Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich nicht vertehe ist, das hier über ein Thema seitenweise disskutiert wird, wo es eigentlich aus meiner Sicht nichts zu reden gibt.
Ich habe noch lange nicht den Fred gefunden, mit Reife Männer und junge Frauen. Oder ist das gaaaaannnz normal????

btT: Ich finde es anregend sich auch mal zu unterhalten über Gott und die Welt, und das kann man nach meinen Erfahrungen mit reiferen Frauen besser als mit jungen Frauen.

Geschrieben

Ich finde reifere Frauen auch anziehender als jüngere. Sollte hier eine Frau aus dem Rhein-Main-Gebiet einen jüngeren suchen, schaut doch mal auf mein Profil.

Geschrieben

Skorpion, suchen und finden ist nicht hier

Ich steh auf jüngere Männer, da mir die Männer in meinem Alter so alt vorkommen, Ausnahmen gibt es sicher

Geschrieben

ausser das sie verschwinden...

Das waren wiederum die reiferen Männer jenseits der 40....

Geschrieben

Ich persönlich finde diese Konstellation auch sehr "spannend".

Das beziehe ich jetzt gar nicht auf ein vermeidliches "Schüler-Lehrer" verhältnis...dafür bin ich widerum wohl schon zu alt

Nein, Frauen mit einer gewissen Erfahrung haben meist mehr Selbstbewusstsein, wissen was sie wollen (und was nicht!) und strahlen dadruch mehr Erotik aus.

Das überträgt sich dann auch leidenschaftlich auf die "schönste Nebensache der Welt"

...aber auch hier bestätigen Ausnahmen natürlich die Regel

Einen schönen Sonntag noch!

Geschrieben

Skorpion, suchen und finden ist nicht hier

Ich steh auf jüngere Männer, da mir die Männer in meinem Alter so alt vorkommen, Ausnahmen gibt es sicher

...da muss ich dich doch mal besuchen kommen

Geschrieben

Donpadre, wie soll ich das jetzt sagen, soooo jung nu auch wieder nicht, sorry

Geschrieben

Donpadre, wie soll ich das jetzt sagen, soooo jung nu auch wieder nicht, sorry

alter ist doch nur eine zahl.
probier es doch einfach mal

Geschrieben

Donpadre, da hast du zum Teil schon recht, aber nur zum Teil

es gibt Grenzen

Geschrieben

Auf dauer gesehen funktioniert es eigentlich nie, nichteinmal wenn der Geldbeutel der Dame die richtige Größe hat.

Geschrieben

hey bin 23 und suche reife Frauen von 39 bis 43 sie sollte beweglich sein und hab gehen wie eine bombe

p.s. meine eier sind so dick da kann nicht mal ein pferd mit halten

Geschrieben

Geldbeutel? Ich glaube nicht, dass hier Männer gemeint sind, die noch vom Taschengeld der Eltern leben

langfristige Beziehungen können aber durchaus Hürden haben, wobei diese hier wohl nicht zur Diskussion stand...glaube ich.

Geschrieben

also meine erfahrungen mit älteren/ reiferen frauen waren bis jetzt immer gut.
Aber =) man sagt ja immer auf alten schiffen lernt mans reiten und diese ganzen sprichwörter.... aber ich musste selber feststellen es sind nur sprichwörter nicht immer die realität
das ein oder andere mal ist es mir doch schon passiert das die dame dann plötzlich ziemlich außer puste war =)
damit wollt ich nur sagen jung ist nicht immer schlecht, wie man leider oft solche vorurteile hört.
sex ist doch so schön, auf die sympati kommt es an was interessiert da das alter wenns geil ist, ist es geil !

Geschrieben

bitte nur aus münchen raum ich lies grad bisschen was und ihr sind echt viele drin älter frauen ihr ich bin euer Romeo

Geschrieben

Ich finde es total reizvoll eine ältere Frau zu verwöhnen. Dies hat etwas verruchtes, weil es früher ja verpöhnt war mit einer älteren Frau etwas zu haben.(mittlerweile Gott sei Dank gesellschaftsfähig). Also bei Interesse gerne ein PN.

MSN-Adresse vorhanden.

Grüße
Christian

Geschrieben

bitte nur aus münchen raum ich lies grad bisschen was und ihr sind echt viele drin älter frauen ihr ich bin euer Romeo

um so älter die frucht um so süßer der saft

ich will eine schöne reiz wollige voll bussige beißige rasierte sexuelle knackige fantasie die wo einfach weis oder wiesen will wie ein jüngeren lecken kann oder wie er gefickt werden will

ps ich will gefickt werden von dieser frau ich leck dich auf Wolke 18 hoch so lecken kann keiner

dann schreibt mir heißen frauen

Geschrieben

hier posten 1000 männer... aber wo sind denn die netten damen...? gibt hier eigentlich irgendwo eine übersicht? es sind doch bestimmt 3 mal mehr männer angemeldet wie frauen .... ist doch misst.... die ganzen ficker

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin super nett

es gibt Die Suchfunktion

Koch, lern erstmal schreiben, damit die Damen dich verstehen können

Cokelight, aber vielleicht die waren die Geldbeutel der Frauen gemeint

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ja die suchfunktion.... dann kommt so ein toller filter wie ich bei dir grade feststellen musste

Geschrieben

Na warum den nicht,die Männerwelt macht es doch umgekehrt genau so.......

Geschrieben

ich will was älteres bitte schreibt mir eine nachricht ich platze gleich nur aus raum münchen 35-43 egal ich will dich

Geschrieben

Unique, auch die haben ihren Sinn

kann jeder und jede schalten wie es richtig ist

• Neu erstellen...