Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte gerne wieder eine affäre mit einer äteren frau
die äleste war fast 30 jahre älter

Geschrieben

Was ist denn an älternen Damen so interessant, dass ihr da so von schwärmt?

Geschrieben

Immer her mit den Reifen Frauen

Wir in Polen malen freundlisch Gesicht auf Reifen. Gummipupp verbote.

Geschrieben

Wir in Polen malen freundlisch Gesicht auf Reifen. Gummipupp verbote.

....ahahhahahahhacchhrrrzzz...ich roll mich gerade.....LOL...

Geschrieben

reife frauen?junge männer? oder die autoreifen mit gesicht??;-)

Geschrieben

Möööönschchh....die Autoreifen natürlich, weil da kann man auf der anderen Seite noch ein hübsches Männergesicht aufmalen. Unisex sozusagen

Geschrieben

betreutes figgn?
:P

lach ... scheint so

Geschrieben

Ältere Frauen wissen genau was sie wollen und was sie nicht wollen
es ist einfach was ganz anderes

Geschrieben

Ab wann gilt eine Frau als "REIF"?
Ich werde Ende des Jahres 30 - ist es dann schon so weit bei mir???

Geschrieben

@Chilli: Bezieht sich die Antwortrate eigentlich auf die Antworten vom Profilhalter oder auf die Antworten auf geschriebene Nachrichten?

Die Antwortrate bezieht sich daruf wie viele Antworten man bekommt von den Frauen in meinem Fall wenn ich sie anschreibe.
Ich denke mal das es so ist.

Geschrieben

Gibt ja Männer, die bespringen alles - oder denken es zumindest - am Schluss ist es ja eh nur die Hand oder die Nutte.

Jepp, grade erst erlebt und ich lach mich weg ;-) Und sich dann gegenseitig per Gästebuch bestätigen, wie großartig alles war

Der hat sich vorher nur gut getarnt *giggel*

Geschrieben

"Ab wann gilt eine Frau als "REIF"?
Ich werde Ende des Jahres 30 - ist es dann schon so weit bei mir??? "

du zählst dann zu den überreifen!^^

Geschrieben

Hey, dachte ich frag hier mal an ob ne Reife Frau, egal wie ihr das jetzt hier definiert mal zeit und lust hätte auf ein treffen? wer mag meldet sich, der rest dann halt nicht. :-)

grüße

Geschrieben

Hi,
ich als jüngerer Mann, mag reife Frauen sehr sehr gerne.
Leider ist es nicht einfach, in den Genuss von einer erfahrenen Frau zukommen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

entweder es passt, oder es passt nicht.. ich habe allerdings immer wieder festgestellt, dass ich mit frauen in meinem alter / jüngeren wenig anfangen kann .. passt einfach auf der emotionalen schiene nicht .. außerdem fehlt der gesprächsstoff .. oder aber es kommt überhaupt kein gespräch zustande, weil die frau einfach so verklemmt ist, dass sie wie ein kleines mäuschen still in der ecke sitzt.

wie sagt man immer so schön: in der pubertät sind die mädchen den jungs um 2 jahre vorraus .. ich glaube ab mitte 20 überholen die männer die frauen dann direkt ..

und anmerkung: frauen über 30 wissen dann endlich, was sie wollen und was nicht .. und drücken das auch klar aus .. die zeigen dann charakterstärke ..

weiterer vorteil bei einem jungen mann und einer älteren frau: beide fahren sich nicht fest. es kreist nicht sofort der begriff "Beziehung" im raum .. die atmosphäre ist viel entspannter und beide können sich eher fallen lassen .. zumindest war das meine erfahrung bisher ..

allerdings habe ich es oft erlebt, dass ich als "zwischenlösung" gebraucht wurde .. sprich: frau über 30 ist single, sucht nen neuen mann und vergnügt sich solange mit mir .. und das war auch immer von anfang an klar

achso und zu meinem vorposter:
doch es ist einfach an eine erfahrene frau zu kommen .. da spielt charme, charisma und ein gesundes selbstbewusstsein eine große rolle .. und ggf. sekt oder wein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo.
ich finde es hat was aufregendes mit einer älteren frau.
bin schon länger hier auf der suche aber habe bis jetzt leider noch nichts gefunden.
hoffe das ändert sich in nächster zeit ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde Ende des Jahres 30 - ist es dann schon so weit bei mir??? "

du zählst dann zu den überreifen!^^

Baaaaaah, keine besonders freundliche Antwort...

und anmerkung: frauen über 30 wissen dann endlich, was sie wollen und was nicht .. und drücken das auch klar aus .. die zeigen dann charakterstärke ..
achso und zu meinem vorposter:
doch es ist einfach an eine erfahrene frau zu kommen .. da spielt charme, charisma und ein gesundes selbstbewusstsein eine große rolle .. und ggf. sekt oder wein

Naja, mit Mitte 20 war ich auch noch schüchtern ;-)

Deinem Posting kann ich mich weitgehend anschließen - allerdings vernasche ich lieber klaren Kopfes... Wer Alkohol benötigt, dem ist der Charme wohl abhanden gekommen. Wobei ich bei Dir da allerdings kaum Bedenken hab

Hey, dachte ich frag hier mal an ob ne Reife Frau, egal wie ihr das jetzt hier definiert mal zeit und lust hätte auf ein treffen? wer mag meldet sich, der rest dann halt nicht.

Dafür haben wir doch hier genug Suchthreads - veröffentliche Deine Suche doch dort, das ist sicher erfolgreicher.

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Ich finde das Alter relativ ist wenn man sich sympathisch ist.

Und Erfahrung hat nichts mit Alter zu tun weil ich schon eine 40 jährige erlebt habe die nicht so erfahren war wie eine 21 jährige.

Es hat halt einen anderen Reiz wenn die Frau älter ist.

Geschrieben

wäre wirklich toll eine reife bzw. sehr reife frau zu finden die noch echten spass an der erotik hat,gibt es die wirklich? und wenn dann wo? bin schon seit längerer zeit auf der suche,leider erfolglos.

Geschrieben

reife frauen aus nrw dürfen sich gerne bei mir melden....

Geschrieben

das ist das schönste was es gibt, reifes Obst schmeckt am besten

Geschrieben (bearbeitet)

@rainerfotos

da pflichte ich dir voll und ganz bei.
Reif und erfahren hatten wir nun sollten wir uns um den Nachwuchs kümmern :-)

bearbeitet von yolo57
Geschrieben

Ich Liebe es mit Ältere da sie wiessen was sie wollen und das macht mich einfach an!!!

Geschrieben

ja ich hatte immer jüngere frauen ich würde die erfahrungen gerne mal machen
vielleicht entsteht ja auch eine heisse affäre draus
ich hab meist erfahrungen mit prüden frauen gemacht weil ich nicht oft in bez war

deswegen habe ich mir hier angemeldet in der hoffnun g das zu ändern und dienge nehmen wie sie kommen

zurzeit reizen mich sogar mehr ältere frauen weil sie einfach wissen ws sie wollen

• Neu erstellen...