Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finds cool, wie ehrlich manche hier schreiben.

ich hatte ne kurze affaire mit einer älteren frau (44). ich fands schön, dass ich mir bei ihr weniger druck machen konnte, weil sie einfach lockerer war und wir konnten einfach drüber sprechen, was sie mag und das hab ich gemacht, weils mir selber passte und dann wars echt herrlich! ;0)
immer wieder gern.

allerdings wars mir teilweise ein bischen peinlich in der öffentlichkeit. aber da gefällt mir der kommentar von dem chiller, der da meinte, dass man das einfach vertreten muss nach aussen.
trotzdem, bissle peinlich wars mir schon, selbst wenn ich sie auf verschiedene weise begehrt habe.

lg johnson

Geschrieben

und anmerkung: frauen über 30 wissen dann endlich, was sie wollen und was nicht .. und drücken das auch klar aus .. die zeigen dann charakterstärke ..

Also werd ich an meinem 30. Geburtstag als völlig neue Frau aufwachen? Ich weiß jetzt mit 29 auch schon ganz gut, was ich will.

Geschrieben

Hallo zusammen,

also wenn es paßt, dann paßt es und dann ist es auch nicht in der öffntlichkeit peinlich, wenn man zusammen gesehen wird!
Man muß sich auch mal über die Werte und Ansichten der prüden Gesellschaft hinwegsetzen! Wenn ältere Männer sich mit jungen Mädchen zeigen dürfen ist das ok und wenn sich reifere Damen mit jüngeren männern zeigen nicht?!? Was soll der Schei..? Gleiches Recht für alle!

Lieben Gruß,
Thomas

Geschrieben

also ich finde reife frauen äußerst erotisch

Geschrieben

hallo an alle. würde mich aehr freuen wenn sich mal eine ältere bei mir melden würde.bin auch ein ganz lieber. also bitte melden. lg

Geschrieben

Jepp, grade erst erlebt und ich lach mich weg ;-) Und sich dann gegenseitig per Gästebuch bestätigen, wie großartig alles war

Der hat sich vorher nur gut getarnt *giggel*

das passiert nur all zu oft

Geschrieben

das passiert nur all zu oft

ich kann nur positives mit jungen männer sagen...........immer wieder gerne

Geschrieben

ich hab noch nie mt einem gleichaltrigen mann was gehabt und das ist auch gut so.
ich liebe junge männer und kann nicht anders,das ist einfach nur geil.
hab auch kein problem damit ,warum sollen nur alte männer junge frauen haben.
allen viel spass hier

Geschrieben

hallo an alle. würde mich aehr freuen wenn sich mal eine ältere bei mir melden würde.bin auch ein ganz lieber. also bitte melden. lg

Versuch es doch mal unter SUCHE ;-) Da hast Du sicher mehr Erfolg als hier in der Diskussion...

Geschrieben

Neeee.....
Isch bleib dabei....

Geht nix über einen älteren Mann!
Beste Jahrgänge: anfang 40 bis Anfang 50!

Und unter 30 komm ich mir immer so'n bisken wie die Supernanny vor
Und bei Burschis bis Mitte 20 kommt lediglich das verlangen hoch, Schulbrote schmieren zu müssen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen....

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade in der Öffentlichkeit find ichs Super. Hab mal sehr intensiv mit einer 41-jährigen im Dorf Münsterland geflirtet (war seinerzeit 28). Die Typen glotzen mich an und man sieht ihnen ins Gesicht geschrieben "was will die mit dem jungen Hüper?", die Frauen gucken sie an und denken das gleiche, nur andersrum.
Man bekommt puren Neid von allen Seiten.
Ein herrliches Gefühl, wenn man drauf steht.
Man muss nur die richtige finden (und mit dreßig ist "Frau" wohl kaum "überreif").
Diejenige die zu ihrem Alter steht und trotzdem noch Sexappeal hat.

bearbeitet von Tattoo30001
Geschrieben

vielleicht wollen das reife Männer auch gar nicht

stimmt so nicht ganz, ich finde Oralsex um Lichtjahre besser als das "normale" geficke, und wenn´s dann noch ein süßes Mädel auf den Knien ist...

Geschrieben

lol, also mir gefällt das auch immer sehr gut mit den reiferen frauen. finde da ist der sex anders wie mit jüngeren.

Geschrieben

Ab wann gilt eine Frau als "REIF"?
Ich werde Ende des Jahres 30 - ist es dann schon so weit bei mir???

Aber sowas von ........

Geschrieben

Lustigerweise hat mich eine älter Frau angeschrieben weil sie meine Beiträge hier gelesen hat.

Sachen gibts und hätte nicht gedacht das sich über das Forum auch was ergibt.

Ich denke mal wenn ich 30 werde bin ich auch kein junger Mann mehr..lach

Geschrieben

reifere Frauen? Also ich denke ja, bzw weiß aus Erfahrung, dass es nicht wichtig ist wie alt die Frau laut Perso ist, sondern wie sie sich fühlt und benimmt.

Trotzdem haben reifere Frauen natürlich die nötige Lebenserfahrung und vor allem wissen sie was, vom wem und wie sie was wollen. Das ist auf jeden Fall ne tolle Sache.

Geschrieben

genau so sehe ich das auch und deshalb suche ich auch eine ältere frau aber bis jetzt leider erfolglos

Geschrieben

muss sagen das es auf jeden fall reife frauen gibt die jüngere männer mögen

ich selber bervorzuge sie auf jeden fall bzw möchte keinen älteren mehr in meinem bett haben

hab hier schon tolle junge männer kennenlernen dürfen und hoffe das das auch weiterhin so bleibt ;-)

Geschrieben

...ja bin selbst nicht mehr der jüngste aber bevorzuge immer noch die reiferen Frauen nur giebt`s hier zu wenige die real suchen, die meisten testen hier nur ihren Marktwert an schade eigentlich.

Geschrieben

ich fühl mich wohl mit meinen jungen 25 jahren, und bevorzuge lieber eine 30 jährige frau, als eine 22 jährige,

die wissen wenigstens wase wollen und wies geht

Geschrieben

Ich als Frischfleisch-Fan steh dazu,ich mag nur jüngere.
Denn für einen 60 jährigen,bekomme ich zwei 30 jährige.sfg*

• Neu erstellen...