Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=nervenkitzel_87;8598389]Auch ich (24) "träume" schon lange von einem heißen Erlebnis mit einer mir gegenüber älteren Frau. Der Reiz ist schon lange da. Ich würde sofort mal eine 20 jährige Affäre gegen eine 40jährige eintauschen

Wie jetzt?? Wie kann man denn mit 24 Jahren schon ne 20 Jährige Affaire haben? Verrückte Welt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall eine sehr gute Kombination.....immer wieder gerne ;=)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

finde es sehr schön, so ab 25.............(ich meine alter, bitte nicht zu verwechseln)

Geschrieben

finde es sehr schön, so ab 25.............(ich meine alter, bitte nicht zu verwechseln)

Da kann ich Dir nur zustimmen Sophie. Ich war mit 25 schließlich auch keine Niete im Bett...schmunzel...

Geschrieben (bearbeitet)

hach ja...damals..schmunzel.

Hast mich eiskalt erwischt ;=) Heute brauche ich zwei junge Männer. Der Eine muss mich über die Straße begleiten und der Andere mir die Wohnungstür aufschließen :=)

Geschrieben

Ich finde reife Damen auh sehr anziehent leider aber noch kein Erfolg gehabt

Geschrieben (bearbeitet)

betreutes figgn?
:P

....lol....nicht schlecht. Gibt nur Eins was besser ist als ein junger Mann.....ZWEI junge Männer. Man lebt schließlich nur einmal, gelle?

Geschrieben

....lol....nicht schlecht. Gibt nur Eins was besser ist als ein junger Mann.....ZWEI junge Männer. Mann lebt schließlich nur einmal, gelle?

da hast du Recht!!!!!!

Geschrieben

da hast du Recht!!!!!!

Yeahhhh...Sophie, gib mir Fünf...rrrootttuuu...Klatsch!

Geschrieben

Ab wann zählt eine Frau als Reife Frau? Und wie jung ist junger Mann? Wo sind da die grenzen?

Geschrieben

Ab wann zählt eine Frau als Reife Frau? Und wie jung ist junger Mann? Wo sind da die grenzen?

sagen wir Frau ab 45 bis 50 und Mann ab 25, aber nicht älter als 35

das ist doch nicht schlecht oder?

Geschrieben

Interessantes Thema.

ich habe jetzt schon die zweite Affäre mit einer über 40.
War vielleicht auch ein Grund sich hier anzumelden weil die in meinem Alter lerne ich real leichter kennen.

Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einer 45 jährigen.

Ich steh auf ältere Frauen weil die wissen was sie wollen und nicht mehr so verspielt sind.

Und es gibt wirklich sehr schöne ältere Frauen.

Geschrieben

Sie ab 40 und er soooooooo ab 27 aufwärts biiiiiissssss....hhmmmm 35? Joahhh, klingt gut :=)

Geschrieben

Auf jeden Fall eine sehr gute Kombination.....immer wieder gerne ;=)

Gebe ich dir voll recht. Ich hatte auch sehr viel spass sogar mal 6 std am Stück.

Geschrieben

^^ Das kann ich nur bestätigen.
Hatte auch den besten Sex mit einer 45 jährigen. Die konnte ich wenigsten richtig ran nehmen.
So ne 20 jährige heult doch immer gleich rum. "Aua das tut weh" "Aua nicht so doll" etc. pp. Und das macht einfach kein Spaß.

Geschrieben

ui dann bin ich ja genau im richtigen alter !

Geschrieben

Den verächtlichen Ton einiger Äusserungen finde ich blöd.
Aus meiner Sicht und Erfahrung kann beides gut klappen, ich hatte schon weitaus ältere Sexualpartnerinnen, gleichaltrige und sehr viel jüngere.

Harmonie ist individuell und nicht vom ALter abhängig.

Geschrieben

Aber ich verstehe nicht wenn es wirklich soviele Frauen gibt die auf jüngere stehen warum findet Mann dann keine

Geschrieben

Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einer 45 jährigen.

Ich steh auf ältere Frauen weil die wissen was sie wollen und nicht mehr so verspielt sind.

+1 !

Seh ich genauso.
Meine zweite Frau war ne weitaus ältere Frau (waren 15Jahre/also doppelt so alt) und bei mir wurde erstmal einiges zurechtgerückt was Sex angeht (Dirty Talk, Leidenschaft etc) .
Mittlerweile habe ich so einige Affären mit älteren Frauen gehabt und mag es nicht missen...
Aber alles hat seine Vor-und Nachteile

Geschrieben

Interessantes Thema.

das ist ja ein ding, "es gibt wirklich sehr schöne ältere frauen", um so reifer um so schöner, es kommt auf die richtige pflege an und natürlich auf junge potente liebhaber ....grins

Geschrieben

Ich hab absolut nichts gegen jüngere Männer einzuwenden, sofern man sich versteht und er schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat.

bheyy du Heise Emrah bin aus Freiburg und habe ne rixhtige schwäche für reife Frauen dah ich selber nur mit Reifen Frauen immer was hatte weil jüngere Frauen wissen nicht was sie wollen und wie !

deswegen wenn du mal lust hättets meld dich b

• Neu erstellen...