Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus heutiger Sicht sicher absolutes NoGo. Eine Verschwendung von Energie in jeder Form. Aber wer bitte dumm bzw. unerfahren genug ist und meint es muss sein. Nur zu. Im Endeffekt fuer den Mann ein Drauflagegeschaeft 1.Klasse. Waehrend die Frauen hier phantasieren, dass ein 40 jaehriger Mann einer 39 jaehrigen zu alt ist. Die aber wiederum so fett war, dass sie durch Krankheiten und Psyche und Hoffnungslosigkeit auf dem Arbeitsmarkt mit 43 schon in Rente ging. Vielleicht ein Extremfall. Aber genau so sieht selbst ein Blinder wo es lang geht.
Ich nehme heute nicht mal mehr eine Frau mit Kindern. Erstmal bin ich nicht der private Zahlmeister. Egal ob Cash oder seelisch. Zweimal gemacht - nie wieder. Einmal geschieden mit 18 und einmal Witwe mit 27. Knallhart: Frau taugt nicht fuer eine echte langfristige Partnerschaft => dann lass es. Du kannst, egal bei was, nur drauflegen. Und wenn es nur das Geld fuers Taxi ist damit sie wieder geht. Sie ist selbststaendig, selbstverantwortlich mit gutem Einkommen und deine Familienplanung ist schon abgeschlossen? Entweder bescheisst Du gerade deine Frau bzw. die Mutter deiner Kinder oder Du luegst mich an. In unserer Gesellschaft strebt eine Frau nach vorne. Sie wird nicht mit irgendeinem Loser zusammensein. Rechne es um in Mark und Pfennig. Auch was du einbringst privat. Sie kennt ihren Marktwert und wenn sie fuer alles andere zu doof ist. Warum soll jedesmal der Mann den 2. Platz machen? Lass es einfach zeig ihr ihre Grenzen und werde stark im Charakter.
Alles andere ist Muell und macht Dich zum Affen.

bearbeitet von Marvin59
wrong button
Geschrieben

...Ich find s immer wieder eine Versuchung wert...

kann ich nur bestätigen ^^

Geschrieben

Na ja, ich habe tendeziell mit eher älteren Frauen schon eher gute Erfahrungen gemacht. Letzten Endes kommt es darauf an, wie sehr Mensch schon gelernt hat seine eigenen Wünsche und Träume zu erkennen und diese auch einzufordern. Dies trifft meist eher auf "ältere Semester" zu. Alles Tendenz, wiegesagt.

Geschrieben

Also normal ist das nicht mein Fall, aber letztens im Supermark habe ich eine gesehen die schon so um die 45+ sein dürfte. Aber die sah so HEISS aus, ich wäre fast schwach geworden. Hab aber nicht gefragt, mist eigentlich -_-

Geschrieben

ich persönlich stehe auch auf deutlich ältere frauen und ich versuche es oft bei älteren frauen zu landen und da gibt es welche die denken ich habe einen knal aber es gibst auch frauen die sich sogar sehr geschmeichelt fühlen wenn ein junger mann anfang 20 es versucht...
und es hat bei mir schon sehr oft funktioniert bei älteren frauen zu landen und es ist für mich immer wieder ein spaß, Nicht wie bei gleichaltrigen

Geschrieben

find ich sehr geil, auch wenn ich nicht mehr so ein ganz junger m bin, dennoch macht mich es sehr geil mir vorzustellen mit einer Frau Sex zu haben die um einiges älter ist als ich...
allerdings gestaltet sich es hier sehr schwer diese Frau auch zu finden. leider

Geschrieben

Ich finde ebenfalls den Sex mit reiferen Frauen einfach geil. Nach oben hin keine Grenzen gesetzt. Mein erstes mal war mit einer 22 jahre ältern Frau, vielleicht hat mich das zeitleens geprägt und der wunsch anch sex mit einer reiferen Frau wird immer mein sein.

Geschrieben

mit einer älteren hatte ich noch nie. Mit 35 bin ich zwar nicht mehr der jüngste, aber ich habe auf der ein oder anderen Cam Seite festgestellt, es ist egal, wie alt sie ist oder ob sie ein wenig dicker oder faltiger ist..... die Geilheit einer Frau, gepaart mit entsprechendem Stöhnen reicht um mich völlig wuschig zu machen.

