
es ergeben sich im alltag natürlich schon mal probleme, aber es kann für beide seiten auch gravierende vorteile haben.

...aber zum eigentlichen thema
selbstverständlich kann das funktionieren und wird seit ein paar jahren sogar immer populärer

bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

geht es um Sex.. ja auf jeden Fall
geht es um eine Beziehung.. auf keinen Fall

Geschrieben

hi an alle, ich finde reife frauen einfach unwiederstehlich, total geil

Geschrieben

also ich hätte nix dagegen warum denn auch?
ich würde nicht nein sagen ....
Mich würde es sogar sehr reitzen

Geschrieben

vielleicht gut fürs EGO!

Für die Befriedigung ?
Die Männer müssten dann jung UND abgeklärt sein, um nicht zu früh.....

Geschrieben

actandphotoart
selbst wenn es stimmrn sollte das junge Männer zufrüh kommen ... was ich mal bezweifeln mag.
meinste nicht das die mit Kondition und sonstigen Forteilen sowas weg machen ?

Geschrieben

actandphotoart
selbst wenn es stimmrn sollte das junge Männer zufrüh kommen ...

Da gibt es IMMER Ausnahmen. Keine Frage.

Aber mit Kondition hat es nichts zu tun, wenn man zu schnell kommt...

Geschrieben

nene das sag ich ja auch gar nicht
ich seh nur keinen grund warum das bei jungen schneller gehen soll ?
Mit Konditon mein ich auch eher beim verkehr oder so wenn du nach 10 min kaputt bist und pustet wie ne Lock dann kannste so lange können wie du willst

Geschrieben

Also ich habe einen 21-jährigen Stiefsohn. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit dem ins Bett zu gehen...
Dieses ganze zappelige und kindliche an dem - äh, nee, das reizt mich üüüberhaupt nicht ein bisschen.
Und ob er sich beim Sex auch nur halb so viel Mühe gibt wie mit seinen komischen PC-Spielen wage ich ernsthaft zu bezweifeln...
Ich hatte einmal in meinem Leben (letztes Jahr) Sex mit einem, der 3 Jahre jünger war als ich. Und ich war nur genervt, weil der gar nix draufhatte. Ja sicher, es gibt auch ü35, die es nicht draufhaben, aber ich habe keine Lust, dem Männchen die Grundlagen beizubringen...
Ich hatte schon immer Partner, die deutlich älter als ich waren - und das ist auch gut so...

Geschrieben

jaaa gut ich kann ja nur aus der Sicht der Jungen reden
und mir würde es nix aus machen was mit ner Älteren zuhaben.
Klar wenn die andere Seite da anders denk, ist das wohl so,
aber ich denk mal das ist Ansichtssache oder ?

Geschrieben

Ich hatte schon immer Partner, die deutlich älter als ich waren - und das ist auch gut so...

Und es tut so gut, dies zu lesen....

Geschrieben

...mich reizen deutlich jüngere Partner - also alles unter 24 - NICHT EIN Stück... Die haben bei mir noch Welpenschutz...

Bis maximal 10 Jahre jünger gehe ich noch mit - das mach' ich dann aber sehr von der vielzitierten Geistigen Reife abhängig...

Geschrieben

und mir würde es nix aus machen was mit ner Älteren zuhaben.

Ich würde mal behaupten, dass 90 % der Frauen hier auf poppen.de und 80 % der Frauen in Deutschland älter sind als du. Deine Chancen stehen also gut, dass du mal was mit einer ab 21-jährigen haben wirst.
Voraussetzungen:
1. Du beginnst nicht jeden Satz mit: "Ey Alter..." (Am besten streichst du "Ey Alter..." ganz aus deinem Wortschatz.)
2. Du trägst keine Hosen, die so tief sitzen, dass man annehmen kann, du hättest volle Pampers drunter.
3. Sprüche wie: "Auf ner alten Fregatte lernt man segeln!" kommen nicht gut an.
Denn wer ficken will, muss freundlich sein!

Geschrieben

Denn wer ficken will, muss freundlich sein!

Wage ich zu bezweifeln !

Würde bedeuten, Frauen finden brave Männer erregend ?!?!

Geschrieben

Normaline
jaaa also deine beschrieben hopper Eigenschaften sind bei mir nicht vorhanden, denk ich jetzt ma.
Wird sich zeigen wie meine Changsen stehen bis jetzt sind sie quasi knappe 0% ausgenutzt.
Wie ich das hier so raushöre sind jünger Männer auch nicht so beliebt bei der Damenschaft....

Geschrieben

Also, ich steh total auf jüngere Männer.....für mich die beste Möglichkeit, meine Lust auszuleben...sie haben einfach die power, die ich brauch....

Geschrieben

...nicht wahr?...nicht immer hinterfragen...AUSLEBEN....hey, wir leben nur einmal...und warum nicht Spaß haben, solange es geht??

Geschrieben

ich denke darum geht es hier ja wem es spaß macht und wem nicht ...
und wie gesagt mir würde es bestimmt spaß machen wenn man mal die möglichkeit hat

• Neu erstellen...