Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist auch nicht so einfach an eine ältere Frau ranzukomen weil die meisten doch eher auf gleichaltrige Männer stehen.

Aber es gibt sie und man merkt das ja ob eine Frau weder jüngere bei den Vorlieben stehen hat oder man durch den Filter kommt.

Geschrieben

das ist ja ein ding, "es gibt wirklich sehr schöne ältere frauen", um so reifer um so schöner, es kommt auf die richtige pflege an und natürlich auf junge potente liebhaber ....grins

Ja junge potente Männer die so noch schöner werden lassen..lach

Geschrieben

[QUOTE=chillmatic26;8598877]Es ist auch nicht so einfach an eine ältere Frau ranzukomen weil die meisten doch eher auf gleichaltrige Männer stehen.

es ist wirklich schwer, da hast du recht, ob alle frauen auf gleichartige männer stehen, nicht unbedingt

Geschrieben

[QUOTE=

Harmonie ist individuell und nicht vom ALter abhängig.[/QUOTE]

Du hast recht, aber hier geht es eben speziell um "Reifere Frauen und jüngere Männer"

Geschrieben

wirklich sehr interessantes thema leider habe ich die erfahrung gemacht das viele junge männer den mund voller nehmen als sie vertragen können aber hatte auch recht gute erfahrungen......

Geschrieben

Ab wann zählt eine Frau als Reife Frau? (...) Wo sind da die grenzen?

Wenn sie vom Baum fällt, auf den sie bis drei geklettert war, ist sie überreif.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast recht, aber hier geht es eben speziell um "Reifere Frauen und jüngere Männer"

Deswegen hab ich ja auch was dazu gesagt:
Ich war auch mal der jüngere Part..;-)

Alter hat ausserdem nix mit Reife zu tun, mensch, ihr seid doch kein Fallobst.

Sprecht vom Alter.

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

[QUOTE=ispy36;8598980]Deswegen hab ich ja auch was dazu gesagt:
Ich war auch mal der jüngere Part..;-)

Uppss...Ok, habe mich nun nicht durch den ganzen Thread geackert, sorry :=)

Geschrieben

das stimmt "reife" hat mit "alter" überhaupt nix zu tun, gilt übrigens auch für männer

Geschrieben

Es gbt ja Frauen die nur auf jüngere stehen. Ich kenne eine bei der es so ist und die hat auch nur jüngere gedatet.
Ich könnte mir aber keine Beziehung mit einer viel älteren vorstellen wegen den Interessen usw..

es ist wirklich schwer, da hast du recht, ob alle frauen auf gleichartige männer stehen, nicht unbedingt[/QUOTE]

Geschrieben

[QUOTE=leider habe ich die erfahrung gemacht das viele junge männer den mund voller nehmen als sie vertragen können [/QUOTE]

wo du recht hast, hast du recht...........

Geschrieben

ich bevorzuge für sex auch eher jüngere männer, bin ganz ehrlich ist auf jeden fall auch ne optische sache, das auge isst mit kleiner scherz, aber für eine richtige beziehung könnte ich mir das nicht vorstellen, sicher gibt es bez. wo das klappt und stimmig ist , aber ich denke egal ob mann oder frau wenn der altersunterschied zu groß ist ist es zu meist eher schwierig bei einer richtigen bez.

Geschrieben

[QUOTE=chillmatic26;8599015]
Ich könnte mir aber keine Beziehung mit einer viel älteren vorstellen wegen den Interessen usw..

worum geht es hier eigentlich um sex oder um eine/keine Beziehung, kann mir auch schlecht vorstellen eine normale Beziehung mit einem jungeren ;-)

Geschrieben

ich denke das es um sex geht aber das thema wurde halt aufgegriffen und bin kurz drauf ein gegangen grins

Geschrieben

worum geht es hier eigentlich um sex oder um eine/keine Beziehung, kann mir auch schlecht vorstellen eine normale Beziehung mit einem jungeren ;-)[/QUOTE]

Es geht um Reife Frauen und jüngere Männer und ich habe etwas weiter gedacht.

Ich glaube hier schreibt jeder so seine Erfahrungen zu dem Thema.

Geschrieben

Es geht um Reife Frauen und jüngere Männer und ich habe etwas weiter gedacht.

Ich glaube hier schreibt jeder so seine Erfahrungen zu dem Thema.[/QUOTE]

hat er auch wieder recht

Geschrieben

ja, ja, okay ich gehe dann mal. wünsche allen guten nacht :-)

Geschrieben

Ich finde sexuelle ist das schon eine feine Sache, denn oft kann jeder von dem Anderen einen Vorteil ziehen, aber wenn es dann um eine Beziehung gut wird es eng. Ich meine das Abenteuer und die Erfahrungen mögen zwar ausreichen für eine bestimmte Zeit, doch nicht für einen längeren Zeitraum ... aber man kann sich ja immer überraschen lassen.

Vorallem muss man sehen was für jemanden reif ist und wie weit man dies auslegen kann .

Geschrieben

Ja es ist meistens nichts für einen längeren zeitraum und das habe ich auch festgestellt.

Wenn man ähnliche Interessen und Weltansichten hat kann auch eine Beziehung funktionieren.

Hat alles Vor- und Nachteile mit den älteren Frauen und jüngeren Männern.

Ich finde auch das z.B in Nürnberg eh mehr ältere Frauen online sind und daher ergibt sich da auch eher was.

Geschrieben

Ich finde das vollkommen in Ordnung, und weitaus weniger eklig. Ich meine, heute kräht kein Hahn mehr danach, wenn sich ein 47 jähriger ne 18 jährige Pussy sucht. Wo ist da der Interessenkonflikt; oder klammern die Herren den einfach aus?

Was ich zudem an Frauen, die jüngere Männer für sich ausschließen, nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass sie ihre schlechten Erfahrungen demnach ausschließlich mit gleichalten oder älteren Männern gemacht haben. Gerade dann sollte man doch seinen Horizont erweitern. An fehlender Erfahrung kanns echt nicht liegen. Besonders, wenn der aus der Sportschau, Dosenbier und "wann ist das Essen fertig?" besteht.

Grade bei den älteren Semestern lese ich in den Profilen eigentlich nur Dirtytalk und Gefasel von "Ehesäuen und Fickstuten" Dollen Horizont haben die reifen Männer. ^^

Bald bin ich ja auch einer davon, zu bald. Ich hoffe, ich mutiere nicht auch zu so einem.

Geschrieben

vielleicht findet sich ja eine reifere dame die ein date mit mir am wochenende haben will

Geschrieben

@Warsong

meld Dich mal kurz, habe einen Tip für Dich ;=)

Geschrieben

Bald bin ich ja auch einer davon, zu bald. Ich hoffe, ich mutiere nicht auch zu so einem.

wirst du nicht, keine Sorge …

• Neu erstellen...