Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde viele frauen werden immer hübscher und attraktiver mit dem alter,also draußen dreh ich mich eher ner tollen reifen frau um als zu ner jüngeren

Geschrieben

Ohh Gott ja bitte immer melden aus meiner region hab schon gute erfahrungen gemacht immer wieder gerne gibt nichts besseres wenn die frauen wissen was sie wollen !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um Reife Frauen und jüngere Männer und ich habe etwas weiter gedacht.
Ich glaube hier schreibt jeder so seine Erfahrungen zu dem Thema.

Das Weiterdenken ist schon OK. Es tun leider nicht alle. Bei den Maenner ist es eine Art Oedipuskomplex, bei den Frauen fuehlt sie sich geschmeichelt. Peinlich wird es fuer ihn wenn er Frauen seines Alters mit ihr in freier Wildbahn trifft. Umgekehrt natuerlich genauso. Das koennte dann mehr weh tun als schmeicheln fuer den Einen und der Andere duerfte in seiner Klasse als Mumienfetischist auch Probleme haben.

bearbeitet von Marvin59
Geschrieben

Für mich kommt diese Konstellation nicht mehr in Frage. Habe es bereits schon einige male versucht und es waren meist enttäuschende Begegnungen. Für mich kommen in Zukunft nur noch Männer ab 35+ in Betracht.

Geschrieben

Weiterdenken:

Wer sich für seinen Partner/Bekannten oder was auch immer in der Öffentlichkeit schämt, weil er älter oder jünger ist, der kann nicht besonders viel Selbstbewusstsein haben.

Ich schäme mich in der Öffentlichkeit höchsten mit/für Menschen, die sich schlecht benehmen bzw. offenkundig eine üble Gesinnung haben.

Geschrieben

...durfte es schon ein paar Mal genießen!!!
Eine super Sache - immer weider gern...

Geschrieben

ICH BIN 20 UND HATTE UNENDLICH VIELE ATTRAKTIVE ÄLTERE FRAUEN von 25 bis 47 ....... und noch nie hat es KEIN 2 oder drittes mal gegeben alle waren viel zufrieden

Geschrieben

[QUOTE=romue60;8601141]...wo fängt alt denn an??? Jeder ist doch so jung wie man sich fühlt und ich wurde als 15 Jähriger von einer 30 Jährigen angelernt...

Eine Erwachsene mit einem Jugendlichen? OHA. Das dürfte das Thema wohl etwas verfehlt haben, denke ich.....geht gar nicht sowas :=(

Geschrieben

Mahlzeit!
ich berichte einmal von einem Gespräch welches ich führte mit einer guten Freundin.
Sie ist 47 jahre jung und sehr Sexy!
Sie erzählte von einem jungen Mann, Mitte 20, den sie kennenlernte.
Es kam wie es kommen musste.
Sie beschrieb ihn als sehr überhastet und gesteresst beim Sex, er vermittelte den Eindruck nichts Falsch machen zu wollen - zu zeigen das er ein ganzer Mann wäre.
Welches sie auch als Problem bezeichnete bei jungen Männern.
Manöverkritik hat sie deshalb auch stecken lassen, sie ahnte ja wodrauf sie sich einlässt.
Es fehlte an Erfahrung, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen.

Ich fragte sie warum sie dann immer wieder mal einen so jungen Mann mitnimmt, sagt sie - Die wollen mit Sicherheit keine Beziehung und sind spätestens am nächsten Morgen wieder weg!

Die gute ist etwas praktisch veranlagt

Das ganze hat also Vor- und Nachteile.

MfG

Geschrieben

[QUOTE=Marvin59;8600749]Das Weiterdenken ist schon OK. Es tun leider nicht alle. Bei den Maenner ist es eine Art Oedipuskomplex, bei den Frauen fuehlt sie sich geschmeichelt. Peinlich wird es fuer ihn wenn er Frauen seines Alters mit ihr in freier Wildbahn trifft. Umgekehrt natuerlich genauso. Das koennte dann mehr weh tun als schmeicheln fuer den Einen und der Andere duerfte in seiner Klasse als Mumienfetischist auch Probleme haben.

Das mit dem Oedipuskomplex habe ich noch nicht bedacht aber interessanter Ansatz.
Ja das stimmt das es peinlich werden könte wenn man Frauen seines Akters sieht.
Meine Mum weiß das von mir und findet es auch komisch aber akzeptiert es.
Ich denke man sollte darüber stehen und es sollte einem egal sein was die anderen denken.

Geschrieben

Mal aus der Praxis: Mein letztes Date war 29. Er hatte schon des öfteren etwas mit Frauen in meinem Alter, sowohl sporadisch als auch als Affäre. Er wusste genau was er tat......und war herrlich gierig! :=)

Geschrieben

PS Mein Statement drehte sich ausschließlich um HIER - also den sexuellen Aspekt.

Geschrieben

ich hätte gerne mal was mit einer reiferen frau die genau weiß was sie will und mag...
also könnt euch gerne melden...

Geschrieben

Auch ich bin noch auf der suche gerne würde ich ein Gespräch aufnehmen würde auch gerne dafür ein paar Kilometer in kauf nehmen LG

Geschrieben

Warum hatte ich bis jetzt nur jüngere Frauen? Will ich umbedingt immer diese Naiven dinger? Eigentlich nicht. Also Mädels öööh, nee also Frauen lasst euch nicht schrecken....

Geschrieben

warum nicht,kommt auf die reife der beiden an.

Geschrieben

Ich hätte auch nichts gegen eine reife Frau! Die wissen was Sie wollen sind gelassener und haben mehr Erfahrung!

Also die Damen, bitte melden!

Geschrieben

[QUOTE=Oxygen70;8600842]Weiterdenken:

Wer sich für seinen Partner/Bekannten oder was auch immer in der Öffentlichkeit schämt, weil er älter oder jünger ist, der kann nicht besonders viel Selbstbewusstsein haben.

...als ob ich das geschrieben hätte Oxygen70 du bist super ;-)

Geschrieben

So lange die Chemie stimmt , denn geht das doch klar oder sehe ich das verkehrt ?

Geschrieben

da tobt sich gerade mal wieder so ein kerlchen aus, der das beste beispiel dafür ist , warum ich sage junge männer - NEIN DANKE [/QUOTE]

Huhu Mond,

wenn Du den "besagten" jungen Mann meinst in diesem Thread, dann gebe ich Dir Recht, wirkt nur abschreckend der Bursche.

Aber er steht halt nicht stellvertretend für alle Anderen! ;=)

Ich habe bisher nur sehr sympathische, attraktive und zuverlässige junge Männer kennen gelernt.

Geschrieben

Hey,
ich habe leider noch keine Erfahrungen dergleichen gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren...
LG*

• Neu erstellen...