Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nun, es maßt sich aber auch (leider) an, das Frau das Gefühl bekommt, wenn sich ein (wirklich ) jüngerer Mann um sie bemüht, Frau meint, der hätte eine Wette verloren...

Den "Spaß" würd' ich mir aber gönnen. Und zwar so sehr, dass er sagt - GUT, der verlorene Wetteinsatz hat sich wenigstens gelohnt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaub das von vielen jüngeren männern/jungs es eine phantasie ist was mit einer älteren dame/frau anzufangen...

Geschrieben

Ahhh eine die voll uns ganz auf sowsa eingeht??? hehehe

Dann will ich auch solch eine Wetter verlieren

Geschrieben

ich glaub das von vielen jüngeren männern/jungs es eine phantasie ist was mit einer älteren dame/frau anzufangen...

Ich fand als 16-Jähriger die reife Nachbarin geil und hab mir ausgemalt, wie ich einfach bei ihr klingel, wenn ihr Mann nicht da ist. Gewagt hab ich es nicht...

Dafür hat sich auf'm Dorf anderes ergeben. Da schnappen sich die reiferen Ladies bei Gelegenheit mal einen der jungen Burschen aus dem Fußballclub

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhh eine die voll uns ganz auf sowsa eingeht??? hehehe

Dann will ich auch solch eine Wetter verlieren

ich würde aber eher vorschlagen, du nimmst erst einmal ein paar Stunden in Rechtschreibung...sonst wird das hier der Lacher schlechthin mit dir

@johnboy1
ich denke viele haben den traum...

Nur wo fängt Traum an, und wo beginnt das krankhaft zu sein

bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja...

Und ich muss gestehen, dass ich zu der Zeit (ewig her) auch schmutzige Fantasien von Ruth Maria Kubitschek hatte

Ich denke, das ist bei jedem Heranwachsenden eine ganz normale Phase...

Nur wo fängt Traum an, und wo beginnt das krankhaft zu sein

Wie o.e. - ich sehe das eher als ganz normale Phase, die ein Jüngling durchläuft, wenn er nach und nach die eigene Sexualität entdeckt.

Geschrieben

Mahlzeit zusasmmen!

Ich dreh den Steifel jetzt mal um.

Das Problem hierbei, aus meiner Sicht, besteht nur darin für sich selbst zu definieren, was Jung und was Alt ist.

Ich z.B. würde mit keiner Frau etwas anfangen die meine Tochter sein könnte.
Andererseits habe ich aber auch nicht mehr die hier angesprochenen sexuellen Phantasien von älteren Frauen.

Als ***ager sah das aber noch anders aus.
Wer wollte da nicht eine Frau die einem zeigt wie der Hase läuft?
Große Sprüche konnten wir alle Klopfen, mit echter Erfahrung konnten nur die wenigsten aufwarten was Sex mit älteren Frauen anging.

Von daher ist diese Frage doch nur aus eigener Sicht und nicht generell zu beantworten, meiner bescheidenen Meinung nach.

Geschrieben

mich würd das sehr interessieren mal mit ner älteren spaß zu haben ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem hierbei, aus meiner Sicht, besteht nur darin für sich selbst zu definieren, was Jung und was Alt ist.

Stimmt... in diesem oder dem entgegengesetzten Fred hatte ich schon erwähnt, dass ich mal von 2 bedeutend jüngeren "verführt" wurde - ich armer Kerl. Mal ganz abgesehen davon, wie es war und ob ich mir ne Beziehung vorstellen könnte (eher nicht), meinte die eine ganz direkt: für was festes wärst du mir zu alt, aber ficken lassen will ich mich von dir... Nun gut, das hat sie dann auch bekommen.

Als ***ager sah das aber noch anders aus.
Wer wollte da nicht eine Frau die einem zeigt wie der Hase läuft?
Große Sprüche konnten wir alle Klopfen, mit echter Erfahrung konnten nur die wenigsten aufwarten was Sex mit älteren Frauen anging.

Right said Fred...

Und... im Club passiert es doch recht häufig, dass in den Nahkampf gerät, was sich im "normalen" Leben niemals bewusst suchen würde...

Geschrieben (bearbeitet)

mich würd das sehr interessieren mal mit ner älteren spaß zu haben ;-)

smile...da gehts schon los...das muss heißen: "mit einer reiferen, bzw. erfahrenen" Spaß zu haben...
jaja, die Jugend...

**Edit by Lemonia***

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

eine reifere frau weiss auf jedenfall was sie möchte und kann den jungen schnösel an die hand nehmen und durchs leben führen. bloss manchmal wollen diese es auch zu schnell.
also ich würde eine reifere einer jungen vorziehen

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: entfernt

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, keine Asche... Mir fiele da was ganz anderes ein. Und dann nicht auf dein Haupt, sondern in den Mund

Ich nehm es auch oben wieder raus

Geschrieben (bearbeitet)

smile..nun, wenn du meinst, das man...emmm Frau mit vollem Mund nicht zu sprechen hat bzw. kann, mag es seine Wirkung zeigen, jedoch tipper ich ja mit den Fingern...sogar mit allen zehn

danke fürs raus nehmen (tu ich dir gleich).., jedoch war es ein Fehler meinerseits

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

smile..nun, wenn du meinst, das man...emmm Frau mit vollem Mund nicht zu sprechen hat bzw. kann, mag es seine Wirkung zeigen, jedoch tipper ich ja mit den Fingern...sogar mit allen zehn

Du darfst gerne weitertippseln, während...

Geschrieben

Ich würde gerne eine reifere Frau kennen lernen aber jede die ich bis jetzt angeschrieben habe war ich zu jung. Reifere Frauen strahlen für mich einfach pure Erotik aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Du darfst gerne weitertippseln, während...

ach weißt, ich konzentriere mich viel lieber auf eine Sache...haben dann alle beteiligten wesentlich mehr von..
Multitasking bin ich ggf an anderer Stelle

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn beide Spaß haben...warum nicht?! Hatte schon das ein oder andere Mal das Vergnügen und bis jetzt hat sich niemand beschwert bzw. es wurde wiederholt. Muss optisch natürlich passen...

Geschrieben

eine schöne ältere frau ist lecker da ist einfach feuer drin das ist einfach nur erotik pur muss halt passen jung alt ,alt jung ist eigentlich latte aber ich find es gut

Geschrieben

Als junger Bengel habe ich immer davon geträumt, daß mich eine reife attraktive Lady verführt, und es kam leider nie dazu, wie in der Reifeprüfung mit Mrs. Robinson................

Geschrieben

im meinem leben gibt es nur juunge männer und ich muss sagen es gibt nichts schöneres

Geschrieben

mir geht es auch so ))
jemand zeit und lust jetzt gerade!!!???

• Neu erstellen...