Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber ob es dann nach Fertigstellung, diesen Fred noch gibt??....*schulterzuck*...

Manche Leute sind schon lustig...
Meckern, aber selbst keine "kommaregel" kennen...
Ich würde sagen, dass du dich einfach wieder auf den Inhalt konzentrierst...
Zu Lustig... auf Quatsch einzugehen... hehehe

Geschrieben (bearbeitet)

, aber selbst keine "kommaregel" kennen...

Kommaregeln?...hallo...Ich mach dann welche (Scherz), wenn ich Luft holen muß..

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Lover40plus, beim Lesen krieg ich das Frieren.

Dann sag ihr das Du kein Interesse hast und gut ist.

Was soll das Hinhalten?

Geschrieben

Da nimmst Du lieber noch vorher den letzten Fick mit?

Ich seh das so - da Du offensichtlich sowieso nichts am Laufen hast, behältst lieber sie aus Bequemlichkeit.
Wieso läßt sie erst noch das Geld ausgeben und machst nicht gleich Reinen Tisch? NOCH AM TELEFON...

Wenn Du nichts für sie empfindest, solltest Du ihr das auch schonungslos klar machen... Und das wird nicht einfacher für sie, wenn Du sie noch ewig hinhältst...

Geschrieben (bearbeitet)

Bequemlichkeit ist das auch nicht, SIE will es ja.

Wenn es das nicht ist, dann ist es "zu wenig Arsch in der Hose" um Klartext zu reden.

Bzgl. des Bahntickets habe ich ihr schon gesagt, wenn das nichts wird, erstatte ich ihr das, so fair bin ich nun schon.

Wenn es nichts wird? DU weißt doch schon, dass es nichts wird und lässt sie trotzdem andackeln? Das nennst du fair???

Wie soll ich ihr es sonst sagen, außer am Telefon ?

Wo liegt das Problem? Ist zwar nicht ideal, aber wenigstens zeigt es, dass du den Mumm hast.

Aber ich gönn dir die Szene, wenn du ihr beim Besuch dann tatsächlich reinen Wein einschenkst. Schaltest du bitte die webcam an?

Vorher es ihr noch zu sagen wird schwierig, mit allen Konsequenzen...

Schwierig nur, weil es DIR zu schwierig ist und du den leichtesten Weg gehen willst? Na dann viel Spaß mit deinem Besuch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, sag's ihr halt am Telefon, du musst ja nicht grob sein, aber bestimmt.

Sag ihr einfach, es passt nicht, du schätzt sie als Mensch aber Deine Gefühle reichen nicht aus oder so, du willst einfach nicht.

Ich weiss, sowas ist nicht angenehm, aber da musst du durch, wenn du sie nochmal kommen lässt, verzögert sich doch nur ihr Schmerz oder Enttäuschung UND sie wird's überleben.

Sei einfach ehrlich, du glaubst garnicht wie befreit du dich danach fühlst.

Geschrieben

...wenn du sie nochmal kommen lässt, verzögert sich doch nur ihr Schmerz oder Enttäuschung UND sie wird's überleben.

Das wird bestimmt ne tolle Heimreise für sie.

Sei einfach ehrlich

Das ist er ja noch nicht mal zu sich selbst. Wie sonst wäre es möglich, dass er sich alles schönredet...?

Geschrieben (bearbeitet)

@Lover40plus

Jetzt bin ich schon um die 7 Jahre hier, dachte dass ich bereits eine Menge erlebt und gelesen habe, aber du toppst hier alles!
Was oder wer in Herrgottsnamen hindert dich daran der Dame zu sagen, dass du kein Interesse an ihr hast.
Dann mach es doch wenigstens so, dass du ihre Anrufe wegdrückst, ihr keine Mail mehr schreibst und toter Mann spielst.
Hab ich alles selber schon erlebt und lebe immer noch...
Vielleicht bist du dann in ihren Augen ein Schwein, aber lieber das, als wenn du sie schon wieder besteigen und/oder ihr naives Gequatsche ertragen musst!

Geschrieben

sich einfach so zu verpissen, nicht ans Telefon gehn usw. ist denke ich nicht der richtige Weg, das halte ich für respektlos, die Wahrheit ist immer das Beste, wenn auch etwas Mut dazu gehört.

