Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jüngere Männer sind meist so selbstherrlich und geben sich seltsame Nicks hier...*örgs*

Dann lieber nen Mitleidsfick mit den Alten

Geschrieben

Dazu kommen noch die gewagtesten, sehr erotischen Bilder
... aufgenommen per Handy, auf dem WC sitzend, die Büx an den Knöcheln und einem WC-Vorleger, dessen Farbe im Laufe der Zeit oder durch andere Dinge undefinierbar geworden ist.
Ach nöööööööööööööööööööööööö

und dabei habe ich gar keinen WC-Vorleger...

Geschrieben

Also ich kann das Thema auch sehr gut nachvollziehen. Durfte bisher bereits 2x das absolute geile Vergnügen erleben, eine reifere Frau zu verwöhnen... und ich kann nur absolut bestätigen, dass es für BEIDE ein sehr geiles Erlebnis war.

Schade nur, dass man als "Jüngling" so schwer solche Frauen findet. Irgendwie scheinen die meisten doch eher auf Männer in ihrem Alter / noch älter zu stehen. Schade... hoffe echt, dass ich die Situation nochmal erleben darf!!!

Drückt mir die Daumen.

Geschrieben

aufgenommen per Handy, auf dem WC sitzend, die Büx an den Knöcheln und einem WC-Vorleger, dessen Farbe im Laufe der Zeit oder durch andere Dinge undefinierbar geworden ist.

Also, nur um den älteren Herren hier die Ehre zu retten:
Meine MitbewohnerIN ist 10 Jahre älter als ich und hat die interessante Eigenart, das Badezimmer gerne mit Straßenschuhen zu betreten - bevorzugt dann, wenn sie vorher mal ordentlich durch 'ne Schlammpfütze gelaufen ist oder im Wald joggen war. Dadurch kann eine Badezimmereinrichtung auch durchaus psychedelische Farben annehmen... würde ICH nicht öfter mal zwischendurch putzen Und im Klo hab ich auch schon Sachen entdeckt, die man nicht entdecken will.

Also mal nicht pauschalisieren hier

Geschrieben

Oder würdest Du ewig die 65jährige poppen anstatt die 35 jährige wo Du weißt, dass es da mehr Spaß macht??

woher wissen...ich hatte schon 18 jährige die wie ein brett dalagen und ü50 die dir den verstand herausvögeln würden...

du schreibst es doch selber...du suchst den spass zwischen einer 65 und 35 jährigen...

spass hat aber nichts mit dem alter zu tun...

du hättest ja nun den auftrag zu beweisen wo der größere spassfaktor wäre...

Geschrieben

Gut.

Und was wird aus den etwas reiferen Männern ?

Die fotografieren nur noch !!!

Geschrieben

Gut.

Und was wird aus den etwas reiferen Männern ?

das ein anderer thread...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schreibstil war nicht ganz unbeabsichtigt und ging auch eindeutig in Richtung Satire deswegen war es natürlich eine gewisse Pauschalierung , die nicht auf jeden Herren in meinem Alter übertragbar ist - logisch .
Aber ich finde ja auch die Nachrichten so klasse, gerade aus der von mir favorisierten "Gruppe". Kaum konnte ich meine Augen von den reizvollen " Al Bundy - Fotos" lösen, flatterte auch schon die erste PN in mein Postfach. O.k., das Textfeld könnte problemlos um 98% verkleinert werden, Orthografie gibt es bestimmt beim Facharzt für Orthopädie oder muss ein neues Navi sein und was zum Teufel geht mich der Satzbau an, damit es überhaupt erst ein ganzer Satz wird? Ich schmeiß einfach ein paar Buchstaben rein, sie kann sich daraus ja einen Satz basteln... Wichtig sind Verben, Verben, nochmals Verben ( nicht zu verwechseln mit werben!) und mit Glück gibt es auch noch ein eingestreutes Substantiv. So kommt es dann zu Nachrichten wie :

