Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir geht es auch so ))
jemand zeit und lust jetzt gerade!!!???

auf gehts

Geschrieben

mir geht es auch so ))
jemand zeit und lust jetzt gerade!!!???

Zu jung, um in diesem Fred werben zu dürfen

Die Suche is woanders

Geschrieben

Finde es immer lustig dass junge Männer diese Fantasie haben, dass mit einer älteren Frau der Sex besser ist.

Meiner Meinung nach kommt es nicht auf das alter an sondern was hat ein Mensch erlebt und wie hat es ihn geprägt.
Wenn eine Frau mit 30 bis open end, nur Beziehungen hatte mit Männern die nen schatten hatten kann gut sein das diese Frau jetzt auch nicht mehr ganz sauber ist. Es gibt Frauen die über 40 sind und wenn die den Mund aufmachen muss man nur noch mit dem Kopf schütteln. Und deshalb denke ich Reife hat nur bedingt was mit dem Alter zu. Wer 40 Jahre in einer Höhle gewohnt hat ist nun mal ein Höhlenmensch;-)

Geschrieben

ich finde einfach die chemie sollte stimmen. wenn das eis einmal gebrochen ist und es "gefunkt" hat wer denkt dann noch über das alter nach?!?!?!

einen geilen abend euch allen!!

Geschrieben

... seit dem ich weiß , daß mein schwanz nicht nur zum pinkeln gut ist , habe ich den traum mit einer reifen älteren frau zu ficken.warum weiß ich nicht ... ich will es einfach !!!

Geschrieben

Also in der Hinsicht kommt es auch immer etwas auf den jungen Mann selber an!!
Bisher hatte ich 2 mal Glück gehabt damit.
Aber da ja aller guten Dinge 3 sind werde ich jetzt bestimmt bei meiner Suche Glück haben und wieder die passende Abwechslung finden!!

Also, ich hatte mit älteren Frauen 3 x Glück und nur 1/2 x Pech. Schön an ihnen ist nicht nur die samtige Haut und das ruhige, unaufgeregte und doch so erregende Alt ihrer reifen sexy Stimme, sondern auch daß sie sich gern mit Schmunzeln erinnern an Status Quo, Parkas, Gammler, KB, KBW und SDAJ, an Schulmädchen-Report, T-Rex, an Ilja Richter und David Bowie oder sogar an die Augsburger Puppenkiste oder vielleicht sogar an den Babysitter-Boogie; sie wissen, daß ein Semikolon nichts mit künstlicher Befruchtung zu tun hat und Konjunktiv nichts mit der Börse. Für ältere Frauen bedeutet Sex Freiheit, Abheben, Schweben, Genießen...

Geschrieben

ich stimme " suchenicht " auch zu; talentfreie lover gibts in JEDEM alter.
die besseren erfahrungen hab ich mit jüngeren männern gemacht, die hatten kein fertiges drehbuch im kopf, welches dann zwangsweise auf jede frau passen muss.
jüngere männer waren da doch deutlich flexibler.

Junge Frauen machen aus Dummheit und Sucht nach Anerkennung alles, was ältere Männer von ihnen wollen. Ältere Frauen gehorchen jüngeren Männern aus Vergnügen.

Polynesisches Sprichwort.

Gilt übrigens auch andersherum, wie Versuchsreihen schon in den siebziger Jahren bewiesen haben.

Geschrieben

Ist doch egal, ob reife Frau, junger Kerl - oder umgekehrt.

Wer hier sitzt und übers Vögeln schreibt, vögelt nicht

Geschrieben

Wer hier sitzt und übers Vögeln schreibt, vögelt nicht

na wie denn auch ..lach

Geschrieben

na wie denn auch ..lach

eben...

obwohl sich mit der Multitaskingfähigkeit mancher Leuz da so einiges bewerkstelligen ließe

aber was ich meinte: geht raus und vögelt im Namen des Herrn...!!!

Geschrieben

geht raus und vögelt im Namen des Herrn...!!!

nee, sowat mach ich nich, bin doch anständig

Geschrieben

Is es auch, würd doch nie im Namen des Herrn vögeln, bin doch Atheist

Geschrieben

ich hab keine Lust irgendjemanden was beizubringen.. und ich denke nicht, dass das was mit m Alter zu tun hat... mein bester Lover war 29.....

Geschrieben

bin doch Atheist

dann vögelst du also gottlos durch die Gegend?

Schande...

Geschrieben

dann vögelst du also gottlos durch die Gegend?

Schande...

so soll es sein .. amen

Geschrieben

ich glaub das von vielen jüngeren männern/jungs es eine phantasie ist was mit einer älteren dame/frau anzufangen...

Da stellt sich in dem Fall aber auch die Frage, ab wann bzw. wie, definiert man "älter" ???

Geschrieben

ich finde einfach die chemie sollte stimmen. wenn das eis einmal gebrochen ist und es "gefunkt" hat wer denkt dann noch über das alter nach?!?!?!

einen geilen abend euch allen!!

stimmt da hst du recht

Geschrieben (bearbeitet)

Boh immer noch nicht gepeilt...dies hier ist kein Such-Finde-Fred!!!

jeder Zeit, ich stehe auf reife Damen

andere liegen lieber drauf

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

reife Frauen bzw. ältere Damen sind viel interessanter als gleichaltrige. Es fängt schon bei der Unterhaltung an......und geht nachher über das Austauschen von Zärtlichkeiten weiter. Das ist mit reiferen Frauen einfach "geil". Sie schämen sich nicht, Dinge anzusprechen bzw. was das sexuelle betrifft mit zu machen.

Ist einfach ein schönes Erlebnis mit einer reiferen Frau intim zu werden......sie lassen sich auch mehr fallen.....

Und wissen auch hin und wieder das Heft in die Hand zu nehmen.

Ist einfach traumhaft.

Geschrieben

ich überlege gerade, wer hier eher einen The***uten braucht..
menno...mit 43 müßte nen Mann doch soviel Grips haben, und sich erst gar nicht auf so ein Getue einzulassen..aber nee, da geht das Hirn wieder einmal gen Hose, und dann kommt so etwas dabei raus...tzztzz..
Määäänner..

Geschrieben

ich überlege gerade, wer hier eher einen The***uten braucht..

jups.. das dachte ich eben auch
na hoffentlich liest sie das... dann erledigt sich das Problem von alleine..
ich frage mich nur, warum Mann nicht ehrlich genug ist und sagt, daß er nur poppen will und auf keinen Fall MEHR will..
wäre zumindest fair !
was aber sicher nichts damit zu tun hat, daß sie "älter" ist...
ist doch meist so, daß sich einer verkuckt und der andere nicht.. für denjenigen , der den Korb verteilen muß sicher nicht einfach, aber man sollte wenigstens so viel ARSCH in der Hose haben und es tun !
ich mag solche argen Altersunterschiede nicht... der größte Altersunterschied war mal 7 jahre jünger...
aber ich denke da ganz locker...jeder wie er es mag! muß doch jeder selber wissen.

• Neu erstellen...