Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich steh total auf jüngere Männer.....für mich die beste Möglichkeit, meine Lust auszuleben...sie haben einfach die power, die ich brauch....

oh schöne frau, dann würde ich mich gerne mal bei dir auspowern ;-)

Geschrieben

Wo fängt Reif an und hört jung auf?? Oder war das andersrum?? Es muss passen dann spielt das Alter keine Rolle, je älter die Frucht, je süßer der Saft

Geschrieben

da geb ich dir voll recht.
Reifere Frauen kann man aber meiner meinung nicht miteiander vergleichen.
Sie haben beide ihre Vor -und Nachteile

Geschrieben

Sex- JA ! Unbedingt...

Alles andere NO !!

Geschrieben

ich habe mit einer Freundin mal ein Date mit einem Reiferen Paar gehabt.. das war echt der hammer.. sehr aufregend. Ich glaube der große Altersunterschied hat uns alle sehr angemacht.

Geschrieben

Sag mal so für nen paar schöne Stündchen nix dagegen gern...aber mehr muss denn glaube nicht sein

Geschrieben

Warum nicht.
Allemal einen Versuch wert !

Man sagt zwar, die jungen Männer kommen zu früh, aber dafür sind sie auch schneller (wieder) erregt.

Natürlich haben wir reifen Männer nichts dagegen, wenn die reifen Frauen AUCH unsere Standfestigkeit zu schätzen und zu geniessen wissen !!

Geschrieben

ich denke man muss alles im Leben schon einmal ausprobiert haben. Hätte nichts gegen eine reifere Frau einzuwenden allerdings muss es schon ein gewisses Maß an Niveau haben.

Geschrieben

also ich hatte leider noch kein erlebnis mit einer älteren frau.
würde gern mal mit reden!!
frauen traut euch und schreibt mich an

Geschrieben (bearbeitet)

Seit etwa 3 Jahren treff ich mich lieber mit Jüngeren. Erfahrungsgemäß können diese mehr als einmal pro Abend/Nacht und kommen auch früher/schneller - ich mag kein ewiges Gerammel und dann Ende, sondern lieber 2/3/4/5mal. (actandphotoart und lustaufchatten: genau erkannt ;-)

Meine Kopfgrenze war 30 Jahre mindestens - diese wurde inzwischen 3mal unterschritten. Alles aber recht kurze "Geschichten" - für intensiveres ist man meist doch nicht auf einer Wellenlänge - aber schöööhöööön!

Alles unter Ende 20 geht bei mir aber nicht (mehr), da ist man echt zu weit auseinander. Er sollte zumindest wissen, was er tut und warum, einen gewissen Anstand und etwas Lebenserfahrung besitzen.

Den 3 Sprüchen von Normaline kann ich nur zustimmen! Obwohl ich mich "danach" auch schon bei einem "Alter, war das irre" ertappt hab

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

och ich glaub das bekomm ich wohl hin!!
ein bischen hat man doch schon an erfahrung gesamelt ;-)

Geschrieben

Meine Erste war 18 Jahre älter als ich.Eine traumhafte "Lehrerin".Meiner Meinung nach nur so kann ein richtiger Mann als ein perfekter Liebhaber ausgebildet werden))

Geschrieben

Sex- JA ! Unbedingt...

Alles andere NO !!

Klingt interessant!

Geschrieben

reife frauen haben meiner ansicht mehr ausstrahlung und verkörpern viel mehr erotik!!

Geschrieben

Klingt interessant!

Lach...interessant, so so

Geschrieben

Zu dem Thema gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es jeder mal ausprobiert haben sollte.

Was an reifen Frauen so interessant ist !? Ihre direkte Art...während junge Frauen oft eher unsicher sind im Umgang mit Männern und trotz allem Selbstbewusstsein oft nicht die richtige Worte oder gar den richtigen Ton treffen, bekommt man bei gestandenen Frauen direkte und ehrliche Ansagen. Man weiß einfach woran man ist und es macht es viel einfacher und angenehmer einen Draht zueinander zu finden...auch oder vor allem für längere Affären ist das ungemein wichtig !

my 2 cents

Geschrieben

Lach...interessant, so so

Ja manche Mysterien auf dieser Welt sind es auf jeden Fall wert ergründet zu werden!^^

Geschrieben

könnt ihr mir noch was zeugen ? dann her mit euch

lol wie bist du denn drauf :O ...

Geschrieben

Also in meinem "zivilen" Leben passiert es mir in letzter Zeit immer öfter, dass mich jüngere Bubis, die oft erst 17 oder 18 sind, anmachen - oft getarnt als Spaßanmache, wo dann die Kumpels sagen: "Ey, der steht voll auf dich!" und sich dann kaputtlachen (Ich denke schon, dass da einige dabei sind, wo es in Wirklichkeit kein Spaß ist) oder er selber völlig verkrampft versucht, Kontakt zu mir aufzunehmen.
Aber natürlich fragen die sich auch: "Werd ich überhaupt ernstgenommen oder lacht die mich dann aus?"
Wenn ein jüngerer Mann eine Frau anspricht, die etwas älter ist als er, ist die Frau misstrauisch...
Wird dagegen ein älterer Mann von einer jüngeren Frau angesprochen, fühlt er sich sofort geschmeichelt...
Es gibt hier im Ort einige Männer, die seit dem ersten Tag, den ich hier wohne, hinter mir her sind wie der Teufel hinter der Seele - quer durch alle Altersgruppen.
Trotzdem muss ich euch enttäuschen, liebe u30 Männer - ich steh absolut nicht auf euch! Auch in jüngeren Jahren hab ich immer die reiferen Semester bevorzugt.
Mein absoluter Albtraum wäre es, jemanden zu entjungfern...

Geschrieben

Why not?! kann doch gut klappen! zumindest im Bett. Ob eine Beziehung klappt, weiss ich nicht.

• Neu erstellen...