Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Zeit in denen Politiker sich ihre Doktortitel erschleichen, wäre ich bei Zeugnissen dieser Art sehr vorsichtig und ohne mich selber davon überzeugen zu können, würde ich einem einfachen Stück Papier keinerlei Glauben schenken.

Geschrieben

ich frag dann das nächste Mal auch nach nem Zeugniss...
wie du so schön sagst: Man weiss ja nie für was man es brauchen kann.

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss aber auch gestehen, dass ein junger Mann im Bett schon etwas zu bieten hat (weiss ich natürlich nur vom Hörensagen), aber die Unterhaltungen davor und danach verliefen meist voll Krass und echt Fett ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sinnliche und Sinnlich:

In diesem speziellen Fall ist das Zeugnis ja nur die leidige Alternative. Den lebenden Beweis kann ich aufgrund der Entfernung leider nicht antreten

Geschrieben

aber ich weiss das es juuunge männer gibt die es schätzen eine ältere zu haben [/QUOTE]

Gibt leider viel zu wenige frauen wie dich:-/!

Geschrieben

ich finde ältere frauen geil.

ein hübsche frau im alter zwischen 40 und 55 in der blüte ihres lebens.
grins:-) es macht einfach riesen spaß sie zu verwöhnen mit fingern und zunge. und dann mit ihnen zu schlafen und seine fantasien zu teilen. dabei muss ich dann nicht mal selber zum zug kommen.... einfach nur den körper der frau geniesen :-) grins :-)

Geschrieben

ich finde die Verbindung super,bringt ein jüngerer Mann doch Schwung in den Sex mit rein

Geschrieben (bearbeitet)

Am Alter kann man meiner Meinung nach sowieso gar nichts festmachen.
Ich hatte in meinem Leben sowohl schon jüngere Männer (der jüngste war 29), als auch ältere (der älteste war 66). Man kann nicht sagen, die Jüngeren taugten nichts und die Älteren wüßten automatisch alles.
Man kann in allen Altersgruppen Reinfälle erleben, aber auch positive Erfahrungen machen.

Obwohl ich sagen muß, daß ich in den letzten Jahren eigentlich bloß noch jüngere Männer hatte als ich selber bin.
Ohne speziell danach gesucht zu haben, hat es sich so ergeben.
Hab selber keine Ahnung, wieso das so ist.
Irgendwie hat sich´s umgekehrt.
Vielleicht hängt´s damit zusammen, daß ich mich selber jünger fühle als ich bin, und wenn man fortgeht, trifft man eher auf Jüngere als auf welche im gleichen Alter oder älter.

Geschrieben

ich finde die Verbindung super,bringt ein jüngerer Mann doch Schwung in den Sex mit rein

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht ;-)

PS Zeugnissen würd ich ja nicht trauen. Ansprüche / Geschmäcker / Empfindungen sind ja unterschiedlich und subjektiv

Geschrieben

Reife hat nicht unbedingt und zwangsläufig was mit Alter zu tun. Ich persönlich finde Sympathie und Vertrauen um einiges wichtiger. Ausserdem kenne ich Frauen mit über 50, die um einiges jünger wirken, weil sie vom Kopf her und vom Style jung geblieben sind. Anderstherum braucht man doch nur mal das "Harz4-Fernsehprogramm" am Nachmittag einschalten um festzustellen, wie viele Frauen um die 30, wenn man sie nach ihrem Erscheinungsbil beurteilt, bereits aussehen, als wären sie seit Jahren Rentenempfänger.