Würde das gerne mal versuchen.... mit einer Frau 45+

P.S.: und heutzutage, Hammer wie gut manche Frauen mit 40+ / 50+ aussehen!! Da stehen doch glatt 3 Generationen Männer drauf!

Geschrieben

ich mag auch ältere frauen nur melden sich irgendwie nicht viele bei mir haha

Geschrieben

Versuch doch mal, als Früh - 50er hier mit etwa gleichaltrigen Frauen in Kontakt zu treten oder wirf mal einen Blick auf ihre Freundesliste....

Da tummeln sich doch fast nur 10 - 15 Jahre jüngere Herren.

Aus meiner Sicht müsste die Frage eher umgekehrt lauten!

Geschrieben

Aus meiner Sicht müsste die Frage eher umgekehrt lauten!

Na ja, dazu gibt es ja auch schon den ein oder anderen Fred

Geschrieben

wirf mal einen Blick auf ihre Freundesliste....

Da tummeln sich doch fast nur 10 - 15 Jahre jüngere Herren.

Nur ist nicht Freundes- gleich Fickliste...

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Barbie...!!! Sei nicht so ernüchternd, du versaust aber auch jedem den Spaß und raubst ihm seine Illusionen.

Davon ab: stimmt! habe auch ein paar Leutchens drin, die ich noch nicht gefickt hab

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir klar...und hab ich ja auch nicht behauptet

Geschrieben

Mensch Barbie...!!! Sei nicht so ernüchternd, du versaust aber auch jedem den Spaß und raubst ihm seine Illusionen.

...weißt doch - ich kann nicht anders

...ich bin heut' mit 'ner Nadel unterwegs - Leute, nehmt eure Seifenblasen in Acht...

Geschrieben

...ich bin heut' mit 'ner Nadel unterwegs - Leute, nehmt eure Seifenblasen in Acht...

Und ich hab Skalpell und Knochensäge im Gepäck. Ich klau dir 5cm Schienbein, setze sie mir bei vollem Bewusstsein selbst ein, nehm mir das Schminkzeug aus dem anderen Fred, mal mich schwarz an und...

...und heul, weil das alles trotzdem umsonst war

Geschrieben

Hey, lass' meine Seifenblasen in Ruhe...

LG nach Gothic-City

*pling*.....

Grüße zurück

Geschrieben

Nun werde ich aber echt "boesi"...

Meine liebevoll erstellten Seifenblasen...

Danke!

Geschrieben

Hatte bisher nur einmal das Glück, war aber auch nur 5 Jahre älter, aber es reizt mich wirklich mal mit einer reifen Frau spaß zu haben! Mal sehen was noch so passiert, vielleicht habe ich ja nochmal so viel Glück!

Geschrieben

Ja, gegen eine reife Frau habe ich auch nichts... nur überreift sollte sie nicht sein...

Geschrieben

Ja nun, es maßt sich aber auch (leider) an, das Frau das Gefühl bekommt, wenn sich ein (wirklich ) jüngerer Mann um sie bemüht, Frau meint, der hätte eine Wette verloren...
Ich bin der Ansicht, das es sich was blöd kommt, wenn der Typ locker mein Sohn sein könnte...
Im Prinzip ists doch normal so, das sie Männer lieber mit wesentlichen Jüngeren Frauen schmücken, schon um ihr Ego auszupolieren
Anderseits...müssten die meisten Jüngelchens (18-24) eh erst noch auf die Weide um zu reifen.....

Geschrieben

Ja, eine jüngere hat bestimmt niemand was dagegen... Aber irgendwie steckt tief in einem das verlangen nach einer "älteren"

Mhh, ok, vorurteil der Frauen mit der Wette... Manche Wetten solcher Art gibt es bestimmt, aber bei Frauen ist dies warscheinlich nicht anders, oder??

Geschrieben

Ich sag ja nicht, das es verwerflich oder so ist, nur sollte man die Kirche im Dorf belassen. Es kann ja nicht sein, das ein Junge ( denn Mann kann man da sicherlich noch nicht sagen:rolleyes von 18 oder 20 Jahren Lust verspürt, sich von einer fast 50 jährigen bespaßen zu lassen....
der sollte mal unbedingt auf die Couch, aber bei nem Psychologen aufsuchen.....scheint dann so was in Richtung Mutterkomplex zu gehen..

• Neu erstellen...