Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....
man wäre ich gerne dabei, wenn sie dir eine klatscht, weil du nicht genug Arsch in der Hose hattest ihr das vorher zu sagen!

Au ja!!! Ich wäre auch gern dabei, würde sie sogar noch ermutigen, schade um jeden Schlag der vorbei geht

Geschrieben

Ich bin ja ziemlich jung und mag ältere :-D deshalb hab ich auch mal flink mein Profil text geändert wems gefällt melden oder drüber lästern ;D

Geschrieben

wems gefällt melden oder drüber lästern ;D

ich meld mich nicht, aber ich lästere auch nicht, muß jeder selber wissen was er will, so lange es EHRLICH zu geht ist alles OKAY !

Geschrieben

wems gefällt melden oder drüber lästern ;D

Nein, Lästern werd ich nicht. Aber ich versuche mich in konstruktiver und ehrlicher Kritik - ok?

Klingt doch sympathisch und gefällt der Zielgruppe eventuell...? Ich weiß es nicht - da sind die Damen gefragt.

Mir betonst du ein bißchen zu sehr, dass du kein kleiner Junge mehr bist. Da kommt mir das Bild vom Auf den Boden stampfen in den Sinn.

Oder kennst du "Das kleine Arschloch im Sexshop" von Walter Mörs oder Moers?

Es sagt: "ich bin gar nicht mehr so klein, ich kann sogar schon wichsen"

Ist jetzt nicht auf dich bezogen und nicht bös gemeint, aber das kam mir in den Sinn, sorry.

Wie gesagt, es ist meine Meinung, mein Geschmack. Ich urteile nicht abwertend. Das kann man bei mir sonst auch gerne tun

Und vielleicht gefällt ja gerade dieser Text den von dir gesuchten Ladies. Ich wünsche es dir jedenfalls...

Lieben Gruß

Geschrieben

och...jetzt hasse den Kleinen vergrault...
sucht bestimmt sein Schuffeltuch und schmollt in seiner Ecke

Geschrieben

Wer bringt bei dem Aufeinandertreffen Popcorn, wer die Klappstühle und die Cola mit?

...und vergeßt nicht, mir einen Platz in der Ersten Reihe zu reservieren....

Geschrieben (bearbeitet)

och...jetzt hasse den Kleinen vergrault...
sucht bestimmt sein Schuffeltuch und schmollt in seiner Ecke

Ich hab doch aber nett geschrieben, oder? Da gab es doch nix falsch zu verstehen, oder doch?

Noch mal: es sollte nicht mehr als eine ehrliche - und hoffentlich konstruktive - Kritik sein, nach der schließlich gefragt wurde.

Nichts Böses im Sinn... ohne Ironie-Schild...!!!

Ich glaube übrigens nicht, dass er schmollt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das hab ich auch nicht so gesehen, doch du weißt nicht wie der Kleine tickt...smile..
Vielleicht sehen wir ja morgen, oder so..dann nur noch:
n/a...bei seinem Nick

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich vermute, er überlegt sich vielleicht was anderes?

Reine Spekulation.

Aber ich seh an deiner Reaktion mit dem Schnuffeltuch, dass er zumindest dich mit seinem Text nicht ansprechen würde.

Edit: ich glaub, wir sollten wirklich warten, bis er sich meldet. Es ist nicht böse gemeint, aber ich weiß, dass die Sache irgendwann einen leicht sarkastischen Unterton bekommt. Das wäre nicht fair...

Warten wir also, was er sagt...

Geschrieben

Ehrlich?...Nein...denn DAS ist selbst mir zu jung...auch wenn er in seinem Profil davon spricht keine Lehrerin zu benötigen...ich käme darauf nicht klar...schon mental nicht..
bin jetzt ZU brav

Geschrieben

Ich bin 33 Jahre, sehe aus wie mitte 20 ... ist das noch jung ?
Bin seid nn 6 Jahren Single nach 8 Jahren Beziehung und finde einfach nicht den passenden Deckel. Vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern, denn sobald mir eine Frau gefällt werde ich irgendwie taub-stumm.

Geschrieben

Vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern, denn sobald mir eine Frau gefällt werde ich irgendwie taub-stumm.

Dann sollte dies der richtigeOrt für dich sein, hier kannste/musste dich schriftlich mitteilen... hat bei mir auch schon sehr gut funktioniert.
Du solltest dich nur regelmäßig am Forum beteiligen, dadurch bekommst du die meiste Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Du solltest dich nur regelmäßig am Forum beteiligen, dadurch bekommst du die meiste Aufmerksamkeit.

DASSSSS kann aber auch nach hinter losgehen

Geschrieben

ich glaube nicht das hier eine Art Lebensberatung stattfinden kann, zudem das auch nicht die Stelle für die Suche ist (die ist weiter unten..smile)
aber das Alter an sich ist nicht immer relevant...und das Aussehen auch nicht, jedoch ist die Gesinnung, das Denken...UND Handeln wichtig.
Wenn du von dir selbst sagst...das du schüchtern bist...muss ich dir aber sagen, das diese Plattform eher ein Fehlgriff ist, denn hier wird die ein X fürn U vormacht, und du merkst es nicht mal, obwohl du dabei stehst...

