Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Frischfleisch-Fan steh dazu,ich mag nur jüngere.
Denn für einen 60 jährigen,bekomme ich zwei 30 jährige.sfg*

naja noch viel älter und die sind kalt
kleiner spass

Geschrieben

Gegen eine ältere Sie hätte ich auch nichts einzuwenden. Leider hatte ich das Vergnügen bisher noch nicht. Kann es mir aber gut vorstellen noch einiges zu "lernen".

Geschrieben

... her mit den Jungs :-)

hier ist er!!her mit den weibern^^

Geschrieben

... her mit den Jungs :-)

War klar, aber wehe ein Mann schreibt sowas.....

Geschrieben

Neeee.....
Isch bleib dabei....

Beste Jahrgänge: anfang 40 bis Anfang 50!

Und unter 30 komm ich mir immer so'n bisken wie die Supernanny vor
Und bei Burschis bis Mitte 20 kommt lediglich das verlangen hoch, Schulbrote schmieren zu müssen

da bin genau deiner meinung......und ich hab´keine matchbox-autos zum spielen mehr daheim....gggggg

Geschrieben

Ich finde, wenn es passt dann passt es.
Egal wie die Alterstruktur des Paares ist.
Ich selbst habe in meinem Leben schon eheblich jüngere, gleichaltrige und auch erheblich ältere Partenrinnen gehabt.

Es kommt eben immer auf den Menshcen an.
Es gibt alte junge und junge alte.
Reife hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit Persönlichkeit.

Geschrieben

Ich als Frischfleisch-Fan steh dazu,ich mag nur jüngere.
Denn für einen 60 jährigen,bekomme ich zwei 30 jährige.sfg*

Oder drei 20 jährige!

Geschrieben

will garnicht viel schreiben, wenn eine reife Dame das hier liest und aus NRW kommt kann sie sich melden

Geschrieben

Verdammt, frisch angemeldet und dieser Thread ist bereits völlig breitgetreten. Irgendwie einschüchternd, den wieder zu einer Diskussion verhelfen zu wollen...

Geschrieben

also
ganz egal was meine vorredner und rednerrinen hier geposted haben.
Zu dem thema gibt es nur eins zu sagen:
es gibt nichts schöneres und ich hoffe inständig wieder eine reifere frau zu finden!!

paul

Geschrieben

Ich selber bin 27 und bei mir ist es so, daß ich Echt richtig Hammer Geil Reife Frauen finde!!!! Das Ding ist, dass Sie Dich durchficken und nicht andersrum

Geschrieben

Hast mich eiskalt erwischt ;=) Heute brauche ich zwei junge Männer. Der Eine muss mich über die Straße begleiten und der Andere mir die Wohnungstür aufschließen :=)

Ja, schade das die Zeit mit Zivis vorbei ist....???

Geschrieben (bearbeitet)

reife frauen fand ich auch schon immer weitaus interessanter als jüngere... das is was völlig anderes und der sex is echt der knaller...

natürlich muss das grundkonzept stimmen...

sympathie
was im kopf
der gewisse sexappeal
viel humor
und so weiter...

bearbeitet von S_T_E_I_N
Geschrieben

mir sind jüngere männer auch viel lieber

Geschrieben

oh ja würde ich gern mal bin zwar schon 43 jahre aber stehe auf reifere frauen so ab 50 aufwärts .

Geschrieben

Ich persönlich mag auch jüngere Männer...
Aber nicht nach dem Motto: sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!! *fg
Denn zu jung sollten sie nicht sein.Dann sind sie wie junge Hunde, die Autos jagen... Und wenn sie eins gefangen haben, dann wissen sie meistens nicht was sie damit anfangen sollen! *lach*
Also sie sollten schon eine gewisse Erfahung mitbringen... Wenn ich das Bedürfnis habe, jemandem was beibringen zu müssen, dann werde ich Leherin... *gg

Geschrieben

Habe bisher auch nur durchaus positive Erfahrung mit reiferen Frauen gemacht, für mich würde eine jüngere gar nicht mehr in Frage kommen, denn ich glaub die Sucht nach geniessen hat mich erwischt!!! ;-)

Geschrieben

mir sind jüngere männer auch viel lieber

Warum Lady?

Geschrieben (bearbeitet)

Junge männer sind einfach geiler, am liebsten ist mir das alter zwischen 25 -35

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde reife Frauen einfach viel geheimnisvoller als die in meinem Alter. Man kann (Außnahmen gibt es sicher immer) mit ihnen einfach viel offener und unkomplizierter Spaß haben.

Geschrieben

Für eine Affäre immer, da gut zwischen reinem Sex und Liebe getrennt werden kann (die Lebenswelten sind für eine Beziehung meistens so weit aus einander, dass die Gefahr geringer ist) aber ist nicht ganz einfach so im "realen" Leben eine "reife" Frau dafür zu finden (wenn man nicht gerade Handwerker oder so ist ). Oder habt ihr noch Ideen?

Geschrieben

Ich kann mir nichts Besseres vorstellen und habe bis jetzt auch durchweg nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Geschrieben

Ich kann mir nichts Besseres vorstellen und habe bis jetzt auch durchweg nur positive Erfahrungen damit gemacht.

ausser das sie verschwinden...

• Neu erstellen...