Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem The***uten schließ ich mich an. Klar ist das nicht angenehm, jemandem sagen zu müssen, dass aus ´ner Beziehung nichts wird. Aber wenn es Dir ja schon beim Gedanken an die Frau kalt den Buckel runter läuft, solltest Du Dich echt mal fragen, ob Du eine ausgefallene masochistische Ader besitzt oder einfach nur konfliktscheu bist.

Mir ist das mit dem Alter übrigens ziemlich schnuppe. Hauptsache ihre Ausstrahlung haut mich um. Das lässt schon ganz automatisch die meisten Mädels zwischen 20 und 25 aufgrund mangelnder Lebenserfahrung (und dadurch sehr häufig mangelnder Persönlichkeit)durchs Raster fallen, sowie die meisten Frauen über 45, weil die wiederum (sorry, nicht persönlich nehmen!!!) meistens ihre kindische Ader zu wenig zulassen (wobei es hierbei definitiv mehr Ausnahmen gibt, wie bei der jungen Fraktion).

Geschrieben

Kennt ihr den Song (Es war Sommer) da trifft es zu,ist auch sehr aufregend anregend spannend usw.

Doch mit Mitte 30 oder gar 40 kehrt sich das um,da will man junges Gemüse,wer will denn in dem alter noch eine Frau die einem sagt was abgehen soll,auch allgemein gesehn.
Auch gibt es einige Frauen mitte 30 und 40 und auch Jünger die sehr frei über Sex reden,da haben die kein Problem mit.

Also ich will keine Frau haben die weit über 40 ist,da muss die sich schon super in schuss gehalten haben.
Es gibt ganz wenige Frauen die im höherem Alter noch eine erotische Ausstrahlung haben,zumindest was mich angeht.

Ich praktiziere auch kein Resteficken,ich lach mir immer nen Ast wenn die Mädels die keinen abbekommen haben,noch mal ihre letzten Kräfte mobilisieren um uns Männern ihren Paarungstanz aufzuführen und dann gehen die dennoch allein nach Hause,ablach

Köstlich

Geschrieben

bin 18 und suche bis 30 finde es geil
frauen von ende 20 anfang 30 sind erfahrener wie 18-20 jährige

Geschrieben

bin 27 und frauen von 30 bis 45(je nach Verfassung) sind eindeutig die besseren Liebhaber..was ganz feines yap ich sag nur Milfschnitte haha

Geschrieben (bearbeitet)

Diese doch noch geringen Altersunterschiede sind ja teilweise auch noch vertretbar, gegen 5, oder 10, ja vielleicht noch 15 Jahre hat sicher niemand etwas, bzw. nimmt kaum einer Anstoß, doch finde ich, das Unterschiede von 30/40 und mehr Jahren auf alle Fälle "verboten" gehören...unabhängig davon, ob die Frau oder der Mann älter ist.
Hier gibbets ja gottseidank Filter, bei denen man/Frau einstellen kann, an welchem Alter man angeschrieben werden möchte

Ich für meinen Teil favorisiere auch mehr jüngere Herren, was aber nicht heißt, das die noch erst auf die Weide müssen, oder ich als "Lehrerin" fungieren möchte

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Meine Güte...einfach mal Tacheles reden..
das dürfte selbst eine verliebte dann auch kapieren...sei nicht so ein Weichei..und rede dich hier nicht raus...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,

Den The***uten braucht SIE, denn sie rennt mir ja hinterher und will mehr. Ich weiß, daß es nichts wird, wegen der
Entfernung und so lasse ich sie erst mal in dem Glauben.

Allein diese Aussage deinerseits hier, sagt doch schon das DU auch einen The***uten brauchst..

Ok, dann bekommt sie heute Abend den Korb, mir egal, dann habe ich meine Ruhe und sie verkriecht sich in ihr Nest, wo sie wohnt.

Sei's drum ! hab' eh keine Lust mehr auf sie....

Schlimm genug das du dir das HIER von wildfremden sagen lassen mußt, was du zu tun hast....
Boh...sowas bringt mich echt auf die Palme...

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

und so lasse ich sie erst mal in dem Glauben.

Es nervt einfach nur.....

Sag mal, wie wäre es denn mit einem klaren NEIN ??

Oder ziehst du doch einen Nutzen aus der Sache??

Ich würde mich an Stelle der Dame verarscht fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe es auch nicht, denke Berliner haben ne große Klappe...aber wenn es um so was geht, ziehen sie den Schwanz ein und gehen den Weg des geringsten Widerstandes...

Ich kenne hier keinen und sagen muß MIR eh keiner was !
Du ebenso wenig.