Geschrieben

Ich finde es auch nicht die beste Lösung und es war auch eher ironisch von mir gemeint, da der Kerl doch keinen Arsch in der Hose hat und das damit am besten zum Ausdruck bringt!
Wenn ich das lese was er hier zum Besten bringt, kann ich nichtmal mehr den Kopf schütteln!
Mir als Frau wäre es aber lieber, dass mir ein Mann so seine Verachtung rüber bringt, als mich 500 km anfahren zu lassen, aus Schiss vor der eigenen Courage noch einmal über mich steigt, mir das Geld für´s Ticket in die Hand drückt und mich wieder am Bahnhof absetzt!
Kann mir bitte einer sagen wie es noch gemeiner geht als dieses Handeln?
Eigentlich bin ich wirklich ein Mensch der leisen Töne, aber hier bin ich froh, dass ich diesem Mann nicht gegenüber stehen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrliche Frage, weil ich zu faul bin, um zu suchen: hat er irgendwo gesagt, dass er noch mal drüber will?

Selbst, wenn nicht: er glaubt, nur weil er ihr die Fahrtkosten erstattet, sei er ihr gegenüber fair.

Geht's noch dümmer, feiger, asozialer... und was weiß ich noch alles...?

Sorry, wenn ich mich gerade aufrege und kräftig mithacke, aber ich hab gerade sein Profil besucht. Da steht was von Niveau und Menschlichkeit...

Wie geil ist das denn...???

Geschrieben

Im Okt. will sie mich besuchen, eine Bahnkarte hat sie schon gebucht, zur Not bezahle ich ihr sie, damit ich nicht wieder "gedrängt" werden, raufsteigen zu müssen ;-)))))) .....

Ok, ich muss meinen Post revidieren und mich entschuldigen, da er nicht wieder gedrängt wird raufsteigen zu müssen!
Er bezahlt die Dame, dass er nicht mit ihr schlafen muss und schickt sie dann zurück zum Bahnhof!
Und ich dachte echt, dass er ein schlechter Mensch sei und nun habe ich doch noch entdeckt, dass er es ja nur gut mit ihr meint....um seinen schissigen Arsch zu retten!

Geschrieben (bearbeitet)

Er bezahlt die Dame, dass er nicht mit ihr schlafen muss...

So mach ich das übrigens auch immer. Ich kauf mich frei...

Langsam geht mir allerdings die Kohle aus und ich befürchte, dass ich demnächst doch mal wieder ran muss...

@sinnliche: magst mir nicht ein paar Taler überweisen? Du hast doch sicher Mitleid mit mir

Geschrieben

@Johnboy1

Machen wir es doch so....

Meld dich einfach bei mir, wenn du wieder Kohle hast...so um den 1. rum und mich dafür bezahlst, dass du nicht mit mir schlafen musst!
Warum möchtest du mit einer liebgewonnenen Gewohnheit brechen?
Anschliessend lade ich dich ins Cafe zu einer Latte ein und sollte es nichts mit uns werden gebe ich dir auch noch die Kohle für die S-Bahn!

Geschrieben

Meld dich einfach bei mir, wenn du wieder Kohle hast...so um den 1. rum und mich dafür bezahlst, dass du nicht mit mir schlafen musst!

Superfaires Angebot...

Warum möchtest du mit einer liebgewonnenen Gewohnheit brechen?

Brechen muss ich nur, wenn ich den Lover lese...

Anschliessend lade ich dich ins Cafe zu einer Latte ein und sollte es nichts mit uns werden gebe ich dir auch noch die Kohle für die S-Bahn!

Wie jetzt...? Latte??? Ich wusste doch, du hast es auf meinen Hansi abgesehen

Und warum willst du mir Kohle für die S-Bahn geben? Weil du an ihn ranwillst? ICH müsste doch zahlen, weil du mich verschonst

Ich glaub, es stellt sich langsam nicht mehr die Frage, ob reife Frauen, junge Männer oder umgekehrt...

Die Frage ist: sind wir tatsächlich alle reif für die Insel?

Geschrieben

Wir sind wohl beide zu alt für so was!
Und DEINER heisst Hansi??
OK, dann gibst du mir die Kohle für ein Taxi, damit Hansi seine Ruhe hat....aber ne Latte geht doch immer...komm schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Komm schon??? Schon wieder? Ich wusste, du hast es nur auf EINES abgesehen...

