Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen vergessen wohl einfach, dass es auch gebildete, sportliche (und damit meine ich jetzt nicht, wer die dicksten Bauchmuskeln hat) und gepflegte junge Männer gibt.
Die auch wissen, wie man sich zu verhalten hat.

Aber bei den Beiträgen hier, kein Wunder..

Gibt ja Männer, die bespringen alles - oder denken es zumindest - am Schluss ist es ja eh nur die Hand oder die Nutte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder die hühner vom nachbarn;-)

Geschrieben

Ich finde es ja interresant das viele hier das Forum nutzen um an Dates ranzukommen.
ist das Sinn und Zweck hier?

Geschrieben

Ich finde es ja interresant das viele hier das Forum nutzen um an Dates ranzukommen.
ist das Sinn und Zweck hier?

Nööööö....eigentlich nicht. Aber wie heißt es doch so schön: "Im Krieg und in der Liebe (Sex) sind alle Waffen erlaubt" ;=)

Geschrieben

na wenn man bedenkt das die damen hier treilweise hunderte von mails an einem tag bekommen mit grösstenteils sehr stumpfen "fickanfragen"und dadurch nette mails nicht beantwortet werden/können find ich das fast schon verständlich..

Geschrieben

ich denke mir viele werden den thread dafür nutzen hier findet man herraus wer für so etwas zu begeistern ist bzw wer an so etwas interesse hat was jüngere oder ältere angeht!

ich finde schon dass das geht, es kommt da aber wie immer auf die personen an, die erfahrungen und lebenseinstellung... ach das spielt eigentlich so viel mit darüber könnte man ein roman schreiben
am ende muss es jeder für sich selbst wissen und die erfahrung machen nicht wahr?

lg und hello to all

Geschrieben

Besonders wenn man nur Normalo ist und die zahlreichen "Ey figgn Mails" die netten Nachrichten rasch in den Ordner "Eingang alt" schubsen, der nur mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft einsehbar ist.

Geschrieben

ist schon einige Jahre her, aber ich hatte ne 34-jährige, als ich 21 war... einfach herrlich diese Erfahrung! Warum sollte ein Jüngerer nicht eine etwas reifere Frau verführen? Oder umgekehrt? Ich finde, beide Seiten profitieren davon!

Geschrieben

am Schluss ist es ja eh nur die Hand oder die Nutte.

Sehr gepflegt und gebildet.

*Ironie*

Geschrieben

Nööööö....eigentlich nicht. Aber wie heißt es doch so schön: "Im Krieg und in der Liebe (Sex) sind alle Waffen erlaubt" ;=)

Du hast ja recht aber man merkt wie verzweifelt manche hier sind we8l sie keineDates haben

Geschrieben

Du hast ja recht aber man merkt wie verzweifelt manche hier sind we8l sie keineDates haben

lol, wie Recht du hast...

Geschrieben

Sehr gepflegt und gebildet.

*Ironie*

Getroffene Hunde bellen..?

Geschrieben

Ich will ja nicht jemandem auf die Füße treten, wirklich nicht....ABER wäre ICH ein Mann, würde ich NIEMALS zugeben, keine Dates zu bekommen. Auch mein Profil würde ich immer schön sauber halten und keinen Frust durch schimmern lassen. Gilt für Frauen ebenso.

Das ist jetzt zwar OT aber mir ist langweilig und ich will endlich mal "gemodet" werden....SO!

Geschrieben (bearbeitet)

Getroffene Hunde bellen..?

nö...ich fand nur den sprachlichen Widerspruch zwischen gebildet und dem Jargonwort Nutte witzig.

Nutte ist dabei eben der salopp abwertende Begriff für Prostituierte. So wäre es sprachlich kein Widerspruch gewesen..

Back to topic...

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

das is genau so wie in der disko mit schipchen rumzulaufen weil mann keine abbekommt;-)dann klapts erst recht nich;-)

Geschrieben

was ist den bitteschön "gemodet werden"??
ja ja ich weiß..bestimmt ne total blöde frage..aber so internet bin ich nu mal nich;-)

Geschrieben

[QUOTE=Oxygen70;8602754]Ich will ja nicht jemandem auf die Füße treten, wirklich nicht....ABER wäre ICH ein Mann, würde ich NIEMALS zugeben, keine Dates zu bekommen. Auch mein Profil würde ich immer schön sauber halten und keinen Frust durch schimmern lassen. Gilt für Frauen ebenso

Gebe dir recht obwohl ich es zugeben würde wenn ich noch keins gehabt hätte. So selbstbewusst bin ich.

Ich kann mich nicht beschweren mit einer Antwortrate von 77% und habe eine Affäre und noch ein paar Dates ausstehen.

Man muss halt wissen wie das hier läuft und dann kann man viele nette Frauen auch real kennenlernen ob alt oder jung.

Geschrieben (bearbeitet)

was ist den bitteschön "gemodet werden"??
ja ja ich weiß..bestimmt ne total blöde frage..aber so internet bin ich nu mal nich;-)

Das bedeutet umgangssprachlich, daß ein Moderator meinen Beitrag löscht weil er OT (out of topic) ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt weil ich mich auch gefragt habe wa gemodet heißt. Bin sonst nicht so der Forumtyp aber die Themen hier sind sehr interessant.

Ist halt schwierig einem Thread zu folgen wenn er schon lange geht.

Geschrieben

Eine reife frau schadet einem mann nicht
reifere frauen finde ich auch interessanter als gleich altrige

Geschrieben

@Chilli: Bezieht sich die Antwortrate eigentlich auf die Antworten vom Profilhalter oder auf die Antworten auf geschriebene Nachrichten?

Geschrieben

Es gab hier mal einen Thread mit Umfrage, wie viele denn hier schon mal ein Date durch poppen gehabt haben. Das Ergebnis war relativ ernüchternd. Es waren glaube ich weniger als ein drittel und viele haben noch geschrieben, dass es bei einem Plausch geblieben ist.

Also mach dir keinen Kopf, wenn du hier kein Date kriegst.

Geschrieben

ich hatte mal ein Verhältnis mit einer älteren Frau. Leider ist die Gute weggezogen.
Jederzeit gerne wieder

• Neu erstellen...