Verkriech' Dich mal auf Deine Palme...

das ist ganz bestimmt dann ein Platz, ein sehr guter sogar, um mich vor so einem wie dir zu schützen..

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Ein tolles Thema..:-)

Die Erfahrung zeigt doch in der Regel, daß Alter immer auch "relativ" ist. Sich nicht auf einen jüngeren Mann einlassen zu wollen, hat doch eher mit dem zu tun, was sich im "Kopf" abspielt. Dabei sollte es doch gerade in dieser Hinsicht ganz besonders um das "Bauchgefühl" gehen.
Wenn die Chemie paßt - warum nicht!?

Warum sollten wir Frauen uns so eine wunderbare Erfahrung entgehen lassen, wenn sie sich uns bietet?

Glaube auch nicht, daß ich einen jüngeren Mann noch "anlernen" muss - es ist doch eher so, daß gerade die Jüngeren sich doch eher noch diese herrliche Unbeschwertheit und auch Ungekümmertheit erhalten haben, die leider mit den "Jahren" ein wenig verloren geht.

Würde es sehr gerne mal wieder erleben und geniessen..:-)))

Geschrieben

Das überlege ich derzeit, ihr zu sagen,
bevor sie sich noch mehr Hoffnungen macht.

....

Was bitte gibt es denn da noch zu überlegen, du selbst listest doch mehr Kontra's als Pro's auf...

Geschrieben

habe leider grad meinen ersten fehlgriff erlebt ...is kein tolles gefühl verachtet zu werden ...

naja auch dieses gefühl wird wieder verschwinden denk ..hoffe ich ...

Geschrieben

Ach was, Sternchen, hacke es ab und fertig.

Verachtet finde ich ein sehr hartes Wort.....
denke einfach: Es hat nicht geklappt und fertig.

Es geht immer weiter.......
glaube es mir!

Geschrieben

Ich verstehe es auch nicht, denke Berliner haben ne große Klappe...aber wenn es um so was geht, ziehen sie den Schwanz ein und gehen den Weg des geringsten Widerstandes...

Ich schätze mal eher, er genießt es, von ihr begehrt zu werden. Offenbar nicht ganz sein Beuteschema, aber besser als nix, nech? Wie armselig

Geschrieben

ok ist ein hartes wort ... bin es halt nicht gewohnt so kalt behandelt zu werden ... aber ich weiss das es juuunge männer gibt die es schätzen eine ältere zu haben

Geschrieben

ok ist ein hartes wort ... bin es halt nicht gewohnt so kalt behandelt zu werden ... aber ich weiss das es juuunge männer gibt die es schätzen eine ältere zu haben

So einer wär zum Beispiel ich

Geschrieben (bearbeitet)

oh danke

wohnst leider sehr weit weg ...schade

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh danke

gerne

Schade dass ich nicht durch deinen Filter kommer,
würd gerne mit dir ein bisschen schreiben..

Geschrieben

Das alter ist doch vollkommen Wurscht , so lange die chemie stimmt .
Ich hatte bisher ältere und jüngere Damen und sie hatten alle was für sich !!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mann sollte sowas respektieren und sich immer ehrlich verhalten, es ist ja nicht selbstverständlich das sich ältere Frauen für jüngere Männer interessieren ,und außerdem kann man sich in so einer Situation doch glücklich schätzen denke ich, oder?

bearbeitet von Faceless89
Geschrieben

aber grad weil ich älter bin wollen /müssen sie.. so meinen sie ihren mann mir gegeüber stehen und neigen dazu sehr hart zu wirken ...aber schon allein weil ich älter bin schätze ich sie ...und müssen mir nichts mehr damit beweisen ..ich mag sie

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde aber eher vorschlagen, du nimmst erst einmal ein paar Stunden in Rechtschreibung...sonst wird das hier der Lacher schlechthin mit dir

Ohhhh... stimmt, schreiben kann ich nicht... Übernimmt alles ein Sprach- Schreibsystem... und da ich so undeutlich spreche, verdreht es manchmal die Buchstaben...
Hahahaha

*sowas habe ich ja noch nie gelesen... die Damen hat wohl noch nie einen Tippfehler gehabt...*

bearbeitet von Neusser84suchtW
Geschrieben

Schätzchen..ich nehme das mal als Kompliment
jedoch ist das wohl kaum Thema dieses Freds...smile
Andernfalls...solltest du dich hier weiter beteiligen wollen, tätest du gut daran, deinen "Sprachcomputer" mal zu reseten...und ihm alles noch mal in umgangssprachlichem Deutsch beizubringen...aber ob es dann nach Fertigstellung, diesen Fred noch gibt??....*schulterzuck*...

• Neu erstellen...