Ja, er heißt Hansi. Und ich zupf gerne an ihm. Was denkst du, wer den Bandnamen Zupfgeigenhansel erfunden hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, gibt es eine derartige Band mit selbigem Namen? Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.
Und jetzt stell dich nicht so an und erinnere dich an deine alten Pfadfindertugenden...jeden Tag eine gute Tat!
Sag dem Hansel, dass er ein gutes Werk tut, wenn er ne alternde Sinnliche pimpert!

Oh Gott, ich werde hier echt noch zur Beischlafbettlerin!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, gibt es eine derartige Band mit selbigem Namen? Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.

Bitte einmal goooogeln...

Und jetzt stell dich nicht so an und erinnere dich an deine alten Pfadfindertugenden...jeden Tag eine gute Tat!
Sag dem Hansel, dass er ein gutes Werk tut, wenn er ne alternde Sinnliche pimpert!

Seine gute Tat hat er heute schon vollbracht. Er hat nämlich einem anderen Organ das Denken überlassen und ist ganz still geblieben - ausnahmsweise. Weißt ja wie wir Männers sind...

Oh Gott, ich werde hier echt noch zur Beischlafbettlerin!

Bitte noch mal, ich hör's so gerne Aber erst auf die Knie...!!!

Und wenn ich jetzt ganz gemein bin (bin ich), dann verrat ich dir, dass ich ab und zu in Bonnn bin. Und darauf hast du doch dein ganzes Leben schon gewartet, gib's zu...!

Aber nützt nix, weil wir im falschen Fred sind. Ich bin zu alt, oder du zu jung

Geschrieben

Vor kuzem gabs so ein ähnliches Thema, da konnte er nicht Schluss machen weil er sie ja soooooo liebt und sie betrügt ihn und er über ein 2. Profil will sie überführen........ usw.
und jetzt das hier......

zwischen durch denke ich sowas kann es doch nicht geben, wollen solche Leute verarschen oder meinen die das wirklich ernst?

Tut mir leid ich versteh es nicht.

Geschrieben

Bitte einmal goooogeln...

Ok, ich glaub dir jetzt einfach mal!

Seine gute Tat hat er heute schon vollbracht. Er hat nämlich einem anderen Organ das Denken überlassen und ist ganz still geblieben - ausnahmsweise. Weißt ja wie wir Männers sind...

Männer haben noch andere Organe mit denen sie denken können?
DAS halte ich für ein Gerücht!
Und wenn ich wüsste wie Männer sind, würde ich mich dann jeden Tag auf´s Neue mit ihnen beschäftigen?
Wüsste ich wie sie wirklich sind, würde ich mir wahrscheinlich noch einen dieser schwarzen Prinzen zulegen und einen Papagei kaufen mit dem ich gehaltvolle Gespräche führen kann!

Aber erst auf die Knie...!!Bitte noch mal, ich hör's so gerne !

Ok ok, jetzt nutzt du eiskalt meine schwache Seite aus...wenn ich einmal auf den Knien bin, dann...nein, jetzt schweige ich lieber!

Und wenn ich jetzt ganz gemein bin (bin ich), dann verrat ich dir, dass ich ab und zu in Bonnn bin. Und darauf hast du doch dein ganzes Leben schon gewartet, gib's zu...!

Echt, wo liegt denn Bonnn? Soll ich gooooglen?
Nur deswegen bin ich so viele Jahre auf dieser Seite...ich wusst du würdest irgendwann für mich kommen.

Aber nützt nix, weil wir im falschen Fred sind. Ich bin zu alt, oder du zu jung

Du bist ein Jährchen jünger....das haut grad noch hin....also ich kann mind. 2 Augen zudrücken!

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid ich versteh es nicht.

Wir auch nicht...

Und ich weiß, welchen anderen Fred du meinst. Der war gut

@Sinnliche: nicht hier....

Geschrieben

Von Rausreden ist keine Rede, es sind nur Tatsachen, die
ich geschildert habe.

Tatsache ist, daß 500 km nicht wenig sind und jeder km in deine Richtung wächst ihre Erwartung...
man wäre ich gerne dabei, wenn sie dir eine klatscht, weil du nicht genug Arsch in der Hose hattest ihr das vorher zu sagen!
Es ist ihr Geld und ihre kostbare Zeit , die sie im Zug verbringt und opfert !
das ist Tatsache!
warum kann man einfach nicht vorher EHRLICH sein????

• Neu erstellen...