Geschrieben

Persönliche Erfahrung: Es kann genau so "gut" oder "schlecht" wie alles andere auch sein, ich habe lediglich Probleme mit Männern in meinem Alter, was ich eigentlich sehr schade finde. Oftmals sehen sie wirklich eher danach aus, als suchten sie eine Versorgerin für später , der Alkoholkonsum scheinbar nicht der geringste gewesen zu sein, und die PN vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen, sofern das bei 2 Halbsätzen möglich war. Im Profil steht entweder gar nichts oder aber sie haben schon so wunderschöne Nicks wie: KnickKnack, wilderHengst62, Oralspezi und Muschilecker
Dazu kommen noch die gewagtesten, sehr erotischen Bilder
... aufgenommen per Handy, auf dem WC sitzend, die Büx an den Knöcheln und einem WC-Vorleger, dessen Farbe im Laufe der Zeit oder durch andere Dinge undefinierbar geworden ist.
Ach nöööööööööööööööööööööööö

Geschrieben

ich würde mich auch gern mal mit einer älteren frau treffen und erfahrungen austauschen.....
oder mir was bei bringen lassen

Geschrieben

Erfahrungsgemäß muss ich sagen, dass Sex mit 18-19 jährigen Frauen nicht so toll ist wie mit älteren (33-37)
Am besten war er aber immer mit Frauen die in meinem Alter waren/sind.
Es liegt wahrscheinlich immer an der Chemie wen man gerade vor sich hat.
Bisher war das aber nie der Fall bei jüngeren oder älteren Frauen.
Und um das vollstens beurteilen zu können müsste ich wohl noch mit 200 Frauen schlafen.
Und da mach ich mir mal gar nix vor. So ne hohe Lebenserwartung habe ich gar nich um das schaffen zu können. :-D

Geschrieben

Ich denke schon.
Man kann zwar vieles ausprobieren unterm Strich macht man dann aber doch was einem am besten gefallen hat.
Oder würdest Du ewig die 65jährige poppen anstatt die 35 jährige wo Du weißt, dass es da mehr Spaß macht??

Geschrieben (bearbeitet)

Oder würdest Du ewig die 65jährige poppen anstatt die 35 jährige wo Du weißt, dass es da mehr Spaß macht??

dazu müsste erstmal belegt sein, dass es mit der 35-jährigen mehr Spaß macht

Der Vorredner hat schon recht - es ist nicht abhängig vom Alter, wenns ums reine Poppen geht

Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ja schon fast bedeuten, dass Man(n) dann aus Verzweiflung handelt.
Getreu dem Motto: lieber widerlich als wieder nich!

Wenn mein Beuteschema sich auf Frauen von 23-27 bezieht suche ich mir doch dann auch möglichst Frauen in diesem Alter.

Aus purer Notgeilheit schlaf ich doch nicht mit jeder x-beliebigen.

Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
Es gibt natürlich auch richtig hübsche Frauen jenseits der 30 und 40.. Da sagt man dann natürlich auch nicht nein..

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht alles so ernst nehmen

Geht doch hier um persönliche Vorlieben. Ich jedoch habe mit dem Vergleich 65/35 ganz allgemein gesprochen. Und da ist sicher nicht belegt, mit wem es mehr Spaß macht bzw. kann man es nicht verallgemeinern. Manch 65-jährige läuft einigen 35-jährigen ganz sicher den Rang ab. Und manche sind hier schon mit 25 im Kopf so alt, wie ich es nie werden möchte

Aber zu deinem lieber widerlich als wieder nich muss ich leicht grinsen.

Hatte hier gestern mit nem 23-jährigen geschrieben, der - ich sag mal eine für mich unattraktive Lady - vögeln wollte.

Ich hab ihn direkt angeschrieben und gefragt, ob er sich da sicher sei. Er meinte tatsächlich, sie gefalle ihm auch nicht, aber besser als nix...

Geschrieben

Herrliche Beschreibung, Sensualismo!

WORD !!
Mein Brüller des Tages

Geschrieben

Herrliche Beschreibung, Sensualismo!

Dem kann ich mich nur anschließen

Geschrieben

ich habe sehr gerne reife bzw. ältere auch gern mollige Frauen bei mir....wenn ihr euch angesprochen fühlt bitte melden !!!!

• Neu erstellen...