Mein Schwanz , groß, mächtig, geil, saftig, beschnitten, lustvoll - HALT! Ich muss korrigieren, also noch mal:

mein schwantz groß mechtig geil saftig beschniten lustvoll sucht geile muschi zum ficken lecken, lutschen und saugen ich stehe voll auf dicke titten brüste blasen. dein proviel gefellt mir schon total! (Das Wort Interpunktion lässt eh nur auf Windpocken schließen)

Tja und spätestens dann bin ich so begeistert, dass ich kaum noch passende Worte finden kann. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Erregung, bei dem Gedanken von ihm gepoppt zu werden? Wenn ich lesen kann: Kein Single, 169 cm, 92 kg, 14 x 3, dann laufe ich nun mal zur Höchstform auf.

Gerade in einem anderen Fred gefunden:
ich habe extreme lust eine geile feuchte fotze zu lecken welche sie hat interesse ???
Völlig am Thema vorbei und der Rest stimmt auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich stehe auch auf Reifere Frauen,aber die gib es hier leider nicht.

Geschrieben

Herrliche Beschreibung, Sensualismo!

Möchte mich anschließen und ergänzen: mit hochgezogenen weißen Tennissocken oder vor der Wohnwand oder der Bierpulle neben dem überquellenden Ascher!!! DAS erregt mich immer unheimlich - NICHT!

Geschrieben

rofl @Senusalismo

Aber auch das steht eigentlich eher für 'nen klaren Hinweis aufs Bildungsniveau als aufs Alter Wer mal mit SchülerInnen (deutschen, wohlgemerkt, bewusst gegendert) zu tun hatte, weiß von solchen Beispielen ein Lied zu singen... (ok, nicht unbedingt mit genau diesem Inhalt... aber rein grammatikalisch/syntaktisch kommen mir Deine Beispiele doch sehr bekannt vor *g*)

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich hatte meine Erfahrungen mit einer reiferen Frau, da war ich noch Jünger. Sie wusste genau was sie wollte, und sie wollte alles, hat aber auch alles gegeben. Unsere Affaire ging über Monate hinweg, da Ihr Mann auf Montage war und wenn er mal da war wollte er nicht, sie war ausgehungert und so hat es sich ergeben. Es war eine sehr schöne Zeit, ich möchte sie nicht missen!

Geschrieben

Nur mal schnell eine Brille 0^0 für Randolf45 in den Fred legt und wieder weg ist &gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt

Nachtrag: Ja, die Jüngeren schreiben auch zeitweise sensationell
digga oder ey diggie, ich hartze nur ab, gibts hir nur analakrobaten odda was?

Geschrieben

Sehe ich auch so, aber bei mir persönlich hört es auf, wenn ich den Eindruck haben muß , mein Gegenüber könnte mein Sohn sein ...

Geschrieben

sehe die Chancen für junge Männer eher schlecht, Frauen wollen doch eher einen Mann der älter ist oder so alt ist wie Sie. Die Vorurteile die hier herrschen sind schon bemerkenswert. Jung = unerfahren, weiß nicht was eine Frau will/braucht, für kein Gespräch der Welt zu gebrauchen etc. die Liste lässt sich mühelos fortführen

von daher am besten immer im gleichen Alter schauen, falls eine reife Frau mal einen jungen Mann haben möchte wird diese sich schon melden da selbst anschreiben wahrscheinlich nicht viel bringt außer das man im Nachrichten Ausgang sieht das die Nachricht gelöscht wurde

Geschrieben

...passen dann besonders gut zusammen, wenn Geld junge Haut trifft....

Geschrieben

Ich denke, wenn alles andere passt, spielt das Alter keine Rolle !!

Geschrieben

Genau.....
Jedem sein Vergnügen!
Leben und leben lassen!

Geschrieben

reife Frauen sind unschlagbar!
ich hatte mal was mit einer 64 jährigen.SUPER

• Neu erstellen...