Geschrieben (bearbeitet)

naja, man muß sich ja nicht in eine Frau vergucken um Spaß zu haben ... dann bin ich auch nicht schüchtern. Nur wenns was für länger in meinen Augen sein soll !

bearbeitet von BussDee
Geschrieben (bearbeitet)

ICH WAR EHRLICH !!! und habe es ihr gesagt, daß es nichts wird, aber SIE hängt mir (so gut wie jeden Tag am Telefon abends) am Ohr.

Vielleicht ehrlich, aber nur halbherzig und nicht deutlich genug? Und dadurch, dass du ihre Anrufe nicht einfach wegdrückst, gibst du selbst ihr doch erst die Möglichkeit, dir ständig am Ohr zu hängen...

Ich habe es ihr auch gesagt, daß ich das nicht kann, ständig auf Achse zu sein, weil ich das gerade über ein 3/4 Jahr wegen der Arbeit hatte und alle 2 Wochen gependelt bin. Werde das ganze Theater nicht für sie wieder anfangen, bin froh, daß es vorbei ist !

So wie sie drauf ist, ist das kein Hindernis für eure "Liebe"

Wenn du als Grund nämlich nur die Entfernung ins Feld führst, wird sie dafür auch ne Lösung finden. Also sag ihr klipp und klar, dass du keinen Bock auf sie hast und sei konsequent bei den Anrufen.

Geschrieben

Wenn du als Grund nämlich nur die Entfernung ist, wird sie dafür auch ne Lösung finden. Also sag ihr klipp und klar, dass du keinen Bock auf sie hast und sei konsequent bei den Anrufen.

SO isses ! wenn eine Frau was will, findet sie Wege!
klare Ansage..ich will DICH nicht! und so versteht es jede...

Entfernung...viel Arbeit..schlechtes Wetter... und alle weiteren Ausreden sind nur blabla...

Geschrieben (bearbeitet)

@Rubi: musste oben mal eben schnell editieren. Hab gerade bemerkt, dass ich ne wundervolle Satzkonstruktion geschaffen habe.

Davon ab: wir labern hier gegen ne Wand. Er wird sie anreisen lassen, sie wahrscheinlich noch mal vögeln (aus Mitleid, weil er ja sooo menschlich ist?), sie dann wieder in die Bahn setzen und die ganze Scheiße geht weiter.

Er liebt sie doch, wenn auch unbewusst - jedenfalls in ihren Augen. Schließlich hängt es nur an ein paar Kilometern und gevögelt hat er sie auch. Also MUSS es Liebe sein.

Davon abgesehen, dass die Lady ein Thema für den "Frauen sind doof"-Fred wäre: ich kanns nicht glauben, dass es der Typ tatsächlich wagt, in seinem Profil die Worte Menschlichkeit, Niveau und (vor allem) Stil auch nur zu erwähnen.

Geschrieben (bearbeitet)

1. SIE wird nicht anreisen und ich werde sie somit auch somit
nicht vö... .

Von gestern Abend auf heute Morgen dieser Sinneswandel? Wie sang Katja doch so schön? Wuuuuunder gibt es immer wiehiedeeeeer....

2. Die Sache wird dann beendet.

Dann...??? Wann ist dann? Soooofoooort...!

4. Labertasche paßt zu vielen hier, die sich durch solche
Texte profilieren müssen.

Na wenn das dein einziges Argument ist

Ist dir jemand zu nahe getreten? Dann ist hier dass passende für Beginner, die mit Reaktionen auf ihren Müll nicht klarkommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Was lernen wir daraus?....das Forum hat erzieherische Aspekte, man(n) muss sie nur erkennen, und ggf. auch umsetzen...bin gespannt, ob der aus der Nummer raus kommt...naja..nicht mein Problem..
Wie hieß es doch gleich im Zauberlehrling?:
"Die Geister die ich rief...".

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

bin 27 und frauen von 30 bis 45(je nach Verfassung) sind eindeutig die besseren Liebhaber..was ganz feines yap ich sag nur Milfschnitte haha

ich bin 46 und die männer in meinem alter sind definitiv die besseren liebhaber...mit so nem jüngelchen, neeee nix für mich

Geschrieben

ich bin 46 und die männer in meinem alter sind definitiv die besseren liebhaber...mit so nem jüngelchen, neeee nix für mich

Es sind ja auch meist die Männer, die wen (wesentlich) jüngeres in der Kiste haben wollen...schon denn eben um ihr Ego aufzupolieren
Wir Frauen "testen" ja eher nur unseren "Marktwert"..

Geschrieben

ich habs für mein ego zum glück nicht nötig meinen marktwert zu testen
ich glaube bevor ich meine zeit mit so nem bubi verplempere, das nicht wirklich weiss was es tut, fang ich lieber an wollsocken zu stricken

Geschrieben

Es sind ja auch meist die Männer, die wen (wesentlich) jüngeres in der Kiste haben wollen...schon denn eben um ihr Ego aufzupolieren

Ist es denn was anderes, als sein Ego aufzupolieren, wenn Frau hier ihren Marktwert testen möchte?
Diese Phase habe ich gottseidank bereits hinter mir! Jetzt weiss ich endlich selber wie toll ich bin!

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Phase habe ich gottseidank bereits hinter mir! Jetzt weiss ich endlich selber wie toll ich bin!

Ich denke, DAS wissen @ lemonia und meine "Lästerschwester" ebenso...

...ich im Übrigen auch...

• Neu erstellen...